X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Danke übrigens für den Link. :tag:

    Zunächst habe ich die falsche Version. Jetzt sichere ich die und lade noch die anderen runter. Vielleicht erwische ich dann die Perfekte. Kann man ja leicht austauschen.

    Ist wirklich lustig anzusehen, die Wüselmännchen und -Weiblein gehen sogar die Treppen rauf. Hinten mehr als vorne, wo meist die Kapitalisten einsteigen. Real as its best. Gibt bestimmt noch mehr solche Gags in Florida.

    Ich muss erst noch nachforschen, wo das in Chile liegt. Bin ja von Santiago rauf bis Peru (Lima) und runter bis Ushuaia gefahren. Welche Gegensätze :thumb:

    EDIT: Um die XP11Version herunter zu laden kam eine Bitdefender-Warnung beim registrieren.: Wurde blockiert. Trotzdem herunter laden? Jetzt schau ich nochmal, ob außer dem Doppelberg noch andere Fehler. Wenn nicht, lasse ich halt diese Version.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Danke übrigens für den Link. :tag:

    Zunächst habe ich die falsche Version. Jetzt sichere ich die und lade noch die anderen runter. Vielleicht erwische ich dann die Perfekte. Kann man ja leicht austauschen.

    Ist wirklich lustig anzusehen, die Wüselmännchen und -Weiblein gehen sogar die Treppen rauf. Hinten mehr als vorne, wo meist die Kapitalisten einsteigen. Real as its best. Gibt bestimmt noch mehr solche Gags in Florida.

    Ich muss erst noch nachforschen, wo das in Chile liegt. Bin ja von Santiago rauf bis Peru (Lima) und runter bis Ushuaia gefahren. Welche Gegensätze :thumb:

    Ushuaia (SAWO - der alte Airport mit Stadt und Hafenszenerie):


    wess_1.1.jpg


    wess_4.1.jpg

    https://forums.x-plane.org/ind…t-aeronaval-ushuaia-city/


    Und den "neuen" Ushuaia gibt's auch:

    https://forums.x-plane.org/ind…&tab=reviews#review-61717


    Ansonsten ist Chile (jaja, SAWO ist vielleicht Argentinien-im Zweifel immer britisch oder USA)

    eher mau mit brauchbaren Airports.

    Von Rigolan/VirtualDesign gibt's noch Santiago im .org store und das war's dann.


    Also ab nach Argentinien :kaleun:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Danke übrigens für den Link. :tag:

    Zunächst habe ich die falsche Version. Jetzt sichere ich die und lade noch die anderen runter. Vielleicht erwische ich dann die Perfekte. Kann man ja leicht austauschen.

    Ist wirklich lustig anzusehen, die Wüselmännchen und -Weiblein gehen sogar die Treppen rauf. Hinten mehr als vorne, wo meist die Kapitalisten einsteigen. Real as its best. Gibt bestimmt noch mehr solche Gags in Florida.

    Ich muss erst noch nachforschen, wo das in Chile liegt. Bin ja von Santiago rauf bis Peru (Lima) und runter bis Ushuaia gefahren. Welche Gegensätze :thumb:

    EDIT: Um die XP11Version herunter zu laden kam eine Bitdefender-Warnung beim registrieren.: Wurde blockiert. Trotzdem herunter laden? Jetzt schau ich nochmal, ob außer dem Doppelberg noch andere Fehler. Wenn nicht, lasse ich halt diese Version.

    So:

    awxdc3_38.1.jpg

    sieht das dann im JSGME aus!

    Berge erwartbar schick... :thumbup:

    Stadt und beide Airports wegen des Orthopoep ein übler Graus!

    Muß man warten bis es noch dunkler ist,

    aber dann ist's nix mehr mit dem "lustigen" RWY16 Approach

    über die Häuser :crying:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ich habe den Sonntag mal wieder für einen längeren Trip genutzt. Es ging von Keflavik (Island) nach Berlin.


