• Sehr stimmungsvoll!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

  • Begleitet mich mit KLM Boeing 787 von EHAM nach TNCM. Nach der harten Landung musste erst mal am Maho Beach gechillt werden... :urlaub:


    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - MSI GeForce GTX 1080 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ein heißes Video. Die animierten Personen am Strand sind nicht von schlechten Eltern!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Jetzt wollte ich auch mal so richtig schön entspannt am Strand faulenzen und Leute gucken :p


    Aber es waren keine Leute dort. Vermute ich richtig, dass das ein Zusatz Add-On ist, was im Video zu sehen ist?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon :rolleyes:


    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - MSI GeForce GTX 1080 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon

    Trotzdem, absoluter Wahnsinn! Als ich zu ersten Mal ein Bild von der Landungsah, da dachte ich es wäre eine Montage. So wie die Bild Zeitung das früher gemacht hatte. Aber heute, da möchte man gerne mal dorthin reisen um das selbst live zu erleben :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Le Bourget hat auch so einen Final, da muß man aber dann auf der Bundesstraße halten ...

    So ganz ohne Strand? Datt is nix für mich :zunge:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Sooo, habe jetzt mal einen Testflug EDDN - EDDF gestartet in der Hoffnung ich kann den Autopiloten auf frischer Tat ertappen... Nunja, seht selbst.

    Nicht Wundern, der gesamte Flug dauert 4 Minuten. 6 Minuten davon sind schwarzbild (Renderfehler), kann das leider erst korrigieren wenn es vollständig verarbeitet ist von Youtube.



    Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.


    An die Mods: Bitte mal in den A32NX-Thread verschieben, war unüberlegt das hier zu posten, möchte ja auch darüber diskutieren :)

  • passte ja alles...update erledigt, in Australien ist es noch früh am Tag, einmal kurz von YAYE Connellan Airport rund um den Uluru.


    Um es mal mit den Worten von Wolfgang "Wolle" Petry zu sagen: Das (Video) ist (der totale) Wahnsinn! :p

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • [die Antwort bitte gleich mitverschieben]


    Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.

    Hallo Louie,


    das ist ja wirklich extrem. Ich schätze da ist grundsätzlich etwas im AP zerschossen. Suche bitte nach dem Ordner

    ... \Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore

    und verschiebe alle Ordner mit dem beginnnenden Namen "asobo-vcockpits-*" und den Ordner "asobo-aircraft-a320-neo".

    Starte den MSFS. Beim Start kommt das Update-Fenster und er müsste die verschobenen Ordner und Dateien neu laden. Vielleicht hilft das.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Habs ausprobiert, seitdem startet der Flusi nicht mehr richtig :D

    Aber keine Sorge, mein nächster Schritt wäre sowieso eine Neuinstallation gewesen ;)