737-700 Ultimate Released

  • Danke Lothar. Habe sie gerade herunter geladen. Werde mich morgen einmal damit beschäftigen.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ist die Systemtiefe eher niedrig oder hoch? Könnt ihr das schon abschätzen?

    Basiert auf der Zibo 737

    Das Beste was es an Freeware für den XP gibt.:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


    Die kleinste ZIBO Variante wird wohl mein Lieblingsflieger, auch wenn nicht mehr allzu viele Airlines in Europa damit unterwegs sind. ;)


    b737_4k_3qjj27.jpg


    b737_4k_8nnj8p.jpg


    b737_4k_10lnk69.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Was die Jungs da auf die Beine gestellt haben ist schon phantastisch. Die 737-700 ist in meinen Augen der PMDG ebenbürtig, auch wenn sie nicht die gleiche Systemtiefe hat. Dafür punktet sie klar mit dem Model und den absolut gelungenem Cockpit Innenleben. Dafür gibt´s von mir :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


    b737_4k_9gkk8m.jpg


    b737_4k_11pyj56.jpg


    b737_4k_12z1j2l.jpg


    b737_4k_16vfjgm.jpg


    b737_4k_1879koe.jpg


    b737_4k_19ooky8.jpg


    b737_4k_20vfk7d.jpg


    b737_4k_29fxjms.jpg


    b737_4k_32ilkoe.jpg


    P.S.: Für alle die die Livery gelungen finden geht es hier zum Download!


    https://drive.google.com/open?…TEpROa5obfTd5qqyLSAxYBQac

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich bin großer PMDG Fan und ich gebe Dir Recht, diese 737 ist Spitze!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Moin,


    "ja aber" möchte ich hier bemerken, wenn die Systemtiefe nicht die Gleiche ist,

    auch wenn sie nicht die gleiche Systemtiefe hat.

    dann kann man doch den Flieger nicht wirklich mit der 737 von PMDG in einen Topf werfen.

    Sorry wenn ich das jetzt so ungebührlich in den Raum werfe:hail:.

    iFly hat für FSX/P3D auch eine nette 737 gebastelt. Die aber vom System her bei weitem nicht ganz an die vom Wettbewerb heranlangt. Von der optischen Modellierung aber mit Sicherheit an die der PMDG nicht nur heranreicht :yes:.



    Die kleinste ZIBO Variante

    nichts desto trotz der Flieger macht was her und sieht spitze aus. Das mußman ohne Neid eingestehen. CP und Aussenmodell sind schon sehr gut gestaltet. Auch preislich wahrscheinlich um Welten von der der PMDG entfernt :rolleyes:

    Toller Flieger so wie es aussieht :thumbsup:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Auch preislich wahrscheinlich um Welten von der der PMDG entfernt

    Da hast du Recht, ist Freeware. Da kann ich dann schon mal darauf verzichten das das An- und Ausziehen meiner Unterhose nicht auch noch simuliert wird.:lol:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Da hast du Recht, ist Freeware. Da kann ich dann schon mal darauf verzichten das das An- und Ausziehen meiner Unterhose nicht auch noch simuliert wird.

    :thumbsup: prächtig :luxhello:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • auch wenn sie nicht die gleiche Systemtiefe hat

    das ist ja auch die Frage, welche Systemtiefe ich benötige. Die kommende PMDG 737 NG 3 wird sicher wieder das Maximum darstellen was möglich ist, aber nicht jeder benötigt das. Der Fun-Faktor kann ja trotzdem identisch sein, im Vergleich der beiden Flugzeuge.

  • Braucht man für die Maschine einen Zauberspruch? Ich versuche jetzt schon ( mal zwischendurch) dreimal zu starten...2x springt das rechte Triebwerk garnicht an, 1x kackt das linke beim Stopp an der Runway ab und ward nie wieder hochgefahren, sondern säuselte nur bei 20% herum... :(

  • Braucht man für die Maschine einen Zauberspruch? I

    Abrakadabra, oder mit laufenden Triebwerken starten. In der Tat habe ich Cold&Dark noch gar nicht ausprobiert. Das kann ich aber erst morgen testen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Braucht man für die Maschine einen Zauberspruch? Ich versuche jetzt schon ( mal zwischendurch) dreimal zu starten...2x springt das rechte Triebwerk garnicht an, 1x kackt das linke beim Stopp an der Runway ab und ward nie wieder hochgefahren, sondern säuselte nur bei 20% herum... :(

    C&D Modus funktioniert bei mir ohne Mucken...

  • Braucht man für die Maschine einen Zauberspruch? Ich versuche jetzt schon ( mal zwischendurch) dreimal zu starten...2x springt das rechte Triebwerk garnicht an, 1x kackt das linke beim Stopp an der Runway ab und ward nie wieder hochgefahren, sondern säuselte nur bei 20% herum... :(

    C&D Modus funktioniert bei mir ohne Mucken...

    Ich gebe auch nicht auf... :D

    Meine nächsten Tests mache ich auf der IXEG und auf der Zibo, ist ja alles derselbe Kram...vielleicht fällt mir ein blinder Fleck bei den Startvorbereitungen auf.