Ab solls gehen aus Bückeburg-Weinberg ...
Aber bei dem Wetter ....
Ab solls gehen aus Bückeburg-Weinberg ...
Aber bei dem Wetter ....
... werde ich direkt mal testen, Dank für den Hinweis, die Warnung.
Die Legacy, ein flotter Flieger der viel zu lange unbeachtet in meinem Hangar stand ..
raus gehts aus LSZG Grenchen
und mit viel Spaß nach LOWI Innsbruck
Das klingt nicht gut für die Fliegerei, drücke Dir die Daumen. Aber Deine PC Spizifikation ist nicht so weit weg von meinem Selbstbau PC, sollte noch klappen.
Bin gerade von ENBR Bergen gekommen, tolles Realwetter unterwegs und in HH.
... und die ist nun fitt für den MSFS2024:
Einfach mal "PMDG OC3" starten und das Update laufen lassen ![]()
Gunter, ich glaube sie fliegt sich gut.
Allein ich habe noch nicht alle Funtionen aktiviert und, nun, bin wohl auch noch zu heftig mit den Steuerfunktionen und nicht wirklich Hubipilot.
Allein mein Anflug auf das 0MA1 Massachusetts General Hospital in Boston ein echtes Abentheuer ![]()
Bin zwar angekommen, aber auch flott wieder weg.
Die Gebäude sahen aus der Nähe alle etwas einsturzgefährdet aus,
da haben aber die Rotorblätter keinen Einfluß [/Ironie] ![]()
Gunter, das kann ich bisher noch nicht beantworten ...
Denke wenn die wesentlichen Funktionen auf Stick und Tasten gelegt sind sollte das nicht so schwer werden.
Die Lernkurve eben ![]()
Na, dann mal ab nach Bückeburg ..
Ich bin sehr gespannt und freu mich auf euer Wilhelmashaven ![]()
Xbox gestartet,
darin den 2024 gestartet ca 10 Minuten gewartet und
der Sim ist ohne jeden weiteren Klick in der neuen Version gestartet.
Direkt ueber Microsoft
... ich auch ![]()
Tagesaktuell, Tornado von IndiaFoxtEcho 2020 / 2024:
Ein, wie mir scheint, sehr ansprechendes Video.
Zitat, aus DeepL:
Testpiloten von Pilatus Aircraft nehmen das Modell PC-21 im Microsoft Flight Simulator unter die Lupe. Sie bewerten das Flugmodell, die Energieanzeigen und die Gesamtleistung, indem sie über der Schweizer Landschaft verschiedene Kunstflugmanöver und Notfallverfahren durchführen, um zu sehen, wie sich die Simulation im Vergleich zum echten Flugzeug schlägt.
Mit der Kodiak 100 Amphibie mal am Columbia River unterwegs ...
Aber der Schiffsverkehr ist schon etwas auffällig ...
selten so
meistens so ...
Hierzu meint KI:
Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Reederei Stena Line auf dem Columbia River in den USA operiert. Die Stena Line ist eine schwedische Reederei, die hauptsächlich in Europa aktiv ist
Nun gings zum Tanken nach KKLS Southwest Regional, Longview, WA.
Meine neu Fokker 27.
Sowohl die Hercules C-130J als aber auch die Freeware ETAR Ramstein reizen mich derzeit stark.
Moin Koschi,
Danke, werde mir das mal anschauen.
Ich hänge mich hier mal mit der Frage nach der Zuordnung der Schwimmerabsenkung an den Flügelspitzen zBspl. der PBY Catalina an.
Die Schalterfunktion auf / ab im Cockpit per Maus klappt, aber mit welche Zuordnung im 2024 läßt sich das auf eine Joystickfuntion legen?
... und ich meine nicht per FSUIPC.