P3Dv4 - Screenshots - Bin dabei! -

• Klasse Bilder!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• Bilder sind Klasse. Aaaber...

Bloss Standbilder zeigen genügt nicht. Ich möchte perfekte Landungs-Screenshots sehen. Wie der Haken im Seil einhängt und den Flieger festhält. Also los !

Grüße aus Mannheim :winke:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bilder sind Klasse. Aaaber...

Bloss Standbilder zeigen genügt nicht. Ich möchte perfekte Landungs-Screenshots sehen. Wie der Haken im Seil einhängt und den Flieger festhält. Also los !

:lol2:Der war gut, Daniel. Ich schaffe es ja noch nicht einmal, eine Cessna wieder heil runterzubringen. Ich bin der König der Slew-Taste, der Cowboy des Zoomes, manchmal vielleicht der Herrscher des Bildausschnittes - aber der Trottel am Steuerknüppel :rolleyes:

• Doch, ist mir schon mehrmals gelungen. Beim FSX. Leider habe ich beim "Aufräumen" der Festplatte alle shots gelöscht. Vielleicht finde ich sie mal wieder auf einer "Externen". Habe sie aber schon mal im alten FF-F gezeigt.

Aber nicht diese.

Dateien

• Nim 12.jpg

(250,81 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hornet 6.jpg

(248,61 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 25.jpg

(220,09 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 27.jpg

(332,61 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 43.jpg

(289,64 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 45.jpg

(289,32 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 90.jpg

(270,32 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 91.jpg

(192,66 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 93.jpg

(272,08 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nim 92.jpg

(186,64 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe so einen Brocken Rheinaufwärts bis Speyer gelotst. Dort bereichert die Nimitz das Techno-Museum.

Ob ich dafür das Bundesverdienstkreuz bekomme?

Dateien

• Klasse :bier::lol::lol2:

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• Ich habe so einen Brocken Rheinaufwärts bis Speyer gelotst. Dort bereichert die Nimitz das Techno-Museum.

Ob ich dafür das Bundesverdienstkreuz bekomme?

Hmmm wohl eher die

goldenen Abruchspange mit gekreuztem Presslufthammer mit Eichenlaub und Bagger

denn ab der Nordseeeinfahrt sollte wohl keine Brücke mehr stehen geblieben sein :shocked::punk::nein::kaleun:

:lol2::lol2::lol2:

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• @Klaus: :lol::lol::lol::lol:

Hmm - wenn ich überlege, dass die großen Pötte in der Meyer-Werft in Papenburg auf die EMS gezogen werden, werde ich die nächsten Tage mal testen, ob ich die Nimitz bis nach RAF Gütersloh schleppen kann - die führt ja bekanntlich bis auf 10 Meter an der Air Base vorbei :cool:

• Das geht nur, wenn die Kurven nicht zu eng sind.:winke:

Sonst mach den Umweg über Wanne Eickel :zunge:

• So - jetzt mal wieder was Reales...Äh, sorry, also...Ihr wisst schon was ich meine...

Fouga Magister aus dem Quax-Hangar Paderborn - eine der wenigen letzten flugfähigen Magister überhaupt...

Früh am Morgen - Warten auf die Flugvorführung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manschy ()

• Cool!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png

• Ist das die Version von Aerosoft?

Schöne Bilder.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png