Dann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger
... also wer lesen kann - ist eindeutig im Vorteil .........
mfg
Wer englisch kann auch.
Dann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger
... also wer lesen kann - ist eindeutig im Vorteil .........
mfg
Wer englisch kann auch.
Moin , ich frage mich das auch
Selbst auf großen Flughäfen hat der Fenix Bus keinen Track , aber auch die PMDG Tripple7 hat keinen
... der Track ist zu teuer. Ab jetzt wird nur noch mit der Schubumkehr gearbeitet!!
mfg
Berny
Dann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger ![]()
Hast Du den Standard Asobo Airport München entfernt?
* und / liegen auf dem Ziffernblock bei QUERTY und QUERTZ doch auf den gleichen Tasten?!?
Nein, tun sie nicht. Zudem de- bzw. aktiviert die NUM-Taste nur den Ziffernblock.
Num * bedeutet, die Taste * im Nummernblock (das ganz rechts an den Tastatur) zu drücken. Die Taste NUM brauchst Du dabei gar nicht anpacken (also nicht wie bei Umschalt, Steuerung, ...). Und die Tasten * und / liegen im Nummernblock an den gleichen Positionen, egal ob QWERTZ oder QWERTY.
In einer amrikanischen Auflistung der MSFS 2024-Tastaturbelegungen habe ich gefunden, dass
- die rechte Bremse mittels NUM *
- die linke Bremse mittels NUM /
betätigt werden können. Das hilft mir aber für die deutsche QWERTZ-Tastatur nicht weiter.
Wieso? * und / liegen auf dem Ziffernblock bei QUERTY und QUERTZ doch auf den gleichen Tasten?!?
Da bin ich letztes Jahr im Urlaub rumgeradelt
Geht das nicht auch über das ATC Menü?
Und was ist mit Peter Nidetzky?!?
Gern geschehen, für so etwas ist ein/das Forum schließlich da.
Das ist wie im richtigen Leben Airbus. Stell mal in den Optionen EFIS BARO CONTROL auf LINKED, dann änderst Du alle BAROs synchron. Oder Du drückst auch auf der F/O Seite den Baro Button, wenn es realistisch sein soll.
Hallo Matze,
was meinst Du mit "muss "gekauft" werden"? Was kostet es denn?
Nichts.
FSLTL ohne wenn und aber.Soll zwar noch nicht kompatibel sein, mit dem 24er, aber seinen Zweck erfüllt es trotzdem schon.
Ist von Flybywire.
FSLTL ist mW nicht von FlyByWire, wird aber über deren Installer verfügbar gemacht
servus, ja das ist das Bredok3D, habs nur aus der Flugzeugauswahl im ersten Text so übernommen. Da steht es als Bredok 2 Cargo drinne, aber es ist schon der selbe.
Wenn es ein Cargo Addon ist, fehlt Dir vielleicht das Basis Produkt.
Das Addon ist auf der Basis der Boeing 747-8i von Asobo erstellt, also ist das Basis Produkt der Standardflieger.
cyber
War ja auch nur eine Vermutung, da ich das Produkt selbst nicht kenne, weil ich es mir dank der Testberichte gar nicht erst zugelegt habe.
Wenn es ein Cargo Addon ist, fehlt Dir vielleicht das Basis Produkt.
Gibt ein nettes Video dazu von Captain Joe:
Auf http://www.edi-gla.co.uk (Anmeldung erforderlich) bei der Suche als Filter bei Aircraft 'B77W' eintragen (ohne die Anführungsstriche) und bei Flight Time 'Short Haul' auswählen, anschließend Suche starten.
Liefert als erstes:
| AFR379Y | B77W | LFPO | LFPG |
Das ist allerdings sehr kurz, aber die Liste ist lang und es sind die Flugrouten dabei! Dort hole ich mir schon seit Jahren Anregungen für meine Flüge.
Sorry, dass ich Dich dazu verleitet habe, noch mehr Geld auszugeben
![]()
Aber nur als Update, sonst €13,92.
Lust auf mehr?
Aber sowas von....
Danke für das informative Video. Habe mal geliked und bei der Gelegenheit den Kanal gleich abonniert