Beiträge von nevertrustasmilincat

    zu gefährlich in Pakistan... :unsure:


    Ich bin jetzt auch in Tegel gefeuert worden. Zu teuer, haben die gesagt...

    Dann hattest Du wenigstens einen Grund in Tempelhof zu landen :bier:

    Wieso tankst Du denn keinen billigen Biosprit aus Brasilien? :gringo:

    In Deutschland hat man jetzt relativ unbemerkt den Anteil von Palmöl im "Biodiesel"

    heraufgesetzt:

    Tu auch Du aktiv etwas gegen die Orang Utan Plage in Indonesien!


    nevertrustasmilincat (liebäugelt ja auch mit so einem Deppenscooter für den "allerletzten" Kilometer,

    aber nur wenn der Strom dafür auch garantiert aus Lebensmitteln gewonnen wird)

    Als ehemaliger, auch mal Schriftsetzer a la Gutenberg, sträuben sich mir alle - ALLE - Haare bei dieser Sprachverhunzung. Landest mal in hohem Bogen in der Dschehenna.

    Jaja, Herr "Jumping quick fox Seitenbacher" :lol2:

    Fehlt da nicht ein "T" im "Gutenberg"? :zunge:

    "Alle" Haare?

    So viele werden's ja wohl nicht mehr sein...

    Aber: Bleisatz kann schädlich sein!

    Nicht an den Staben lecken!


    Ich such mir jetzt ein sauberes Hemd und hol mir ein Bier,

    vielleicht hat der Dönermann ja auch schon auf, dann bin ich für heute versorgungstechnisch durch :D


    Anni


    Äh, was ist Dschehenna?

    Irgendwas mit Dschihad?

    Oder wieder so was wie Maimarkt was es nur in Monnem gibt?

    IrfanView ist schon nicht schlecht, ich nutze allerdings PhotoScape für alle Aufgaben der schnellen Bildbetrachtung, Bearbeitung und s.w.

    Schaut es euch einmal an, ist Freeware und absolut genial.

    Wir reden aber schon noch über Win7/10 usw.?

    Oh mein Gott, ich kann ja gar keine jpg./Wurstmap oder Schlesierbild-Datei öffnen?

    Die Privilegierten, die PS haben, vs die Assis wie mich als Gimper:

    Ich habe noch NIE etwas mehr benötigt als "Bordmittel" um mir ein Bild anzusehen!

    (auweiaasian.tooyoungsau- geht mit Win 7 oder 10 vielleicht nicht....:hm:)


    Ich bin von dem o.g. Andreas überzeugt:

    Weniger Kappes was Windows eh schon mitbringt,

    und guck Dich mal um was Du 10-Malkluger in Win 7/10 noch gar nicht gefunden hast :D


    Wie gesagt, ich wurde aus OS9.2.3gewürgt (ich würge zurück!)


    (VölligüberhitzterAndi)

    Überflüssige Flughäfen in NRW gibt´s ja zu Hauf.


    Dortmund, Münster, Paderborn, Essen, Neuss.................................................:weg:

    Dortmund könnte man doch als wie damals "Landebahn Wickede" (LW) behalten?

    Gab mal so einen "incident" mit einem Kleinflieger, da leuchteten Polizeiwagen usw. die Landebahn aus!

    (habe gerade kein Bock - sucht's mal selber)


    Noch nicht sicher was zu Essen gibt :hm:

    Andi

    Wiki-Unterlagen.

    Sonstige Nutzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Der Software-Konzern SAP sowie die Firma Bauhaus haben mehrere Geschäftsreiseflugzeuge am Mannheimer Flugplatz stationiert. Ein nicht unerheblicher Teil der Flugbewegungen in Mannheim wird durch Schulungsflüge erzeugt. Mehrere kleine Vereine bieten die Möglichkeit zur Flugausbildung für Privatflugzeugführer und führen Rundflüge durch. Der Rettungshubschrauber Christoph 53 der Deutschen Rettungsflugwacht ist ebenfalls am City Airport Mannheim stationiert. Zwei Unternehmen bieten Rundflüge und Ausbildungen mit Helikoptern sowie Gyrocoptern (Tragschraubern) an. Seit kurzem bietet B-Air Charterflüge an. Zwei Dornier 228 von Businesswings sind stationiert und führen Cargo-Charterflüge durch. Die Firma Heliseven GmbH bietet Charter- und Frachtflüge mit Hubschraubern sowie die Ausbildung zum Privat- und Berufshubschrauberführer an.


    Also so ganz einsam geht es hier nicht zu. Und nun beim Hockenheim-Rennen gehen alle Teilnehmer über Mannheim. An/Abflüge am Fließband. Auch Fussballvereine nutzen Mannheimer Flugzeuge. VFB Stuttgart, sogar Borussia Dortmund....Helmut Kohl nutzte den Airport für alle seine Reisen.. Ich saß mal 1/2 Stunde neben ihm im Terminal....

    Was ham' wer denn da für rinen Nerv angebohrt?

    Ich finde sogar EDLW kacke bzw. völlig überflüssig.

    Aber wenn ich dort die Ferienfliegenden sehe zweifele ich auch daran daß die (Keyboard ist soo Fratze)

    jemals eine S-Bahn nach D-Dorf finden.

    Und Kohl wäre ohnehin besser daheim geblieben (stimmt nicht: D-FRA Freundschaft ist nicht zuletzt Seins)


    Zerknirscht: Andi

    )

    Gewinn machen so kleine Regionalflughäfen ja nicht gerade. Viele machen sogar horrende Verluste, welche dann der Steuerzahler tragen muss. Aber Politker können ja sowas machen, Millionen in den Sand setzen, ohne dafür haftbar zu sein. In Mannheim fliegt vomittags ein Flieger und einer fliegt nachmittags. Also viele Piloten sind es nicht, die den schlechtesten Airports Deutschlands anfliegen müssen.

    Hihi, ziemlich auf den (ich habe auch meinen kleinen Airport) Punkt gebracht.

    Daß diese Airportseuche jemals wirklich (Nichtsubventionierte) Arbeitsplätze geschaffen hat zweifele ich

    hiermit an!

    Ist aber ein geiler Trick um Schwarzgeld zu verschieben!


    Die Katz' die Böses dabei denkt...

    Ich bin schon seit Jahren bei Abload.de und sehr zufrieden mit dem Service. Die Betreiber freuen sich über jede kleine Spende zur Aufrechterhaltung ihres Servers. Dafür wird man dann Werbefrei geschaltet. Ich finde das ist ein gute Balance aus "Geben und Nehmen."

    Ja, die haben mich auch überzeugt!

    Jeder nach seiner Façon!

    Jetzt habe ich halt meine Babybilder auf Picr und da können sie auch bleiben/Verrotten!

    (Zeige ich eh Keiner/Keinem)

    Andi <--- liebster Mensch von die Welt,woll?

    Wenn dem so wäre würde ich mich ja selbst nicht so sehr hassen! :hm:

    Aber netter Vasuch - Suizidgefährdet bin ich nicht, lohnt nach 40 Jahren Kettte Gauloises-dann VanNelle nicht mehr! :D

    Ich fummel gerade nach einer fetten HDD als Datengrab ab 3TB


    Hitachi, WD oder Toshiba?

    Die Lese/Schreibrate ist doch nicht sooo wichtig, oder doch?


    Der total verschwitzte schäbbige Andi, die Sau! :lol2:

    Irfanview kann erheblich mehr. Das Beste daran ist, dass es eine sehr einfache Benutzerführung hat und, dass man Massenverarbeitungen machen, also in einem Zug mehrere Bilder umwandeln (z.B. von BMP zu JPG) und dabei gleichzeitig verkleinern oder vergrößern kann etc.

    Ja. ich habe es mir angeschaut.

    Ich lade ja auch gelegentlich Bilder zu Euch hoch, Die Furzklicks in "Paint+Tschüss" sind :bussi:

    Ich habe gerade Speicherplatzprobleme, sind nicht irgendwelche Programme, sondern Filme.

    Warehouse13, Code37....

    (Ich war mal Mac 9.2)


    Fazit:

    Braucht kein Schwein!


    ntsc

    Ja!

    Aber sich heute noch über MS Gadanken zu machen?

    Denke nur nach was Du hochlädst!

    Wenn Du keine Parteipolitischen Intentionen mehr hast dann mülle die MS Server mit Pimmelbildern in HD voll!

    @Admin: Alternativ Popobilder


    Habt Ihr Klatsche?

    Komm Nordmarkt - krisse eine!:achtung:


    Andi <--- liebster Mensch von die Welt,woll?


































    .

    und die Baustoffe eher aus der Feinkostabteilung stammen als vom Schnäppchentresen.

    :lol2::lol2::lol2:


    Schöne Formulierung!

    Damit hast Du gerade meinen Tag gerettet!

    Aber ist nicht so!

    Es gibt tonnenweise Freeware, auch ohne viele fremde Libs, das Gateway bringt Dir sowieso viele Airports

    frei Haus und freeware Aircraft gibts auch - nur keine Brummer (Zibo737gips) - 727FJS kostet nochmal 60$ (lohnt)


    Ich denke Du fliegst eher GA?

    Dann wär's mal einen Versuch wert,

    schon die default 172 macht im Anflug auf KORS ein bissl mehr Perlen auf der Stirn als im FSX

    (sehr persönlicher Eindruck aus XP9 - soll keine Beeinflussung sein!)


    Andi

    Na, dann kommt mal 'rüber zum reinschnuppern! :D<--- (gab kein icon mit 'ner schlimmen Fixe!)

    FJS hat wohl so ein Tool in der Mache zum hosten...

    Und 60€ für XPlane11 sind eigentlich nicht unfair, ich habe schon für mehr Geld schlechter gegessen!


    Andi (die neugierige bekloppte Eulenkatze)

    Wieso installiert man eigentlich sowas wie IwanGucktDich?

    Ich war mal eine Zeit lang im Win7 Forum unterwegs und dort gab/gibt es einen Andreas,

    das IT-Girl (der IT Mann, ich kann's nicht lassen):tag:<-- ziehe den Hut vor Jenem!

    Naja, jedenfalls hat er mich dazu gebracht das Meiste mit Win Bordmitteln zu lösen-geht!

    Auf einer Intel Win Dose ist ein bissl Weniger oft viel mehr!


    Weshalb Du immer noch den Umweg über IV gehst wo doch "Trottelpaint für Senioren" im Scrolldown

    eh' vorhanden ist.... :hm::vogel:


    5min. zickich: Andi

    (Dann wieder lieb!)

    Da dippe ich mein letztes weißes Hemd doch lieber noch mal in kaltes Wasser und schlotz es mir über,

    ganz naggich geht ja auch nicht!


    BTW.: Geht Dino auch mit XPlane?

    PN mich mal, FSX habe ich ja auch noch...


    Andi


    Montag kommt der GLS Fahrersklave, überlege noch was ich dem Gutes tun kann (außer 5€ und ner Flasche

    eiskaltes Vitamalz)

    Picr ist (soweit ich das kapiert habe) ein Hobbyprojekt von einem Einzelnen verwirrten (gibts ja auch angenehm).

    Keine Rechteabgabe etc., kein Haken.

    Ist mir sehr sympathisch das Ganze.

    Für Filmchen etc. (Dreht man die in Deinem Alter überhaupt noch?:lol2:)

    nimm Dir ein MS One Drive....

    Geht recht einfach!


    Ich vermisse Agi hier! :traurig:


    Andi

    Wie Vicky schon sagte: BMP solltest Du mit Deinen ganzen 5 1/4 " Floppies beerdigt haben.

    In Paint einfach auf "Speicheln unter" gehen, dort kannst Du das geöffnete Bild als jpg.direkt auf ein Ziel (Desktop?)

    schicken, dann brauchst Du nicht einmal die Bildgröße zu beschneiden.

    Wen das Bild wirklich interessiert der klickt sich eh' zum Original durch... :bussi:


    Anni Sonderondra

    Dann aber wird der Flughafen auch mal mit einer etwas "dickeren" Maschine angeflogen, wie zum Beispiel mit der QualityWings BAe146. Bin schon sehr gespannt wie das werden wird ...

    Yep! :D

    Das macht bestimmt Spaß mit dem ungewohnten Slope.

    Wie gesagt: vielleicht springe ich ja doch über meinen (n.V.) Schatten und kaufe dann mal was von Alabeonado:

    Falcon.

    Immerhin Collins ProLine, das könnte ich noch tolerieren:motzen:

    Die BAe146 hätte ich vielleicht auch gerne, wenn dann aber die "Urversion" mit klassischem Panel.

    (Ja, da bin ich eigen)


    ntsc