MSFS 2020 Screenshots

  • Kann ich günstig schiessen,bin aber noch unentschlossen

    Das Teil kannst du in Puttlos zum Abschuss freigeben.:D

    Dann versaut er nur die Ostsee! Ich liefere aber keine Munition dafür, das beladen in Walsrode und die Kutscherei dorthin hat mich damals den pünklichen Dienstschluß gekostet!:pfeif:

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

    • Offizieller Beitrag

    Und, bist Du zufrieden?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    :nein::weg::leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Akaba OJAQ, der Hafen, den Lawrence von Arabien vom Land her erstürmte, weil die Kanonen nur nach See gerichtet waren...

    Liegt beim Aufruf vom MSFS2020 in tiefem Schnee... :thumbsup:

  • Treibeis vor den Aleuten. Die Landung bei 36 kn 40° von vorn hatte es in sich. Übrigens kann man auch auf dem Eis landen.


    Aleuten.jpg


    Grüße von den Seelöwen,
    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Hi!

    Wie gesagt...von aussen echt gut gemacht. Nicht so detailiert wie die F-15E von Milviz z.B. aber trotzdem gut.

    Innen eher gehobene Freewarequalität...und...bei rund 460kt ist MSFS bedingt Feierabend.


    Um eine Wache, die Chocks, die GPU und die Cover anzuzeigen sind auf dem seitlichen, rechten Bedienfeld im Cockpit 4 Kippschalter


    Wer es mit Systemtiefe will muss noch warten.


    Trotzdem...mir gefällt sie.

    Die F-15 C hat seit 1999 einfach einen festen Platz in meinem Herzen.


    :bier:

    "The 707 can do anthting...but read!" Joe Patroni, Airport '68

  • Heute mal LEPA (JustSim) nach LEIB (SimWings) und wieder zurück. LEPA ist frisch erschienen; nicht schlecht, aber ich habe schon deutlich liebevoller gestaltete Airports gesehen. :mellow:















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo,

    heute bin ich mit meiner letzten Neuerwerbung von Hildesheim nach Holzminden geflogen.






    Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner vorigen Erwerbung die DWT3 nachgeflogen.




    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Hier mal keine schöne Umgebungsfotos sondern eine kleine Enttäuschung...


    Hatte einen stundenlangen Flug über den geografischen Südpol geplant, um dann zum magnetischen Südpol abzudrehen und mal zu beobachten wie sich dort der Kompass verhält (Corona-Langeweile). Die VFR-Karte stellt die Bereiche schon weit vor dem geografischen Südpol nicht mehr dar, vfrmap hält da etwas länger durch - aber nicht viel. Anfänglich wird die gebirgige antarktische Landschaft noch wunderschön dargestellt, doch schon ca. 100 km vor dem Südpol wird es immer diffuserer weißer Brei und dann das hier...


    Südpol_1a.jpg


    Der ganze Bereich um den Südpol wird nicht dargestellt. Das ist übrigens keine Wasserfläche sondern nur ein blaues Nichts. Blickt man von oben nach unten zucken schwarze Streifen durch das Bild...


    Südpol_2a.jpg


    Bin dann mal auf 4000 Fuss runtergegangen ... dort funktioniert dann die Außenkamera nicht mehr und das Flugzeug verhält sich merkwürdig. Konnte jedenfalls wieder aufsteigen und den Flug zum magnetischen Südpol fortsetzen.


    Dort beginnt es damit dass der Kompass unruhig wird und mit AP und Heading 180° fängt das Flugzeug an unregelmäßige Kreise zu ziehen. Naja, hatte ich auch so erwartet. Aus dieser Falle muss man halt manuell wieder raus - nur muss nach nach der VFR-Karte die Richtung finden, der Kompass ist noch etwas kirre und Norden ist halt überall.


    Gestartet bin ich übrigens in SAWH (Aeropuerto Internacional de Ushuaia Malvinas Argentinas) und gelandet wieder am Südzipfel von Neuseeland.


    Fazit: Von wegen "Sie können jeden Punkt der Erde anfliegen"...

  • Früh morgens in KPDX...Portland, Oregon.


    Nach dem Step Briefing zur Maschine

    fsscr003.jpg


    Start Up

    fsscr005.jpg


    Ready to taxi

    fsscr007.jpg


    Sonnenaufgang...indirekte Beleuchtung...

    fsscr020.jpg


    Low Approach...

    fsscr023.jpg


    Und short final in KPDX

    fsscr026.jpg


    Air brake deployed...

    fsscr030.jpg


    Zurück im Six Pack und Feierabend...

    fsscr032.jpg

    "The 707 can do anthting...but read!" Joe Patroni, Airport '68

  • Sightseeing von Orly (Jetstream) aus mit der YMF5 (Carenado) über Paris (Prealsoft)














    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    bully707 und StephanG2312 : Sehr eindrucksvolle Bilder!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)