MSFS 2020 Screenshots

  • Inspiriert durch einen meiner Lieblings-Bossa-Nova-Songs "Tarde Em Itapoã" wollte ich mal wissen, wie es in Itapoã denn so aussieht. Das Hafenterminal ist leider gar nicht dargestellt, aber ansonsten eine schöne Ecke. :urlaub:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Itapo%C3%A1









    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Schöner Anflug bei herrlichem Wetter auf meine Lieblingsinsel. Der ILS Appr hat ganz gut funktioniert, die Höhenkorrekturen sind nach wie vor recht ruppig.





    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Wasserkuppe? Find ich gut!


    mfs_aerosoft_wasserkuppe_1.jpg



    mfs_aerosoft_wasserkuppe_2.jpg



    mfs_aerosoft_wasserkuppe_3.jpg

    Zur Abwechslung mal die Frames anzeigen lassen. Kommt echt gut!



    mfs_aerosoft_wasserkuppe_4.jpg



    mfs_aerosoft_wasserkuppe_5.jpg



    mfs_aerosoft_wasserkuppe_6.jpg

    Sehr klug gelöst: Die Regenschirme und die Personen sind Tageszeit.-, Temperatur.- und Wetterabhängig gesteuert. Andere Dinge, wie statische Flugzeuge und dynamische Segelflugzeuge, sind ebenso konditionell gesteuert.


    mfs_aerosoft_wasserkuppe_7.jpg

    Sobald die Aussentemperaturen ansteigen, werden Besucher dargestellt. Je höher die Temperaturen, desto mehr Besucher :thumbup:


    mfs_aerosoft_wasserkuppe_8.jpg

    Diese hübsche junge Dame scheint sich ihre Haare mit Fett eingecremt zu haben - sie glänzt dass es nur so eine Wonne ist. Der Typ guckt und denkt sich sicher auch schon seinen Teil :D


    Die Qualität der 3-D Modelle und auch der Texturen ist bestechend gut. Selten so eine gut gemachte Szenerie gesehen :)


    Szenerie: Aerosoft - Airfield Wasserkuppe

    Flugzeug: Carenado - WYMF5

    Dateien

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Heute bin ich mit Freunden mal hoch nach Courchevel LFKX.

    Da steht eine TBM-930, eine HellCat. Hamma-Teil.


    1.jpg



    Nicht weniger beeindruckend, die Start- und Landebahn. Im Winter wird sie auch als Skisprungschanze genutzt.


    2.jpg



    Aber, so richtig neugierig macht mich die TBM-930. Die finde ich schon im MFS2020 richtig gut.


    3.jpg



    Ich schleiche mich mal ran. Irre, da hat dieser Dödel die Tür offen gelassen. Muss wohl nochmal für "Kleine Piloten"

    Kenne ich. Ein wichtiger Checkpunkt auf Zettel 4.


    4.jpg



    Ich mache es !

    Wer bist Du denn ? Höre ich mit piepsiger Stimme.

    Und Du ? :love:

    Chantal

    Ah, Angenehm. SuperKaufi

    Hä ?

    Kevin ist noch für "alte" Piloten. Hat wohl Prostata. Ich übernehme mal. :rolleyes:


    5.jpg



    Wie das alles da angeht weiß ich aus dem FLUGSIMULATOR MFS2020. Habe da diese Modifikation "workingtitle-g3000"

    und "aircraft-tbm930-improvement"

    Mehr kann Kevin auch nicht wissen.


    6.jpg



    Habe Vertrauen, liebe Chantal. Wird schon klappen. Küsschen ? Zicke :zunge:


    7.jpg



    Na, wer sag´s denn. Räddi for Täk Off. Oder so. Was quatscht der da über Funk ? Egal. :nein:


    8.jpg



    Blitzeblanker Absprung, äh, Start. Chantal, Tüten liegen in der Seitenverkleidung.

    Es macht so richtig Laune diese HellCat durch die Täler zu jagen.

    Holla, die Waldfee !


