Beiträge von EDUG-West

    ...eine Platzrunde in Essen Mühlheim, mit nem Danke schön an Christian....es fliegt sich sehr abwechslungsreich aus der Sicht, was es so zu gucken gibt :-)


    Ausprobieren !!! (Herr EDUG)

    ... das mache ich ständig Herr nevertr.........at


    Danke für die Tips und Hinweise....aber das fühlt sich alles in sachen autopilot etwas fremd an (Untermenüs ..)ich glaube ich fliege damit eher ohne auto



    aber optisch eine Augenweide...schade dass die D3 der Berliner Flughäfen z.Z.

    nicht mehr zu sehen ist...

    Sehr schön Christian! Und der Flieger ist klasse, den fliege ich auch gern!

    ...und auch von mir ein großes: Danke schöööönb! den Flieger hab ich mir auch sofort installiert....autopilot soll er auch haben, ich bin am forschen : "alter forscht"

    Vorsicht Virus !!!!


    Ich habe mich anstecken lassen....sofort los und zu meinem Stammhaus für Software (Simmarket) und nach der Avro gesucht und gekauft und installiert und ein langes Gesicht gemacht....in P3DV4 ist ein Teil des Fliegers da, ohne Cockpit ohne Räder...also ca 20 Eu verbrannt


    genauer hingeguckt aha bei Flight1 gibts den richtigen...ich hin und gekauft und installiert und ups....wunderschön...Livres gesucht, gefunden und installiert....


    im Cockpit war der FMC dusterund ich habe alle Schalter probiert lässt sich nicht einschalten...erst mit STRG+E startet der ganze Flieger incl. MFC


    Programmierung ok ..dann mal von Salzburg nach Innsbruck im Winter ..sehr schöne Sichten....Autopilot ok ...aber dann beim Landen mit ca 140knt kein Bremsen möglich... alle Klappen raus , AT aus AP aus ...keine REaktion einfach ungebremst weiter gerollt.... Schei.....benkleister !!!!!!


    fg1.jpg


    fg2.jpg


    fg3.jpg

    Seltsam, wenn ich wieder am Rechner bin schaue ich mal nach, aber ich bin mir sicher dass der Flieger sich genau wie im Handbuch beschrieben bedienen lässt. Und Bremsen hat er definitiv auch. Haben sich bei Dir vielleicht die Achsen bzw. Zuordnungen unbeabsichtigt verändert?

    ich teste auch noch mal.... wie wir der FMC eingeschaltet....wenn man z.B. cool and dark startet ? wo genau ist der Schalter...alle anderen Bildschirme sind an.

    Da kann ich Gunter eigentlich nur bestätigen. Sowohl die Bremsen, das FMC als auch alle sonstigen Systeme funktionieren ohne Einwände. Vor dem ersten Flug hatte ich allerdings aufmerksam das Handbuch durchgelesen um einen sauberen Triebwerkstart hinzubekommen - das dauerte etwa 20 Minuten. Hat sich aber sehr gelohnt, da man so ein Gefühl für die Bedienung der BAE/AVRO bekommt. Jedenfalls konnte ich so sicher stellen, dass alle Systeme vorschriftsmäßig funktionierten.


    Eventuell sind die von Dir beschriebenen Probleme darauf zurück zu führen, dass beim Kaltstart mittels STRG+E ein wichtiges System (Hydraulik) nicht gestartet ist :)

    Eventuell sind die von Dir beschriebenen Probleme darauf zurück zu führen, dass beim Kaltstart mittels STRG+E ein wichtiges System (Hydraulik) nicht gestartet ist

    oder die Maintenance hat über Nacht vergessen die Bremsscheiben wieder einzubauen. :)

    Eventuell sind die von Dir beschriebenen Probleme darauf zurück zu führen, dass beim Kaltstart mittels STRG+E ein wichtiges System (Hydraulik) nicht gestartet ist

    oder die Maintenance hat über Nacht vergessen die Bremsscheiben wieder einzubauen. :)

    Auf keinen ist mehr Verlass heutzutage :D

    leider kann ich englisch nur ahnen...also mit durchlesen ist da nicht viel bei mir zu machen....das scheint das problem zu sein.

    aber bisher hab ich mich da immer mit Hilfe der Tutorials durchwurschteln können :-)


    Edit schhreibt : zusammengefügt und verschoben / ubootwilli

    Stimmt, da stimme ich Gunter voll zu, apropos Einarbeiten, bei mir klappt fast alles, nur die Positionslampen bekomme ich nicht an????? die Lampen an den Rotorblättern sind die einzigen externen Lichter bei mir... Hast du nen Tipp?

    Dieter, das ist keine Hexerei, wenn wir mit dem AI Einbau weiter machen wollen, dann sollte das aber in einem anderen Thread stattfinden.

    Ich helfe Dir da gerne weiter, es lohn sich wie ich finde schon.

    Hi Jürgen, nachdem ich gemäß der Anweisung die QM2 in den scenery Ordner gepackt hatte, bin ich zig mal mit allen möglichn Fliegern deren Route abgeflogen (Hambur Dover) aber habe sie nie zu Gesicht bekommen, heute war es soweit ich habe sie im Hambzrger Hafen verfolgt. Vielleicht hat AS das Wunder bewirkt..


    fsscr056.jpg


    fsscr059.jpg


    fsscr062.jpg


    fsscr085.jpg


    fsscr092.jpg


    fsscr100.jpg