MSFS 2020 Screenshots

  • Sind mir bei der Elbe noch gar nicht aufgefallen. Hast Du mal eine Ortsangabe?

    Ich meine beim Elbtunnel, jedenfalls habe ich das irgendwo schon gesehen.

    Stimmt, aber das war nur bei der Rohversion der Fall. Seit GEN verschwinden die Autos wie es sich gehört "im Tunnel".

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • In Ushuaia kennt sich der "Kaleun" aus....Und am Kap Horn...

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup: Richtig Daniel,

    Schöne Bilder, die Berge müssten allerdings etwas "schroffer" sein. Ein wenig genaueres Mesh würde da vielleicht schon helfen. Verdammt gutes Wetter am Kap:huh: , hat man nicht so oft dort um diese Jahreszeit:opi:

    Ich bin heute in San Pedro / Kalifornien gestartet mit der C172 und bis fast nach Cabo San Lucas :nein:gekommen.

    Bilder morgen oder so:yes::pfeif:

  • Von WHV-Mariensiel über die "neuen" ostfriesischen Inseln von Aerosoft nach Borkum. Schade, dass Mariensiel nicht mit inbegriffen ist, bei der FSX-Szenerie war das glaube ich so :confused:



















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Geile Bilder!

    Nette Kennung!

    (Hübsche fliegende Essiggurke?) :lol:


    Da ich aber bezweifele daß Irgendjemand auf den Friesischen Inseln in den letzten Tagen so einen

    Himmel tatsächlich zu Gesicht bekam...

    ...ernenne ich MSFS nun zur :erster: des neuen Gamegenres Romantiksimulator...

    Suchbegriffe: Doof+ohne+Valium :engel:



    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • In Ushuaia kennt sich der "Kaleun" aus....Und am Kap Horn...

    ... jo - ich auch. War im FSX meine Startbasis zur Antarktis. War immer cool auf Eisbahnen zu landen. Bisher habe ich dort aber noch keinen Flugplatz im MSFS gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. Die Plätze sind schon noch sichtbar, auch Gebäude, nur keine Pisten.


    Gruß, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Da ich Luftlinie etwa 40km von den ostfr. Inseln entfernt wohne, kann ich bestätigen, dass in den letzten Tagen hier kein Himmel entsprechender Dramatik zu sehen war. Da ich aber weiß, dass hier einige besonders romantisch veranlagt sind (sich aber scheuen, das offen zum Ausdruck zu bringen), habe ich bewusst das Wetterpreset "Creepy Halloween" gewählt, welches seit einigen Tagen bei diversen Plattformen zum Download zur Verfügung steht und auf der Halloween-Landechallenge des vergangenen Wochenendes beruht.

    Nein, bitte keinen Dank, das war doch selbstverständlich! :thumbup:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • :lol2:

    Da ich Luftlinie etwa 40km von den ostfr. Inseln entfernt wohne,

    Nordnordwestlich? :D


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • In Ushuaia kennt sich der "Kaleun" aus....Und am Kap Horn...

    ... jo - ich auch. War im FSX meine Startbasis zur Antarktis. War immer cool auf Eisbahnen zu landen. Bisher habe ich dort aber noch keinen Flugplatz im MSFS gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. Die Plätze sind schon noch sichtbar, auch Gebäude, nur keine Pisten.


    Gruß, Koschi

    Was aber den "Kaleun Klaus" betrifft, der war wirklich dort am Kap und Ushuaja.

    Ich nur an der Endstation Ushuaja, nachdem ich von Alaska aus mit dem Bus fast durchgehend bis da runter gefahren bin. Unterwegs im Busch geschlafen, wo er gerade abends anhielt...


    Im MSFS2020 die Weltkarte drehen, zoomen, dann mit der Maus hintupfen, wo die Südspitze ist, da findet man den Flugplatz von alleine... Nicht vergessen, vorher auf Tag stellen.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Nordnordwestlich? :D


    nevertrustasmilincat

    Nein, südöstlich...wohne doch nicht in einem Windpark! :vogel:

    Früher bin ich mit dem Frachter durch die Schären nach Trondheim gefahren, Erz holen. Durch die Schären war man vor Stürmen geschützt. War das ein schönes Slalom durch die Inseln. Heute könnte man Slalom fahren mit kleineren Booten durch die Windparks...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hänge ich mal ein paar Bilder von dort unten aus dem RLFSM (RealLifeFlugsimulator2018) hier an.


    USCHUA_01.jpg


    USCHUA_06.jpg

    das alte kleine Flugfeld von USHUAIA

    USCHUA_07.jpg

    das Museumsstück steht dort und fiert sich einen ab.


    USCHUA_10.jpg


    USCHUA_12.jpg

    bestes Wetter für diese Ecke :pfeif::sagnix:


    USCHUA_02.jpg

    die neuere Landebahn und Terminal für den täglichen Flieger aus Buenos Aires


    aber genug damit.

    Kleine Anmerkung :

    dieser RLFSM hat eine geile Grafik und überhaupt keine Mesh und Grafikfehler und läuft absolut ruckelfrei:yes::lol:

    • Offizieller Beitrag

    Aber hier auch noch mal ein paar andere aus dem MSFS2020LAX_SP_01.jpg

    San Pedro Harbor (LA/Californien) mit der Princess Cruises STAR Princess :hm: oder Island Princess

    LongBeach01.jpg

    Long Beach , Beach Park

    LB_QMMary_01.jpg

    Long Beach Queen Mary Hotel Schiff

    KSAN_01.jpg

    San Diego Naval Airport

    Baja_01.jpg

    Baja California

  • Ich habe heute einen kleinen Ausflug nach Scheremetjewo (Moskauer Flughafen, aber das wisst ihr sicher :lol:) gemacht :)


    Danach ging es mit Zwischenlandung in Innsbruck wieder nach Hause. :thumbsup:


    Auf das Bild vom Anflug auf Scheremetjewo bin ich besonders stolz.

  • Hallo Insulaner,


    da sollte man eigentlich zum Terminal Borkum fahren können/dürfen. Im AddOn Friesische Inseln ist da kein Durchkommen. Ist das bei Euch auch so? Dann sollte man das mal als Bug melden.

    Borkum.jpg


    Gruß, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Nein, genau so bin ich gestern auch dahin gerollt und da waren keine Bäume.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Also ich habe gerade immense Probleme mit dem Insel-Addon. Das geht schon bei der Planung los. Hier wird mir z.B. nur die Piste 10 angezeigt, die 28 fehlt. Zu Langeoog fehlt die Gegenrichtung ebenfalls. Im ATC sind aber alles Pisten vorhanden.

    Wangeroge.jpg


    Auf Norderney sind die Pisten verwechselt.

    Norderney.jpg


    Das ist alles noch zu verschmerzen. Wenn ich die Inseln einfach so vom Festland aus anfliege alles soweit ok. Von Insel zu Insel aber stürzt der Simulator ab, kurz bevor ich die 1.000 ft erreiche. Habe es ein paar Mal mit verschiedenen Grafkeinstellungen probiert - ein Programmabsturz nach dem anderen - mit und ohne VFR-Karte. Das macht keinen Spaß mehr.

    Habe dann das AddOn aus dem Community-Ordner gelöscht und alles läuft tadellos. Alle Pisten sind da, werden richtig angezeigt und ich kann nach belieben von Insel zu Insel hüpfen. Danach neu installiert und die Probleme waren wieder da. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das im Aerosoft - Forum posten, die könnten es ja richten!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)