    9.jpg



    Da kann sich sogar die HellCat ein breites Grinsen nicht verkneifen. Chantal hat ihre Hautfabe in GRÜN geändert und ich habe

    einfach nur Spaß :engel:


    10.jpg


    Bilder von der Ankunft in .... in .... egal, erspare ich mir. Das Cockpit sah etwas ... ja ... aus.


    Diese Aktion erinnert mich an meinen letzten PolenTriathlon

    - Laufen zum Schwimmbad

    - Schwimmen

    - mit dem Fahrrad zurück


    Allen ein frohes Osterfest

    Grüße aus der Altmark

    Reno


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • :lol2:

    Hat Kevin den Weg aus der Toilette gefunden?
    Wird er sich die TBM mit Hilfe der russischen Mafia zurückholen?
    Welche Rolle spielt der geheimnisvolle Ernibert Bratzmann?
    Wird SuperKaufi Chantal überzeugen, dass er der bessere Kevin ist?
    Tut Chantal der Omma winken?
    Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt "SuperKaufi allein gegen alle"

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt "SuperKaufi allein gegen alle"

    SuperKaufi.gif

    Ok OK, dann muss ich wohl mein Profilbild ändern :tag:

    Grüße aus der Altmark

    Reno


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • Unterwegs im Berchtesgardener Land. Ein Watzmann Krimi:lol::weg:






    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Der Hubi ist gar nicht übel :yes: für Freeware allemal. Man muß sich halt etwas an die Steuerung gewöhnen , aber wenn man weiß wie er reagiert lässt er sich recht ordentlich chauffieren:thumbsup:


    Tolle Bilder übrigens :luxhello::thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Der Hubi ist gar nicht übel :yes: für Freeware allemal. Man muß sich halt etwas an die Steuerung gewöhnen , aber wenn man weiß wie er reagiert lässt er sich recht ordentlich chauffieren:thumbsup:


    Tolle Bilder übrigens :luxhello::thumbsup:

    Danke Klaus, das finde ich auch. Das ist wirklich eine "Freeware Perle";):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Danke Klaus, das finde ich auch. Das ist wirklich eine "Freeware Perle";):bier:

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe ihn mir heute auch heruntergeladen und finde ihn total toll. Endlich wieder Heli fliegen nun auch im MSFS. Damit lässt sich der Hamburger Hafen super erkunden und ich sehe so sehr gut wo ich noch etwas vergessen/übersehen habe.

    Das geht natürlich auch mit der Developer-Kamera aber so macht es wesentlich mehr Spaß.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Hab mir das Teil aufgrund Eurer schönen Screenshots auch geholt. Kann aber leider noch nicht landen, ohne den Heli und alles was drumrum ist dabei zu zerlegen.

    Grüße aus EDDS, Thomas


    Früher war mehr Lametta :opi:

  • Das mit dem Landen ist reine Gefühlssache. Erstmal üben auf der Stelle dicht über dem Boden zu schweben um ein Gefühl dafür zu bekommen wie der Heli sich verhält. Mittlerweile gelingt mir das schon recht gut - auch Punktlandungen auf Dächern mit Heliport klappen immer besser (in Tokyo gibts davon einige).


    In VR ist das Ganze noch etwas einfacher, da man ein deutlich besseres Raumgefühl hat...

  • Heute Osterausflug auf den Osterinsel

    1.jpg



    Die Fluggäste .... schon speziell.

    Hey, wenn ihr fertig seid mit Ostereier machen fliege ich mal los :confused:


    3.jpg



    Daher hat die Osterinsel ihren Namen. Riesige Hasenpfurchen :yes:


    4.jpg


    Frohe Ostern :pfeif::D

    Grüße aus der Altmark

    Reno


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • Von der Hellcat mit Schantalle auf dem Co-Piloten-Sitz zur DA62 mit rammelnden Hasen im Fond: Ein solcher Abstieg macht mich tief betroffen und sichert dem Piloten mein zutiefst empfundenes Mitgefühl zu! :crying:

    Da war Kevin wohl doch der bessere...

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX