Beiträge von bully707

    Uiuiui...:help:

    Beide Versionen -251 und -271 sind zugelassen...sollte ich die da verwechselt haben?

    Sorry...da muss ich wohl nochmal nachsehen...:yes: :winke:


    EDIT sagt: Jau...hatte die Triebwerke verwechselt...war im Gedanken bei CFM die damals die Kinderkrankheiten hatte....anstatt der PW Pure Power. Also...A321-271 (z.B. die LH D-AIEF) sind PW powered....die A321-251 sind die neu zugelassenen CFM Leap...


    Gut gesehen Stefan! :respect::thx:


    My bad! :yes:


    Zur Airline mach ich aber keinen Kommentar...:lol:

    ich hab hier auch mal Foto's von dem Fliecher

    [...]

    hmm hier sieht das eigentlich normal aus

    Aus deiner Perspektive kann man es nicht sehen. Ich habe in der Hangaransicht noch mal von vorne geschaut, und da haben tatsächlich beide Engines so eine Beule:

    Servus....und sorry für das Hochholen dieses Posts. ;)

    War heute gerade an einer A321-251N und an den PW Pure Power antrieben ist dort im linken, unteren Quadranten diese Beule...aber auch nur bei denen. Die CFM LEAP haben das nicht...


    Hier mal ein Bild...


    :tag:

    bully707 : Bernd, in der P3D-Variante gibt es ein verstecktes Panel, damit kann man Heading und Alt. Hold einstellen. Ist vielleicht bei der MSFS-Variante auch irgendwo versteckt...

    Overspeed...:shocked::nein:


    Klar...hatte bei ca. 250kt den Fahrwerkshebel bewegt...

    "Read the frigging manual...!"

    Hat mir mein Ausbilder damals auf der AWACS schon immer gesagt...:sagnix:


    Nach dem Panel such ich mal...:thumbsup:

    Funktioniert der rudimentäre Autopilot?

    Also ich konnte dort keine Schalter oder Knöpfe bewegen...


    Habe aber nun die Config. Datei gefunden um die Aussenlasten darstellen zu können...

    Entgegen DC Design F-15, bei der man das über die M&B Karte im MSFS machen kann, muss man hier eben die Datei bei laufendem Sim öffnen und die Lasten wählen.


    fsscr040.jpg


    fsscr021.jpg


    Mit 520l Tanks

    fsscr052.jpg


    fsscr058.jpg


    fsscr064.jpg


    Mit 260l Tanks

    fsscr076.jpg


    :winke:

    Moin!


    Justflight / DC Designs haben gerade ein Update Paket für die F-15 angekündigt. Soll am 02.02.2021verteilt werden.


    Updates provided in the new software will include:

    Bug Fixes Phase 1

    • Gauge performance issue in virtual cockpit that was cutting frame rates in half - fixed
    • Canopy reflections in virtual cockpit too high - reflective surface reduced
    • Missing cameras in cockpit - new camera views added
    • I and D models hidden in liveries - models now all have separate folders
    • Polygon shadowing on ailerons - fixed
    • Engine start issue on runway, gate, apron etc. - fixed
    • Texture fall back issue - fixed
    • Canopy able to open in flight - fixed
    • Gear handle lever mouse-rect INOP - fixed
    • Aircraft restricted to Mach 1 - fixed; now Mach 2+ capable
    • Lights 'move' from positions - fixed
    • LOD models appear at wrong times or too early - fixed
    • Polygon shading on control column - fixed
    • Landing gear lever INOP - fixed

    Texture Upgrade Phase 1

    • First of several FSX and P3D platform textures replaced; PBR added to surfaces along with weathering
    • Resolution of texture maps increased
    • UV maps re-done to support higher resolution without performance degredation

    Modelling Upgrade Phase 1

    • Cockpit modelling enhanced; extra detail added to cockpit walls, canopy frame and canopy handle areas
    • Polygon and Ngon shadowing issues fixed
    • Rudder pedals re-modelled and textured

    Known Issues

    • TAA mode still tears all and any projected-gauge displays. This is a current limitation within MSFS and at this time Asobo have not issued a fix.
    • MFD displays limited to what MSFS can reasonably reproduce; no FLIR or RADAR yet that were featured in Prepar3D but working on replacements.

    FUTURE UPGRADES

    Phase 2

    • More cockpit modelling and texturing improvements; further bug fixes as required; implementation of extra features and animations
    • Further performance optimisation wherever possible

    Phase 3

    • Final sound package - full kinetic and stereo 3D WWise custom F-15 Eagle sound package from Sim Acoustics
    • Any required further bug fixes and refinements



    :winke:

    Na ja...läuft so weit rund...komme aber je nach Flughöhe nicht über 500kt, wenn ich es richtig im HUD gesehen habe.

    Mehr geht nicht...auch nicht mit Nachbrenner in FL300...

    Hatte irgenwo gelesen, dass der MSFS mom. nur bis M0.99 anzeigen kann...schneller geht nicht...


    :pfeif:;)

    Früh morgens in KPDX...Portland, Oregon.


    Nach dem Step Briefing zur Maschine

    fsscr003.jpg


    Start Up

    fsscr005.jpg


    Ready to taxi

    fsscr007.jpg


    Sonnenaufgang...indirekte Beleuchtung...

    fsscr020.jpg


    Low Approach...

    fsscr023.jpg


    Und short final in KPDX

    fsscr026.jpg


    Air brake deployed...

    fsscr030.jpg


    Zurück im Six Pack und Feierabend...

    fsscr032.jpg

    Hi!

    Wie gesagt...von aussen echt gut gemacht. Nicht so detailiert wie die F-15E von Milviz z.B. aber trotzdem gut.

    Innen eher gehobene Freewarequalität...und...bei rund 460kt ist MSFS bedingt Feierabend.


    Um eine Wache, die Chocks, die GPU und die Cover anzuzeigen sind auf dem seitlichen, rechten Bedienfeld im Cockpit 4 Kippschalter


    Wer es mit Systemtiefe will muss noch warten.


    Trotzdem...mir gefällt sie.

    Die F-15 C hat seit 1999 einfach einen festen Platz in meinem Herzen.


    :bier: