oh, Carenado...überraschend. Waco YMF-5...mit üblicher Carenado-Standardqualität, aber mal ein Exot
MSFS 2020 Screenshots
-
-
Kann ich günstig schiessen,bin aber noch unentschlossen
Das Teil kannst du in Puttlos zum Abschuss freigeben.
Dann versaut er nur die Ostsee! Ich liefere aber keine Munition dafür, das beladen in Walsrode und die Kutscherei dorthin hat mich damals den pünklichen Dienstschluß gekostet!
-
Habe mich anders entschlossen Hier meine Neue!
-
Und, bist Du zufrieden?
-
Und, bist Du zufrieden?
Er hat eine neue namens NICOLE und Du fragst, ob er zufrieden ist? Wie indiskret! Gunter, Gunter...
-
-
Kuwait City kurz vor Feierabend...
-
Akaba OJAQ, der Hafen, den Lawrence von Arabien vom Land her erstürmte, weil die Kanonen nur nach See gerichtet waren...
Liegt beim Aufruf vom MSFS2020 in tiefem Schnee...
-
Akaba OJAQ
Das klingt ja fast wie Klingonisch
-
Treibeis vor den Aleuten. Die Landung bei 36 kn 40° von vorn hatte es in sich. Übrigens kann man auch auf dem Eis landen.
Grüße von den Seelöwen,
Koschi -
-
Ich bin neugierig - wie ist der ersten Eindruck?
-
Hi!
Wie gesagt...von aussen echt gut gemacht. Nicht so detailiert wie die F-15E von Milviz z.B. aber trotzdem gut.
Innen eher gehobene Freewarequalität...und...bei rund 460kt ist MSFS bedingt Feierabend.
Um eine Wache, die Chocks, die GPU und die Cover anzuzeigen sind auf dem seitlichen, rechten Bedienfeld im Cockpit 4 Kippschalter
Wer es mit Systemtiefe will muss noch warten.
Trotzdem...mir gefällt sie.
Die F-15 C hat seit 1999 einfach einen festen Platz in meinem Herzen.
-
Heute mal LEPA (JustSim) nach LEIB (SimWings) und wieder zurück. LEPA ist frisch erschienen; nicht schlecht, aber ich habe schon deutlich liebevoller gestaltete Airports gesehen.
-
Hallo,
heute bin ich mit meiner letzten Neuerwerbung von Hildesheim nach Holzminden geflogen.
Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner vorigen Erwerbung die DWT3 nachgeflogen.
Grüße
Karsten
-
Hier mal keine schöne Umgebungsfotos sondern eine kleine Enttäuschung...
Hatte einen stundenlangen Flug über den geografischen Südpol geplant, um dann zum magnetischen Südpol abzudrehen und mal zu beobachten wie sich dort der Kompass verhält (Corona-Langeweile). Die VFR-Karte stellt die Bereiche schon weit vor dem geografischen Südpol nicht mehr dar, vfrmap hält da etwas länger durch - aber nicht viel. Anfänglich wird die gebirgige antarktische Landschaft noch wunderschön dargestellt, doch schon ca. 100 km vor dem Südpol wird es immer diffuserer weißer Brei und dann das hier...
Der ganze Bereich um den Südpol wird nicht dargestellt. Das ist übrigens keine Wasserfläche sondern nur ein blaues Nichts. Blickt man von oben nach unten zucken schwarze Streifen durch das Bild...
Bin dann mal auf 4000 Fuss runtergegangen ... dort funktioniert dann die Außenkamera nicht mehr und das Flugzeug verhält sich merkwürdig. Konnte jedenfalls wieder aufsteigen und den Flug zum magnetischen Südpol fortsetzen.
Dort beginnt es damit dass der Kompass unruhig wird und mit AP und Heading 180° fängt das Flugzeug an unregelmäßige Kreise zu ziehen. Naja, hatte ich auch so erwartet. Aus dieser Falle muss man halt manuell wieder raus - nur muss nach nach der VFR-Karte die Richtung finden, der Kompass ist noch etwas kirre und Norden ist halt überall.
Gestartet bin ich übrigens in SAWH (Aeropuerto Internacional de Ushuaia Malvinas Argentinas) und gelandet wieder am Südzipfel von Neuseeland.
Fazit: Von wegen "Sie können jeden Punkt der Erde anfliegen"...
-
Früh morgens in KPDX...Portland, Oregon.
Nach dem Step Briefing zur Maschine
Start Up
Ready to taxi
Sonnenaufgang...indirekte Beleuchtung...
Low Approach...
Und short final in KPDX
Air brake deployed...
Zurück im Six Pack und Feierabend...
-
Sightseeing von Orly (Jetstream) aus mit der YMF5 (Carenado) über Paris (Prealsoft)
-
bully707 und StephanG2312 : Sehr eindrucksvolle Bilder!
-
dito...schöne Bilder!