FSX Screenshots

• abend10.jpg

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

(Diane Grant)

signature-light.png

• Hallo,

hier mal ein paar Bilder eines recht schönen Freeware- Fliegers :thumbsup:

FSX AC500S "Shrike" / FSX Native Conversion May 2017, zu bekommen bei Simviation

fsscr002.jpg

fsscr007.jpg

fsscr009.jpg

fsscr010.jpg

und hier ein paar Bilder einer A2A Cessna über Juneau :opi:

fsscr012.jpg

fsscr016.jpg

fsscr019.jpg

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• Na das sind doch wirklich schöne Bilder!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

(Diane Grant)

signature-light.png

• "Mein" mod. Finkenwerder ( EDHI ) / Flieger AI-Traffic ( mit AI-Enhancer von Gunnar Daehling )

Gruß

Ulrich-Richard

Dateien

FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ein wenig ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-10 ( vorher WIN-7 ) / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

• Allen einen Guten Start in das Neue Jahr 2018 irvt7F4.gif

FSX_morgendlicher Start , Beaver DHC-2 ,

Ammersee-Seabase

DKmu4xv.jpg   

...und natürlich , bei allen Vorhaben , auch

happy landing.

Gruß

Ulrich-Richard

FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ein wenig ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-10 ( vorher WIN-7 ) / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

• Ja, Deine Bilder waren auch im FSX Spitze!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

(Diane Grant)

signature-light.png

• Sieht nach Las Vegas aus :winke:.

Und der schöne Airliner bringt wohl die schönen Mädels herbei.:thumbsup:. Scotty, Scotty :opi:

Hab die halbe Nacht mit Stativ fotografiert. Kam immer weiter ans Ende der Stadt, wo nur noch Farbige im immer dunkler werdenden Stadtviertel kaum noch zu sehen waren. Aber am Straßenrand waren lauter Regale aufgestellt, voll mit gewagten Prospekten von käuflichen schönen Mädchen. Und ich dachte immer, im prüden US-Amerika gäbe es so was nicht....

Grüße aus Mannheim :winke:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Daniel!

Seit Trump,ist in Amerika NIX aber auch ÜBERHAUPT GAR NIX unmöglich.

Scott

Das stimmt wohl, aber die "schönen Mädchen" gab es in Las Vegas oder Reno schon Anfang der 1980er Jahre, das kann ich bestätigen...:bier:

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

(Diane Grant)

signature-light.png

• kann ich bestätigen...

Tss,tss,tss. Hätte ich Dir nie zugetraut.

Einige der nächtlichen Prospekte habe ich noch im Keller. Schauen wir mal..

Aber zunächst meine Schönen

Dateien

Grüße aus Mannheim :winke:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tolle Wolken!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

(Diane Grant)

signature-light.png