P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    War wohl ein schöner Flug!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Witzig, mit dem eigenen Konterfei...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich hoffe das past jetzt hier hin...Innsbruck in P3DV4 im Video....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Witzig, mit dem eigenen Konterfei...

    Wenn man ganz geanau hinsieht dann kann man erkennen, dass es das selbe Schild ist das in der Freeware Hengsen-Opherdicke steht ;)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Soooo genau hatte ich leider nicht geschaut....:thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bye Bye AirBerlin!


    Habe mir rasch noch die Bemalung geholt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • ...genau....es war ein VFR Flug, es war keine Route programmiert und wurde nur von Hand geflogen.., das Model wurde von mir getestet und für gut befunden :-) Flieger wurde verkauft....

    allerdings dürfte am Ende des Fluges keine Kotztüte mehr unbenutzt sein

    verglichen mit der Landung des A380 in Düsseldorf ein Klacks :-)

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Hier ein wenig Infos und Bilder von meiner virtuellen "home base",Siletz Bay S45



    Location

    FAA Identifier: S45

    Lat/Long: 44-52-36.4000N / 124-01-42.8000W

    44-52.606667N / 124-01.713333W

    44.8767778 / -124.0285556

    (estimated)

    Elevation: 69.2 ft. / 21.1 m (surveyed)

    Variation: 19E (1985)

    From city: 1 mile SE of GLENEDEN BEACH, OR

    Time zone: UTC -7 (UTC -8 during Standard Time)

    Zip code: 97367


    no.466.jpg


    no.470.jpg


    no.467.jpg


    no.471.jpg


    no.468.jpg


    no.455.jpg


    no.456.jpg


    no.457.jpg


    no.458.jpg


    no.459.jpg


    no.460.jpg


    no.461.jpg


    no.463.jpg


    no.464.jpg


    no.465.jpg


    no.469.jpg


    no.462.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Dass der Glatzkopf nicht unser Scotty ist, habe ich sofort erkannt.

    Habe ich doch diesen Künstler selbst vor Jahren in Paderborn porträtiert. Auch wenn er dort einen Turban trug :bier: Haben Künstler so an sich ;)

    Täte ihn ja gern hier zeigen, aber das Recht am eigenen Bild, nachher verklagt er mich noch :klug:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Dass der Glatzkopf nicht unser Scotty ist, habe ich sofort erkannt.

    Habe ich doch diesen Künstler selbst vor Jahren in Paderborn porträtiert. Auch wenn er dort einen Turban trug :bier: Haben Künstler so an sich ;)

    Täte ihn ja gern hier zeigen, aber das Recht am eigenen Bild, nachher verklagt er mich noch :klug:

    Naja,ich glaube damals sah es auf meinem Haupte nicht wirklich viel anders aus,als auf dem Bild!

    Aber wenn das das einzige ist,was der Zahn der Zeit bei mir anstellt,kann ich prima damit leben,alter Freund!!:bier:


    Gruß,


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Hey, das sind aber wieder Mal tolle und stimmungsvolle Bilder :) Danke für's Teilen!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de