MSFS 2020 Screenshots

  • Alles da, bloss der Emmanuel M. nicht :thumbsup:.

    Jetzt noch ins Moulin Rouge inside...:blumen: für die Damen...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Da haben sich Condor und MSC Cruises vor Mallorca's Küste aber mal was ganz besonderes für die anreisenden Paxe einfallen lassen! :kaleun:







    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Mit Singapore von Singapore WSSS nach EDDF. Leider ist die 787 in vielen Aspekten kaum realistisch fliegbar und kein ernstzunehmende Flieger im MSFS. Schade! :sad:

















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Mit Singapore von Singapore WSSS nach EDDF. Leider ist die 787 in vielen Aspekten kaum realistisch fliegbar und kein ernstzunehmende Flieger im MSFS. Schade!

    Schaut optisch aber sehr gut aus.


    Tolle Bilder Stephan!:thumb:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Wie Cool ist das denn :-o

    Wo bekomme ich das Dreckstück her ?

    Bei dem Zustand wäre es bestimmt das erste Addon zu dem man noch Kohle dazu bekommt.


    Danke danke, auf meiner Lieblings-Addon-Seite gefunden :-)

    Rusty Mess • Flight Simulator 2020

    Grüße aus der Altmark

    Reno


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • Ich habe heute mal etwas gegen kalte Füße unternommen :rolleyes: und bin mit der Cessna 172 von KTMB (Miami Executive Airport) nach KEYW (Florida, Key West) geflogen.

    Immer schön entlang der Florida Keys.


    Start am frühen Morgen und zunächst über dicht besiedeltes Gebiet mit Kurs auf die erste Key Insel.

    Bild-2001.jpg


    Dabei passierte ich ein Gebiet, dass sehr seltsam aussah.

    Die Erklärung ist in einem separaten Beitrag um die 10 Bilder Regel einzuhalten.

    Bild-2002.jpg



    Die nördlichste Insel der Keys mit dem Ocean Reef Club und eigenem FlughafenBild-2003.jpg


    Hier kommt der No1 Overseas Hwy vom Festland und führt bis nach Key West

    Bild-2004.jpg


    Vor vielen Jahren gab es mal einen Flugsim mit Namen "Fly".

    Dort habe ich mit den Florida Key die erste Satelliten Szenerie gesehen und war ziemlich fasziniert beim Abfliegen. Natürlich kein Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten (Luftbild, Grafikkarte)

    Bild-2005.jpg


    Naval Air Station Key West

    Dort sind ein Haufen Militärflieger stationiert.

    Hier ist das Luftbild farblich nicht mehr stimmig mit den anderen Bildern.

    Ein Stück weiter dann der kleine Flughafen von Key West

    Bild-2008.jpg


    Einem Inschenör ist nichts zu schwör - sogar Unterwasser Straßen sind möglich ;)

    Na, ist ja nur eine kleine Strecke, einfach Fenster zu und Luft anhalten.

    Diese Amis :lol2:

    Bild-2009.jpg


    Der Flughafen selbst ist Standard, also leider nix besonderes.

    Bild-2010.jpg

    Dateien

    • Bild-2006.jpg

      (173,14 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild-2007.jpg

      (123,67 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin :tag:

    Wolfgang H

    ja die Strecke nach Key West sieht Streckenweise immer so aus als ob gerade ein Hurrikan durchgefegte wäre und die Keys und Straßenverbindungen alle überspült wären. Ganz so drastisch ist das aber nur meist nur bei einem Orkan. Danach sieht es zwar aus wie nach einem heftigen Bombenangriff , aber meist ist das Wasser wieder weg von den Straßen :sagnix:. Ich konnte mir das einige male vor Ort anschauen :rolleyes::crying:

    Aber die Strecke ist einfach nur toll von Miami hinunter nach Key West und an Lands End einen tollen Sonnenuntergang erleben wie einst Ernest Hemingway :bier:


    Ich war auch unterwegens und zwar von Locarno im Tessin nach Mollis ,eigentlich sollte es nach Dübendorf gehen, Wetter war aber dann zu schlecht. Allerdings bescherte mir das einen Doppelten Regenbogen


    ReBog_02.jpg


    ReBog_01.jpg


    ReBog_03.jpg

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Auf dem Weg von Costa Rica nach Peru. Die kolumbianische Bergwelt, echt einen Flug wert.

