Update 1.17.3.0 ist da!

  • 1 GB im Store und 5,24 GB im Sim, download läuft. Ich freue mich jetzt auf Skandinavien und Teile der Karibik!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Plus 3.5 GB aus dem Inhaltsmanager !!



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K@ 5.3Ghz, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Stimmt natürlich, danke Scotty!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Plus 3.5 GB aus dem Inhaltsmanager !!



    Scott

    Bei mir waren es dort nur 175 MB (Premium Deluxe), hatte aber erst kürzlich alles upgedatet. Bei mir ist das gesamte Update problemfrei und zügig mit um die 50 MBit/s durchgerauscht.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: DCS, FSX:SE, MSFS, P3D4.5, P3D5, X-Plane11 und AeroFly FS2

  • Moin,

    gestern Abend habe ich aus dem Microsoft Store das Update geladen und installiert.

    Leider hat der Flusi nach nicht einmal einem viertel aufgehängt, was ich in der Nacht nicht gesehen habe.

    Heute morgen ist mir dies erst aufgefallen. Auch ein neuer Versuch scheiterte. Erst nachdem ich die Festplatte und die temporären Application Data bereinigt und danach den Rechner neu gestartet habe lief alles wie am Schnürchen.


    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Bei mir sind gestern alle 3 Updates problemlos gelaufen. Erster Flug in Norwegen war fantastisch. Überall die kleinen Kirchen. Auf den ersten Eindruck sehr schön geworden.


    Grüße

    Volker

  • Bei mir ist das Update gestern Abend auch innerhalb einer Stunde problemlos durchgelaufen. Getestet habe ich den Sim aber noch nicht. Das kommt erst heute Nachmittag dran.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Hallo miteinander,


    ich habe erst kürzlich ( ca. 2 Wochen ) den MSFS installiert ( AS - Premium Deluxe ) was auch ohne Probleme verlief.

    Da ich noch kein Update ( zwischenzeitlich ) hatte und ich einen Fehler vermeiden möchte meine Frage hierzu bevor ich den MSFS starte . Wie ist das mit dem neuen Update wie ich in eueren Beiträgen gelesen habe gibt es da mehrere Wege wie das zu bewerkstelligen ist, wie ist die Reihenfolge um das gesamte Upd. herunter zuladen.

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sollte der Community Ordner ausgelagert und nach dem Upd. wieder im MSFS eingefügt werden kann man diesen nicht einfach umbenennen ?


    MFG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 2070 Gaming 8G. - WAKÜ

  • Wenn Du den MSFS startest wirst Du darauf hingewiesen, dass ein Update da ist. Entweder musst Du auf den Store wechseln und dort ein erstes Paket herunterladen, oder ein Update startet gleich. Wie das bei der Box ist, weiß ich nicht, nehme aber an, dass es genauso abläuft. Nach dem Update auch im Inhaltsmanager nachsehen, dort gibt es auch noch etwas zum Herunterladen. Jetzt z.B. das Nordic Update.


    Und den Community-Ordner kannst Du in der Tat einfach umbenennen und später wieder nutzen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)