- Offizieller Beitrag
Hierher gehören alle Screenshots von anderen Flugsimulatorspielen im zivilen Bereich
Hierher gehören alle Screenshots von anderen Flugsimulatorspielen im zivilen Bereich
Na dann fang ich doch gleich einmal an. Der Shot stammt aus X Plane11.
P.S. wie ist das jetzt mit der Grösse der Bilder, dürfen die jetzt grösser sein oder gelten die alten Regeln?
Nein, die Größe ist egal, durch das Anklicken des Bildes kommt die volle Größe.
Beim Verlinken des Bildes MUSST Du einen Textfluss auswählen, sonst klappt es nicht.
Sieht doch gut aus! Und nach dem Anklicken kann man das Bild bis zur Originalgröße betrachten, wenn man möchte.
Beim Morgengrauen ging es heute von Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe nach Paris Orly
Nach einer Schleife überfliegen wir noch einmal Guadeloupe.
Langsam kommt Sint Maarten in Sicht und danach ging mein Fotoapparat kaputt.
Moin Klaus,
könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen. Es gibt ja eigentlich nur noch 2 Flugsimulatoren am Markt, wenn man DCS einmal ausklammert.
EDIT
könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen.
erledigt
könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen.
erledigt
Danke Klaus!
@Winglet ,
das ist die Triple 7 von Flight Factor für X Plane 11. Ein wunderschönes Flugzeug. Gefällt mir persönlich besser als "der Platzhirsch" von PMDG.
Gewittersturm über Hongkong!
Mars Spaceport
Absolut coole Bilder!!!
Scott
Dem stimme ich zu, sehr gelungene Shots!
EDIT
Morgenstimmung im "Fernen Osten"!
Nachtschicht, kurz vor dem Abflug nach Köln!
Aufgrund eines Dimensiontunnels hat es die Minions ins Jahr 1990 verschlagen. Ich hoffe sie finden den Weg zurück!
Coole Livery!
Bis ich zu solchen Bildern komme ist noch ein weiter Weg.
Bestimmt ist da xEnviro mit im Spiel, das ich erst noch kaufen muss.
Und für die Schärfe und den Kontrast muss ich auch noch einiges lernen.
Ich hätte nie gedacht, dass XPlane11 so ein toller Sim ist. Wo doch hier alle so auf P3d stehen. Ich freue mich, dass ich ihn gekauft habe !
Ich hätte nie gedacht, dass XPlane11 so ein toller Sim ist. Wo doch hier alle so auf P3d stehen. Ich freue mich, dass ich ihn gekauft habe !
Naja Daniel, auch X Plane 11 hat so seine Schwächen, da gibt es noch eine Menge zu verbessern. Wer allerdings gerne bastelt ist mit X Plane schneller am Ziel. Der World- und Overlay Editor sind schon mächtige Werkzeuge mit denen man das Flugumfeld relativ einfach gestalten kann.
Daniel, da bin ich mal gespannt, wie Du Dir Dein Plane 11 hinbastelst. Genug Erfahrung aus dem FSX und seinen Vorgängern bringst Du ja mit. Lass uns doch teilhaben an Deinen Erfahrungen und dann ist hier vielleicht beim XPlane zukünftig mehr los als bisher!