    Bergwelt_Kolumbien.JPG

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Endlich wieder mal Fliegen ... :)


    Es ging von LEVT Vitoria-Foronda nach LFBZ Biarritz. Der Flughafen LEVT Vitoria-Foronda wurde gerade erst bei Aerosoft GmbH veröffentlicht.


    Der Flug war aufgrund einer dringenden Notlage erforderlich geworden - man darf das "Virtuelle Fliegen" nicht immer nur mit Vergnügnen in Verbindung bringen. Es gibt auch die ernsthafte Fliegerei ;)


    So wie hier, dem Überführungsflug eines Patienten ...


    msfs_levt_lfbz_1.jpg

    Danke an Günter Steiner für sein tolles ADAC Repaint :thumbsup:



    msfs_levt_lfbz_3.jpg

    Rollen zur Piste - bei der Aussicht das reine Vergnügen



    msfs_levt_lfbz_12.jpg




    msfs_levt_lfbz_14.jpg



    msfs_levt_lfbz_15.jpg

    Flucht in die Wolkenhölle



    msfs_levt_lfbz_16.jpg

    Ein Wurmloch?



    msfs_levt_lfbz_17.jpg

    Hoch auf dem Hügel: Ein Park mit Windenergieanlagen. Ein Windpark, sozusagen :p



    msfs_levt_lfbz_19.jpg

    Landeanflug auf Biarritz bei fiesen Sichtbedingungen von der Wasserseite her



    msfs_levt_lfbz_20.jpg

    Überflug über dem Flughafen Biarritz



    msfs_levt_lfbz_21.jpg


    Mal schauen wohin uns unser nächster Rettungsflug führt ...

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Mit Jetstar A320NX von Sydney (FlyTampa) nach Ayers Rock (Auscenes):



















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ich habe mich die letzten Tage in die CJ4 eingearbeitet, natürlich mit dem letzten MOD von Working-Titel.

    https://github.com/Working-Tit…/releases/tag/cj4-v0.10.2


    Auch dieses Flugzeug macht richtig Spaß, wenn man sich an die Abläufe gewöhnt hat.


    Der Flug ging von Frankfurt nach Graz

    Am Samstagmorgen hatten wird hier im Rhein-Main Gebiet wirklich ein Wetter wo man keinen Hund auf die Straße lassen würde.

    Fliegen ? Geht immer :cool:

    Bild_001.jpg


    Über die Rwy18 gestartet, ab durch dramatische Wolkenformationen und viel Vereisung auf FL370

    Bild_002.jpg


    Bild_003.jpg


    Etwas südlich von Würzburg brach dann die Wolkendecke auf und es wurde richtig schönes Flugwetter


    Die schneebedeckten Alpen mit grandioser Fernsicht.

    Die Schneeübergänge in den Geländehöhenstufen sind sehr gut dargestellt.

    Bild_004.jpg


    Blickrichtung grob nach Innsbruck

    Bild_005.jpg


    Beim Anflug auf Graz sollte man die Höhenangaben auf den Karten gut im Blick haben.

    Was bei schönem Wetter kein Problem ist, lässt einem bei bewölktem Himmel und tiefliegenden Wolken die Hände schon leicht schwitzig werden.

    Bild_006.jpg


    Jetzt aber schnell von 8000ft bei TA10000ft (!) auf Minimum 3300ft sinken.

    Bild_007.jpg


    Das ist der Grazer Flughafen den man bei Orbx kaufen kann.

    Schön umgesetzt.

    Bild_008.jpg


    Bild_009.jpg



    Schade das die man die Türen nicht öffnen kann. So bleibt irgendwie das Gefühl eines unvollendeten Fluges.

    Bild_010.jpg