Wien, Wien nur du allein ! Hier an einem wunderschönen Sommer Morgen !
Beiträge von Scotty
-
-
Ein paar Bilder aus der näheren Umgebung; hier Sauerland und Ruhrgebiet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Horst,
Ich glaube gelesen zu haben,dass man dafür die Navigraph Seite benutzen muss. Das stand bei FSLTL im discord.
-
Da stelle ich das aber nicht ein und habe ich auch noch nie . Sondern in der ini.Datei,wie es im Manual beschrieben ist.
-
Das kann man aber doch vorher machen! Ein Mal eingestellt und fertig.
Ich bin immer wieder überrascht, mit was der Max da so um die Ecke kommt !

-
Max ,das was dir fehlt in der Toolbar, habe ich noch nie benutzt. Wofür auch ?
FSLTL anmachen, fertig.
Wofür brauchst du das?
-
Hallo Rainer,
ne, wir haben noch die Version 1.6.1
-
Hallo,
nachdem das mit dem Update gut geklappt hat, wollte ich heute das Australien Update runterladen. Dabei wirde mir auch ein Update des Base Packs angezeigt;
Drauf geklickt startet ein 162 GB Download, was natürlich Quatsch ist,oder?
Also gecancelt, aber nun steht da natürlich immer Update erhältlich, Mist.
P.S. Wieso will der Sim unter "Streamed" etwas herunterladen? Dann ist es doch(oder wird nicht mehr) gestreamed ? Ich begreife es nicht. Gut das ich genug Platz habe.
-
Habe auch ein Problem nach dem Update. Habe jetzt einen xml parser Fehler.Habe schon
gefunden,dass er unter meinen 134 Freeware Airports in Skandinavien zu suchen ist. Aber
darüber hinaus, startet der Flusi keinen Flug mehr,das kleine Rädchen unten rechts hört nicht auf
sich zu drehen. Gut, dass ich meistens mit dem 20er unterwegs bin,dann hat das mit dem 24er
noch viel Zeit.
Ich nehme an, dass nach dem Update ein oder mehrere Addons von meinen 3672 nicht mehr
kompatibel ist. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe.....
-
Ich freu mich höchstens, dann seh ich auch mal " exotische " Liveries. 😉
-
Ich gebe dem Schreiber recht, Hauptsache es bewegt sich was. Ob das der Realität entspricht, ist mir vollkommen wurscht.
-
Hallo Max
habe ich noch nie gesehen,aber es sieht aus wie ein zu niedrig eingestellter Bewölkungslayer.
-
In den Niederlanden ist es auch schön !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Store,ist meine Meinung.
-
Hallo Scott,
nein da hast du schon recht. Die Anzeigen im Cockpit sind halt sehr klein und man muß zum vergrößern ständig zoomen. Ich dachte mir, mit einer Leiste würde das einfacher gehen.
Übrigens, ich mache das wie im echten Cockpit.
Mit TrackIr,etwas vorbeugen und schon kann man alles lesen.😉
-
Es gibt doch diese Head up Displays,schau doch mal, wie du damit zurecht kommst.
-
Wieso willst du dir in der Cockpitansicht was anzeigen lassen, was vor dir steht? Oder verstehe ich was falsch?
-
Noch ein paar aus Südamerika.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi Koschi,
mir gefällt sie sehr gut. Und eine Amphibian Version gibt es auch, aber die habe ich noch nicht bewegt.
-
Bilder aus Südamerika mit der Blacksquare Caravanpro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.