    Abflug Keflavik Richtung Berlin




    Vestmannaeyjar, aus Vulkan geboren



    Über dem Atlantic



    Nach Milliarden Litern Salzwasser endlich wieder Land, Scottish Highlands




    Kleine Spritkontrolle



    Offshorepark kurz vor der deutschen Küste



    Sankt Peter Ording, noch gut 45 Minuten bis Berlin



    Das Wetter wird schlechter, die "Suppe" dichter.




    Kurz vor dem Touchdown, Konzentration ist gefragt.


    Der Seitenwind schüttelt uns ein wenig durch und es gibt Schneeregen.





    Und wieder festen Grund unter den Rädern.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Was ist denn Bild 14 (das Vorletzte) für ein Mist?

    Katzenstreu?


    Und das so kurz vorm Elternsprechtach!

    Versuchst du wieder witzig zu sein, naja wer es mag. :pfeif:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Dietmar sag mal ist das Free oder Payware :hm: ich glaube Freeware, wenn ich mich recht erinnere oder :huh:

    Ein wenig seltsam sehen die Wassertropfen auf der Scheibe schon aus. Aber dafür kostet die dann ja auch nix.

    Für diese Wassertropfen (von PMDG ) werden immerhin ca. 120.- Euro fällig :nein::punk: und für die i8 kommen nochmal ca 50.- hinzu :vogel:. Gut ist jetzt nicht nur fürs Wasser :pfeif::lol:


    Regen01.jpgRegen02.jpg


    das sieht zwar nicht übel aus, aber nur auf dem Boden ein paar Tropfen übers Glas laufen zu sehen schon recht heftig.

  • Moin Klaus, das ist Freeware. Und die Wassertropfen werden garantiert auch noch angepasst und verbessert. Aber der Einwand von Andreas ist gar nicht so falsch. Auf dem Bild erinnert das tatsächlich an Katzenpfoten. Aber so ist halt der Mensch, er sucht immer nach Vergleichen und wer von uns will in Wolkenformationen nicht schon Menschen oder Tiere erkannt haben;):bier:.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Danke, Dietmar. Umso mehr freut es mich, dass es XP ist.

    Bei XEnviro regnet es auch manchmal, aber nur auf die Frontscheibe. Dank Annas Tool auch gut hörbar. Aber der Boden bleibt trocken. Manchmal regnet es bei blauem Himmel.

    Die ganz neue ZibMod 737 800X V. 3.33 (c) zeigt in FlusiNews heftigen Regen, mit Wischerblättern weggewischt. Aber herunter laden geht zur Zeit nicht. Kontingent erschöpft.


    Seit neuem Xplane Update vor 3 Tagen habe ich eine schräg nach links abfallende Landschaft / Startbahn. Wie kann das?

  • Nur in SAWH oder überall?

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    So etwas habe ich noch nie gesehen...:punk::hm:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Überall. Ich habe es oben im Fensterr unter Sichten probiert, ebenso ob FlyAgis Utility damit zu tun hat...Nix.

    Aloha!


    Schau mal unter Grafikeinstellung im XP-Menü, dann rechts bei Visual offsets > lateral rotation/vertical rotation.

    Da wird wohl was an Werten ungleich 0 stehen. Einmal zurücksetzen, bitte :)

    Manchmal führen unbeabsichtigte Tastenkombination zu unerwarteten Effekten. Mittlerweile deaktiviere ich alle Tastenbelegungen, die ich mit Sicherheit nie nutzen werde. War schon zu oft durch falsche Tippbewegungen überrascht :D

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Und die Wassertropfen werden garantiert auch noch angepasst und verbessert.

    wurden schon verbessert. In der aktuellen Zibo 737 Version kann man zwischen drei verschiedenen Darstellungen von Regentropfen auswählen. Also zwischen ON / XE / SKI




    ">

    viele Grüße, Lothar

  • Aloha!

    Du hattest Recht. Vielen Dank. obere war 0,00, mittlere auch 0,00, untere auf 6,25.

    Auf 0,00 zurückgeschrieben/gesetzt.

    Jetzt scheint es etwas nach rechts zu schrägen. Da ich durch Dich nun weiß, wo man dreht, werde ich unten eventuell etwas nachregulieren. Vielleicht auf 1,00, wir werden sehen.


    Wenn ich Dich nicht hätte :bier::blumen: