Freeware - Szenerien

  • Und dann auch noch für alle gängigen Simulatoren.

    Istanbul LTBA (den schöneren/alten Istanbul Intl) gibts auch für X-Plane:

    FJS_732_TwinJet - 2020-09-21 17.49.36.jpg

    Gehört auf jeden Fall zu meiner Top 10 der europäischen internationalen Airports, und nicht nur unter den Freeware Szenerien...

    Falls das noch als Europa zählt.


    Da macht man sich auch schon mal selbst die Kaffeemaschine kaputt damit man zur TUR TEC darf :D


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Sind die Bilder vom MSFS? Ich kriege es nicht zum Laufen.

    Also bei mir läuft das einwandfrei. Hast du dir das update 0.6 von Google Drive auch herunter geladen. Das habe ich anstelle der 0.5 Version installiert.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Danke, Dietmar,


    ein guter Tipp.


    Gruß, Koschi



    edit###############

    Das wars. Nochmals Dankeschöööön!!!! Habe die zweite Datei nicht als Update wahrgenommen.

    Jedenfalls ist das ein Mega-Super Teil, allerdings auch der größte Framefresser, den ich jetz habe.

    Istanbul.jpg


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • allerdings auch der größte Framefresser, den ich jetz habe.

    Das ist bei mir auch so, da gerät der Flug ein wenig ins stocken, aber bei der Grösse des Airports und der verbauten Elemente kein Wunder. Ich bin einmal gespannt wie die Paywareschmieden bei den Airports London und Frankfurt das hin bekommen ob das da besser wird oder ob da auch nur akzeptabele Frames mit einem Supercomputer erreichbar sind.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ja, das wird spannend.


    Bisher habe ich trotz meines in die Jahre gekommenen Rechners noch keine FPS-Probleme gehabt. Selbst in Japan und bei den grandiosen Szenerien vom Zion National Park und dem Bryce Canyon lief es flüßig. Allerdings nur mit der TBM, der MB339 und der CJ4. Mit dem Airbus war ich nur in Göteborg und in Alesund, das ging sehr gut.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

  • Noch ein paar Bilder von LTFM (Hammer)


    screenshot89uvkvs.jpg


    screenshot90pqjs8.jpg


    screenshot91l0jj4.jpg


    screenshot921rjph.jpg


    screenshot9348ky9.jpg


    screenshot94vdkh0.jpg


    Blick auf den alten Atatürk Airport. Mal schauen wann da die ersten Häuser gebaut werden. Ist ja eine bevorzugte Wohnlage so dicht am Mittelmeer.;)


    screenshot952bkcw.jpg


    screenshot96p1jwk.jpg



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Da hat sich jemand die Arbeit gemacht, und die besten Freeware Flugplätze für den MSFS bewertet. Darunter auch der von mir erstellte Flughafen Essen/Mülheim :D


    Seine Reviews hat Simpilot81 in diesem Video festgehalten:


    Sollte das thematisch hier nicht passend sein, dann bitte den Beitrag verschieben :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Gern geschehen ;)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hej Dietmar,

    ja ist ne tolle Scenery ohne Abstriche... habe aber bei den türkischen Flughäfen immer so die unterschwellige Angst, dass da so ein Typ wie Erduuugaan um die Ecke schaut und alles überwacht ...will sagen:

    mit einem Bein schon im Knast :help: