1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Reviews
    2. Altes FriendlyFlusi.at Datenbank (NUR LESEN)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Friendly Flusi
  2. Forum
  3. So sieht's aus!
  4. Video Clips

MFS Videos

• Christian
  • 18. August 2020 um 23:55
  • quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 5. November 2020 um 18:05
    Zitat von DIDL
    Zitat von quaxpilot
    You can go anywhere in the world!

Quaxpilot im Videofieber..................:lol:;):bier:

Wenn es noch mal so was wie Xcamera geben wird, dann bin ich glücklich :luxhello:

Dieter ( Lem)

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 10. November 2020 um 23:44

passte ja alles...update erledigt, in Australien ist es noch früh am Tag, einmal kurz von YAYE Connellan Airport rund um den Uluru.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter ( Lem)

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 12. November 2020 um 18:48

heute mal ne Nummer grösser...mit dem A320-Mod ein Abflug aus Wien mit real time/real weather heute nachmittag.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter ( Lem)

• Viking01
    Foren-Chef
    Reaktionen
    3.057
    Artikel
    2
    Geburtstag
    2. April 1955 (70)
    • 12. November 2020 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Sehr stimmungsvoll!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

(Christian Morgenstern)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • StephanG2312
    Reaktionen
    1.139
    • 16. November 2020 um 15:00

Begleitet mich mit KLM Boeing 787 von EHAM nach TNCM. Nach der harten Landung musste erst mal am Maho Beach gechillt werden... :urlaub:

Externer Inhalt youtu.be

Viele Grüße

Stephan

Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 21. November 2020 um 21:21

Ein heißes Video. Die animierten Personen am Strand sind nicht von schlechten Eltern!

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Ingenieur
    Reaktionen
    199
    • 22. November 2020 um 08:27

Ein Land, in dem alle Frauen D-Körbchen haben.

Ich glaube, dahin muss ich auswandern!

:D

Glück ab, gut Land wünscht Gerhard

• Ubootwilli
    Kaleun
    Reaktionen
    1.842
    • 22. November 2020 um 09:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ingenieur

Ein Land, in dem alle Frauen D-Körbchen haben.

Moin:tag:

und die sitzen wie ne 1 , da wackelt nix :pfeif::sagnix::rolleyes:

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 22. November 2020 um 09:42

Jetzt wollte ich auch mal so richtig schön entspannt am Strand faulenzen und Leute gucken :p

Aber es waren keine Leute dort. Vermute ich richtig, dass das ein Zusatz Add-On ist, was im Video zu sehen ist?

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    CGTrader
    Discord Kanal

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 22. November 2020 um 10:05
    Zitat von Christian

..............dass das ein Zusatz Add-On ist, was im Video zu sehen ist?

https://secure.simmarket.com/airworthy-desi…rand-case.phtml

"Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

Gruss Dietmar

• Fischkopp
    Reaktionen
    1.031
    • 22. November 2020 um 12:29

18,55 € für ein paar D-Körbchen??? :punk:

Naja, wer weiß wenn ich noch 20 wäre? :lol2:

Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 6 Jahre alt), Simulator: MSFS2020

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Viele Grüße

Manfred

Zum SimDocks Video-Channel - abonieren

Bluemarlin.png

• StephanG2312
    Reaktionen
    1.139
    • 22. November 2020 um 16:34

Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon :rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be

Viele Grüße

Stephan

Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 22. November 2020 um 17:58
    Zitat von StephanG2312

Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon

Trotzdem, absoluter Wahnsinn! Als ich zu ersten Mal ein Bild von der Landungsah, da dachte ich es wäre eine Montage. So wie die Bild Zeitung das früher gemacht hatte. Aber heute, da möchte man gerne mal dorthin reisen um das selbst live zu erleben :)

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    CGTrader
    Discord Kanal

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 22. November 2020 um 18:44

Wenn's nicht wegen der Körbchen ist:

Le Bourget hat auch so einen Final, da muß man aber dann auf der Bundesstraße halten und die Flics

sind heute vermutlich nicht mehr so flicartig wie früher...

nevertrustasmilincat

Silence, patience and grace

(Stille Patienten und Grace )

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 22. November 2020 um 18:54
    Zitat von nevertrustasmilincat

Le Bourget hat auch so einen Final, da muß man aber dann auf der Bundesstraße halten ...

So ganz ohne Strand? Datt is nix für mich :zunge:

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    CGTrader
    Discord Kanal

• StephanG2312
    Reaktionen
    1.139
    • 23. November 2020 um 01:23

Einen hab' ich noch, auch wenn der Autofokus meiner DSLR seinerzeit versagt hat:

Externer Inhalt youtu.be

Viele Grüße

Stephan

• k1ngl0u1
    Reaktionen
    40
    • 25. November 2020 um 21:44

Sooo, habe jetzt mal einen Testflug EDDN - EDDF gestartet in der Hoffnung ich kann den Autopiloten auf frischer Tat ertappen... Nunja, seht selbst.

Nicht Wundern, der gesamte Flug dauert 4 Minuten. 6 Minuten davon sind schwarzbild (Renderfehler), kann das leider erst korrigieren wenn es vollständig verarbeitet ist von Youtube.

Externer Inhalt www.youtube.com

Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.

An die Mods: Bitte mal in den A32NX-Thread verschieben, war unüberlegt das hier zu posten, möchte ja auch darüber diskutieren :)

Gruß Louie

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 25. November 2020 um 22:28
    Zitat von quaxpilot

passte ja alles...update erledigt, in Australien ist es noch früh am Tag, einmal kurz von YAYE Connellan Airport rund um den Uluru.

Externer Inhalt youtu.be

Um es mal mit den Worten von Wolfgang "Wolle" Petry zu sagen: Das (Video) ist (der totale) Wahnsinn! :p

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    CGTrader
    Discord Kanal

• koschi
    Reaktionen
    694
    • 25. November 2020 um 22:49

[die Antwort bitte gleich mitverschieben]

Zitat von k1ngl0u1

Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.

Hallo Louie,

das ist ja wirklich extrem. Ich schätze da ist grundsätzlich etwas im AP zerschossen. Suche bitte nach dem Ordner

... \Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore

und verschiebe alle Ordner mit dem beginnnenden Namen "asobo-vcockpits-*" und den Ordner "asobo-aircraft-a320-neo".

Starte den MSFS. Beim Start kommt das Update-Fenster und er müsste die verschobenen Ordner und Dateien neu laden. Vielleicht hilft das.

Grüße, Koschi

Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

koschis-web.de

• k1ngl0u1
    Reaktionen
    40
    • 26. November 2020 um 00:03
    Zitat von koschi

[die Antwort bitte gleich mitverschieben]

Zitat von k1ngl0u1

Hallo Louie,

das ist ja wirklich extrem. Ich schätze da ist grundsätzlich etwas im AP zerschossen. Suche bitte nach dem Ordner

... \Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore

und verschiebe alle Ordner mit dem beginnnenden Namen "asobo-vcockpits-*" und den Ordner "asobo-aircraft-a320-neo".

Starte den MSFS. Beim Start kommt das Update-Fenster und er müsste die verschobenen Ordner und Dateien neu laden. Vielleicht hilft das.

Grüße, Koschi

Alles anzeigen

Habs ausprobiert, seitdem startet der Flusi nicht mehr richtig :D

Aber keine Sorge, mein nächster Schritt wäre sowieso eine Neuinstallation gewesen ;)

Gruß Louie

Discord