P3Dv4 - Screenshots - Bin dabei! -

  • Danke sehr. Zur Zeit lenken mich doch tatsächlich ein paar wirkliche Fluggeräte von meiner harten Brüggen-/Güterslohbastelei ab. Dazu gehört dieser Trümmer - fantastisch animiert und für meine Hundebirne fast zu schwer zu fliegen. Das Ding hat sogar einen integrierten Pushback-Tow, der bei der Funktion Shift+P zum Vorschein kommt und bei Betätigen der Feststellbremse wieder verschwindet.


    Bei Interesse

  • Dazu gehört dieser Trümmer - fantastisch animiert und für meine Hundebirne fast zu schwer zu fliegen.

    So geht es mir mit der #metoo äh Mi-2 in XP.

    Mi-2, nur zur Information - bestimmt kein "Bekehrungsversuch"! :)

    Daß das Manual einer der fettesten PdF Schinken in Kombination mit einem kyrillischen Cockpit ist

    macht die Sache nicht wirklich einfach.

    Noch dazu wird mich das Monster Wohl oder Übel dann zu Pedalen zwingen...

    (vorbei mit der legeren Talkshowpose :traurig:)


    Andi

    "Am Tag, als Conny kam und starb..." (Juliane W.):hm:

  • Manfred, würdest Du mir einen Gefallen tun?


    Du bist doch in einem sehr interessanten Thread aktiv. Wärest Du bereit dort einmal die Frage zu stellen, ob es eine Möglichkeit gibt, bzw. wie es funktioniert, Hoist Operationen (Frachten verlagern) von z.B. Flugzeugträger zu Versorgungsschiffen auszuführen.


    Ich will mich dort nicht anmelden, weil ich bis auf diese Fragestellung nichts Sinnvolles beizutragen hätte.

    Wenn Du das machen würdest.... Schonmal ein hofnungsvolles Dankeschön.

  • Einige Screenshots von den Testflügen der R. Laborie´s A400M


    Auf dem Weg von ETNW (Wunstorf) nach ETAD (Spangdahlem).

    Ist zwar eine US -Base aber für ILS-Training gut geeignet, auch wegen dem umgebenden Terrain.

    Interessant bei den Szenerien von Orbx GEN und GES ist, dass die Militärbasen der Amis meistens ein ILS haben, die deutschen Flugplätze aber nicht. Deshalb zum Training nach ETAD.

    A400M_1.png


    Final ETAD

    A400M_3.png


    Von ETSE Erding nach LIAD Decimomannu

    EDDM gut zu sehen.

    A400M_4.png


    Nach Überquerung der Alpen und des Apennin liegt Pisa unter den Flügeln.

    A400M_5.png

  • Die in P3Dv4.4 enthaltene C130 Herkules ist ja eigentlich eine Captain Sim C130, nur mit reduzierten Features.

    Hier bei der Tanker Version der KC130 kann man die Tankstutzen leider nicht ausfahren, das entsprechende Panel fehlt, wie auch so manch andere Animation.

    Ich bin mal gespannt wie das in P3Dv4.5 aussieht.


    Nach dem Start von LIPA (Aviano)

    Die Lagune von Venedig mit Sicht bis zu den Alpen.

    C130_LIPA-LIED04.png


    Alter Uhrenladen, da bekommt man zunächst einen Schock weil man das Gefühl hat, die Instrumente sind nach gutdünken angeordnet. Aber mit der Zeit kommt man zurecht.

    C130_LIPA-LIED14.png


    Pisa unter den Flügeln

    C130_LIPA-LIED15.png


    Sardinien vor der Nase

    C130_LIPA-LIED23.png


    Nach passieren von Cagliari eindrehen auf die Rwy35R von LIED (Decimomannu)

    C130_LIPA-LIED28.png


    Final auf die Rwy35R

    Das ist eine FSX Szenerie, da in P3Dv4 dort sonst nur die zwei Rwys ohne Taxiways und Gebäude

    zu sehen sind.

    C130_LIPA-LIED34.png