Beiträge von Pancho3209

    Ach lieber Stephan..was ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du dich so über meinen Beitrag chauffierst ??!! Ich habe mich nur dazu geäusserst, wie ich persönlich die Dinge in Bezug auf das Produkt MsFS sehe...nichts mehr und nichts weniger !! Habe ich da irgend wo einen wunden Punkt bei dir getroffen ?? Man (du) kann sich ja auch künstlich zum aufgeregten Zampano machen ! Von dir war einfach nicht die Rede ! Und wer gerne stundenlang mit der "Werkzeugkiste" dem SIM hinterher rennt um alles einigermassen am Laufen zu halten, der kann das doch gerne machen...ausser einer tollen Grafik hat er nichts gewonnen...sag mir einen Flieger, der sich so verhält wie es ihm im "normalen Leben" eingehaucht wurde....sorry, da must du natürlich erstmal die Erfahrung persönlich sammeln auf diesen Kisten... und damit ist das Thema für mich erledigt.... träum weiter


    Beste Grüße

    Dieter:luxhello:

    ist einfach alles Schrott was die da produzieren...eine Super Grafik ok...dann hört es aber schon auf...kein Flieger verhält sich so wie es sein sollte...Spielzeug wie bei arcade...viel Spass dabei wer sowas braucht...bin richtig sauer...

    Ja ja, wenn's läuft, sind alle happy, posten Screenshots und freuen sich des Lebens, aber wehe, es läuft mal was nicht gleich so wie gewünscht. Dann ist sofort alles Schrott und alles nur Idioten bei Asobo und und und. Sorry, wenn Du es jetzt gerade abkriegst, aber mir ist das sowas von egal, ob Du nun den MSFS von der Platte putzt und wieder FS9 fliegst oder Dich mit Papierfliegern vergnügst. Das hier ist ein freundliches Forum, wo man sich austauscht, dem gemeinsamen Hobby frönt und auch Probleme miteinander löst. Auch Ablassventil für Frust kann und darf ein Forum manchmal sein, aber dafür braucht es nicht zwei Beiträge innerhalb von 4 Minuten. "Spielzeug", "viel Spass dabei wer es braucht" hat für mich nichts mit Niveau zu tun und ich brauche sowas hier nicht. So wird nämlich jeder als naiv, blöd, dämlich hingestellt, der sich noch weiter mit dem MSFS beschäftigt; so wirkt das jedenfalls auf mich. Aber beim nächsten Problem wird dann wieder ganz lieb und friedlich um Hilfe gebeten. Wie viele hier und anderswo schon "angedroht" haben, den MSFS von der Platte zu fegen...aber beteiligen sich immer noch fleißig an den Diskussionen. Als ob sie glauben, andere damit beeindrucken zu können. :nein:


    Ich finde es auch nicht toll, dass das Update heute nicht so funktioniert hat wie erwartet, aber dann beschäftige ich mich eben mit was anderem und lese am nächsten Tag die Erfahrungen anderer und finde dabei meistens eine Lösung, die auch für mich funktioniert und alles ist wieder gut.

    ist einfach alles Schrott was die da produzieren...eine Super Grafik ok...dann hört es aber schon auf...kein Flieger verhält sich so wie es sein sollte...Spielzeug wie bei arcade...viel Spass dabei wer sowas braucht...bin richtig sauer...

    so ein Schwachsinn mit den dauernden und unterschiedlichen updates aus verschiedenen Quellen...ich bin wieder auf dem Weg zurück zu meinem gut funktionierenden Prepar3dv5....

    Hallo und einen schönen guten Abend !


    Eigentlich möchte ich hier direkt "Scotty" ansprechen !! Habe seit heute genau das selbe Problem wie es Geometer hatte und von Scotty am 2.2.2021 Hilfe bekommen hatte damit der SIM wieder läuft !

    Hoffe und bitte darum, mir auch auf die Sprünge zu helfen . Im Voraus schon mal vielen Dank .

    Grüße

    Dieter

    Guten Abend allerseits...


    bin gerade dabei den MsFS nochmals runterzuladen (da auch versehentlich gelöscht:sagnix:) ..auf Grund meiner doch sehr eingeschränkten Bandbreite von ca. 10 MBIT/SEC habe ich Zeit, mir die verschiedenen Probleme aus der 1. Installation nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Und da waren diese lästigen "Hinweisschilder" die immer über den airports in der Luft rumschweben. Wo kann ich diesen Schrott abstellen ?? Danke für eure Hilfe !


    Grüße

    Dieter:smash:

    Hallo Freunde !

    danke für den Versuch mir das beizubringen...aber scheinbar ist die Leitung auf der ich zur Zeit stehe ziemlich lang...Habe es bis jetzt nicht geschafft die exe-Datei in irgend einen Ordner zu installieren...vielleicht macht ihr nochmals einen letzten Versuch mir die Augen "zu öffnen":crying::luxhello:

    Danke

    von Dieter aus dem Winterwunderland Schweden

    Hallo und guten Abend !

    Muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ! Nachdem ich soeben erst mit dem MSFS begonnen habe, kommen natürlich jetzt die verschiedensten Fragen auf. Teilweise habe ich schon Antworten im Forum gefunden. Aber jetzt wollte ich diese Kaufscenery installieren. Hat leider wegen der falschen Pfadangabe nicht geklappt. Ist eine *.exe Datei.

    Danke für einen Hinweis


    Zürich.jpg

    Hej Dietmar,

    ja ist ne tolle Scenery ohne Abstriche... habe aber bei den türkischen Flughäfen immer so die unterschwellige Angst, dass da so ein Typ wie Erduuugaan um die Ecke schaut und alles überwacht ...will sagen:

    mit einem Bein schon im Knast :help: