Beiträge von DIDL

    Wie hat sich das FMC entwickelt? Suche in XPlane noch nen guten Ersatz für die QW 787.

    Habe ich noch nicht getestet, da ich wegen der Liveries nach wie vor die Vorgängerversion nutzte und aus Faulheit sowieso immer ohne FMC Programmierung von A nach B fliege. Aber ein XP Ersatz für die QW 787 ist das Addon sicherlich nicht. Optisch ist der Flieger sehr schön, alles andere ist halt XP Standard.

    Danke Gernot, das gilt auch für mich. Ich habe auch alle PMDG Addons für den FSX, die NGX sogar für FS9, FSX und P3D, also 3x neu gekauft und den vollen Preis bezahlt. Eine derartige Update Politik unterstütze ich auch nicht mehr. ;)

    Wer die Magknight 787: Aviator's Edition sein Eigen nennt kann jetzt auf die Version 1.41 updaten.

    Es gab einige Verbesserungen, b.z.w. Änderungen. Unter anderem hat sich das Modell und damit die Zuweisung der Texturen geändert, das bedeutet das alle Liverie Versionen der Vorgängerversion nicht mehr funktionieren. Das finde ich persönlich sehr bedauerlich, da meine unter erheblichen Zeitaufwand erstellten Repaint´s nun "für die Katz sind". Allerdings kann man ja bei der alten Version bleiben, denn so gravierend sind die flugtechnischen Änderungen durch das Update nicht. ;) Neu ist allerdings ein Java gesteuertes TAB. :bier:



    Hallo zusammen. Da ja vor kurzem Simheaven X-Europe 4 erschienen ist habe ich Gütersloh einmal angepasst.


    https://drive.google.com/open?…CDo6e6TY67wRnXRD_-AYxYkv3


    Es mussten ein paar Excludes gesetzt werden, damit keine OSM Gebäude im Gelände herumstehen. Im Zusammenspiel mit Simheaven sieht das Ganze jetzt wirklich sehr real aus, da die umliegenden Gebäude nicht mehr nur nach Strassenzügen sondern nach OSM Daten ausgerichtet sind. Ich habe gleich einmal ein paar Runden mit der "Donnerbüchse" gedreht und die Aussicht genossen. "Pharewell Gütersloh"


    f-4-2020-01-2115.42.2x6kmy.jpg


    f-4-2020-01-2115.53.1j5jfo.jpg


    f-4-2020-01-2115.59.0pek6x.jpg

    Und wie ist es mit den Frames?

    Und was passiert mit Mannheim und Speyer?

    Frames sind o.k.


    Mannheim sieht mit dem Autogen von MisterX besser aus, das an X Europe anzupassen macht zuviel Arbeit. Hier einmal 2 Bilder aus Mannheim mit X Europe Autogen. Das sieht nur bei Nacht gut aus. Ansonsten fehlen zu viele Gebäude und da ich nicht weiss wie es da wirklich ausschaut,:hm: bin ja kein Mannheimer..................habe ich mir die Bilder vom Tage einmal geschenkt.


    bell429-2020-01-0719.kdk8n.jpg


    bell429-2020-01-0719.2zkpo.jpg


    Speyer sieht eigentlich recht gut aus, besonders der grosse Parkplatz vor dem Museum wird gut dargestellt. Das ist bei MisterX SD nicht so orginal. Schön ist auch die alte Stadtmauer mit den alten Türmen, die rings um den Stadtkern in Teilen dargestellt wird. Allerdings fehlt rechts vom Museum auch wieder einiges an Autogen Gebäuden.


    bell429-2020-01-0722.3kjob.jpg

    Die City West kommt da wesentlich schlechter weg, man beachte nur mal den "hohlen Zahn" Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche (Ruine) oder das neue Upper West Hochhaus am Breitscheidplatz... Auch der Zoo ist nackt, was aber an Europe 4 und nicht an GK liegt.

    Da gebe ich dir Recht Markus, ohne mein konvertiertes POI Pack würde da auch bei mir viel fehlen. Man muss halt ein wenig Hand anlegen und dann sieht das so aus................Es fehlt halt an korrekten Gebäudedaten ala Google Earth. Das Interconti ist auf meinem Bild z.B. ein Flachbau und das neue Hochhaus neben dem Walldorf Astoria fehlt komplett und, und, und.............................aber der Wiedererkennungswert wenn man Richtung Funkturm schaut ist schon nicht schlecht. Da stört nur dieses Hochhaus rechts von der Kantstrasse, ich weiss gar nicht wo das stehen soll :hm:?????????


    bell429-2020-01-0721.uhk6x.jpg


    bell429-2020-01-0721.myjx3.jpg

    Ich bin ja noch sehr neu mit dem XP, deshalb mal eine Frage zu X-Europe-4: es gibt ja noch die VFR-Landmarks, VFR-Addons, Forests von SimHeaven. Muss man die auch zusätzlich zu Europe installieren oder ist in Europe alles inklusive?

    Ist alles in X-Europe enthalten.

    Diese Meldung bekommt man eigentlich nur wenn man ein Programm zu oft deinstalliert und wieder installiert, da dann jedesmal der Aktivierungsprozess ausgeführt wird. Bei vielen Addon Herstellern ist die Aktivierung auf 5X begrenzt. Danach muss man den Hersteller kontaktieren, was du ja auch gemacht hast.