Beiträge von nevertrustasmilincat

    Naja, kostet auch mehr als die IXEG'sche.

    75$ sind kein Schnäppchen, da darf man ein bissl erwarten.

    ÖPFV?

    Bin froh daß es eine F-Version gibt, gut verzurrte Paletten reihern nicht (so oft) bei meinen Turn/Bank skills :D

    So, der Doctor ruft auf "one"

    Und der Telluride DL für meine Treuepunkte läuft, mal schauen wie x-Codr da den Winter umgesetzt haben...


    nevertrustasmilincat

    Ja, die hatte ich schon mal installiert...

    Wäre auch ein schönes 5000 Stunden Payware Projekt.

    Die vielen eingeschneiten Skandinavier würden das auch bestimmt kaufen - ich auch.

    Bis der erste 3/4 Pfosten fragt warum da keine G1000 Version bei ist!

    (Lothar, ich meinte nicht Dich!)

    Mit einer CF Kennung stellen sich da ohnehin keine großen Fragen nach der Beaver mehr... :D


    nevertrustasmilincat

    ohne Holz und Kanu, die Sachen schicke ich mit DHL voraus.

    "VORAUS" mit DHL! :lol2:

    Dann hast Du ja im Sommer vielleicht sogar ein halbes Paddel und etwas Rinde...

    Ich finde die DHL - Leute in Santiago de Campostella immer so niedlich wenn sie die Pilger anquatschen ob jemand "zufällig" noch etwas weiter läuft und evtl. etwas mitnehmen könnte...

    (Habe mal versucht etwas per DHL nach Capdepera/Mallorca zum Geburtstag zu versenden, zu welchem Geburtstag stand zum Glück nicht auf der Karte...)


    nevertrustasmilincat (gelobt Besserung wg. der Einblendung in X-Plane, habe die nur für FF und Icing an)

    Früh Morgens in Quebec am St. Lorenz Strom (16 Ampère - ist noch früh ) von Montreal

    zur Pamela nach Ottawa:

    SMS_Beaver_Amphib - Pont der Bécancour.jpg

    Habe Ihr ordentlich Holz mitgebracht, das werde ich Ihr wie immer zu dem anderen vor die Hütte legen...


    Im Hintergrund die Pont de Laviolette der Autoroute de l'Ènergie (55/155) bei Bécancourt/ Trois Rivières.

    Leider in X-Plane nicht detailliert, real eine wirklich hübsche Stahl-Gerberträgerkonstruktion von 1967 :love:


    nevertrustasmilincatstumblinthroughyourchimney

    das Wetter war schon live ( nicht so wie im MSFS... ), aber da ich noch einkaufen muss, gibt es fake time

    Ja, mache ich ja auch meist so - bei 9h delay habe ich dann den Morgennebel der Westküste eben mal abends.

    PATK avcam.JPG

    Schade, daß es für PAKT (...mit dem...) kein Wintermod gibt, der sieht bei Sonnenschein phantastisch aus.

    Aber jetzt ists auch langsam Zeit für die Colorado Skigebiete :D,

    muß ich mal meine org.store Rabattmarken zusammensuchen...


    nevertrustasmilincat

    ok, auch wenn ich noch mit dem Bremsen Probleme habe

    Propeller krumm - die Nase blutig,

    Lothar war heut' extra mutig!

    Den Flug hättest Du Dir dann aber sparen können:

    Parking Brake - Vollgas - Yoke nach vorne... :lol2:

    (Kann man wenn man es mit dem Balancieren draufhat auch schön die Schwiegermama beim Einsteigen

    ärgern :D)


    Also der Spassfaktor ist überragend

    Naja, woran Du alles so Spaß hast... :hm:


    quaxpilot :

    Fehlt noch eine schöne PALH Lake Hood Scenery neben dem schönen ZDP PANC, die default ist ein bissl... :müdesaug:

    Und Talkeetna im Schnee...


    nevertrustasmilincat

    Kein asiatisches Flair, sieht eher nach Miami Beach aus.

    Lauf Google Maps gibt es diese Hochhäuser dort nicht.

    Ist zwar ewig her, aber als wir auf Koh Samui gelandet sind sah das aus als lande man in einer

    Schrebergartensiedlung.

    Naja, irgendwo müssen Diejenigen ja auch wohnen die nicht zum Spaß da sind

    (nix Meerblick, dafür Einflugschneise).

    Und Hochhäuser gibt es meines Wissens dort bis Heute nicht, die Geschoßzahl/ Gebäudehöhe

    ist da immer noch streng limitiert :thumbup:


    nevertrustasmilincat

    Freeware ist hier eher mau.

    Wäre Vancouver nicht meine virtuelle Heimatbasis und könnte ich 727 und 737 in CYNJ Langley parken :D

    würde ich immer noch den betagten, aber sehr schönen CYVR von tdg nutzen.

    Bei GloballArt hats mich dann mal gezuckt und ich hab es nicht bereut, die Darstellung bei und nach

    Regen ist Supatopcheckerbunny würdig :woot:


    nevertrustasmilincat

    In die Dortmunder Nordstadt trauen sich ja weder Presse noch die Polizei.

    In Berlin überlegt man schon den gesamten Bereich abzuriegeln. Wie in dem Film "Die Klapperschlange". Selbst die schlimmsten Zeiten in der Bronx waren dagegen harmlos im Vergleich. :huh:

    Du solltest entschieden weniger RTL2 oder Pro7/SAT1 schauen.


    Aber Du liest ja auch die Welt...


    Das letzte Drive-by Shootout ist über drei Jahre her und sogar Dieter und Dirk - der Fotofix

    trauen sich hierher...


    Problematisch sind die ganzen Düsseldorfer welche nach DO kommen weil hier Meth, Crack und Koks

    billiger sind als in der "sauberen" Landeshauptstadt :zunge:


    Und die Gefahr hier von einem durchgeknallten Junkie abgestochen zu werden ist wohl geringer als

    in einem D'dorfer Vorort von einem xenophoben Paranoiker mit Waffenbesitzrecht abgeknallt zu werden

    weil man in dessen Carport kotzt.


    Im Prälobothomie-TV gibt es einen weniger reißerischen Beitrag:

    https://www.zdf.de/dokumentati…rtmund-nordstadt-100.html


    Ist aber nur noch heute in der Mediathek.


    nevertrustasmilincat

    Alleine die MD11 wird viele Stunden beanspruchen sich da reinzufinden.

    Viele Stunden? :lol2:

    Hehe, da lasse ich als nicht-Hochbegabter eher die Finger von.

    Mir ist noch schwindelig von FJSs 727.

    Und tanzen kann ich trotzdem noch nicht wie in Grease oder Pulp Fiction...

    Für Felis' 747 werde ich wohl meine Kindheitserinnerungen (Urlaub, Tirol) löschen lassen, sonst ist mein Kopf

    voll.

    Wenn sie denn so wird wie ich hoffe... :jubel:

    Also abwarten, BAe-146 dürfte ja auch bald kommen.

    Und im Frühjahr die 8x.


    Alles keine Trial-and-Error Flieger :hm:

    Hoffe ich zumindest!


    nevertrustasmilincat

    Ich habe die Global auch und finde die eigentlich nicht so Leistungshungrig.

    Mit meinem Wehrmachtsrechner (2500K) kriege ich da immer noch flüssige Frames bei hohen

    Graphikeinstellungen.

    Allerdings dann nicht mehr mit Dickblech (FJS 727/737), da muß ich runterschrauben.

    Bei C4XP habe ich genau damit bei Edmonton (Payware) ins Klo gegriffen, da ging selbst bei den

    Paperplanes nur noch eine Diashow!

    Edmonton Freeware dagegen absolut problemlos.

    Und der graphische Gewinn der Payware zur Freeware ist absolut ridikulös!

    (Vorteil der Librarymassaker :D)


    Mir scheint der C4XP in einigen Bereichen schon detaillierter zu sein (z.B. Sealane/Seaport), aber das

    De-icing gimmick des Global hat er wohl nicht.


    Falls Du Dir den C4XP ziehst können wir ja gerne einen Sc Screenshot Vergleich machen

    (gleiche Perspektiven - Graphik auf max.)

    Interessiert mich auch brennend, aber mir deshalb den Neuen auch noch zu kaufen war mir dann doch

    ein bissl zuuu bekloppt...

    Immerhin mit dem Diashow Risiko im Hinterkopf.


    nevertrustasmilincat


    Edit:

    Hier gibts noch ein Review mit vielen Bildern, für das C4XP Review müssen wir uns wohl noch ein bissl

    gedulden.