MSFS 2020 Screenshots

  • So, Start meiner World-Tour (mit einigen technischen Problemen). Die ersten Bilder poste ich auch mal hier. Von EDDF ging es mit dem A320neo nach London City. Dort habe ich erst einmal zu Abend gegessen und mich dann in die 152 gesetzt, um Downtown London bei Nacht abzufliegen (ich liebe ORBX London :love: ). Nächste Etappe ist dann London - Glasgow - Isle of Skye. :yes:


    Flight-Simulator-2020-09-25-23-34-02-93
    Pushback in EDDF

    Screenshot-1
    Irgendwo zwischen Deutschland und England

    Screenshot-7
    Irgendwo zwischen Deutschland und England

    Screenshot-4
    Irgendwo zwischen Deutschland und England

    Screenshot-8
    Irgendwo zwischen Deutschland und England

    Screenshot-9
    Landeanflug auf EGLC

    Screenshot-10 Landeanflug auf EGLC

    "The night flyer" über London:

    Screenshot-11
    Financial District

    Screenshot-12
    Financial District

    Screenshot-14
    The Shard

    Screenshot-17
    London Eye

    Screenshot-18
    Houses of Parliament

    Screenshot-23
    Im Tiefflug über die Themse

    Screenshot-25
    Financial District

  • Mich zumindest entschädigen solche Bilder wieder für die Unanehmlichkeiten, den man mit der aktuellen Version momentan hat :rolleyes:


    39534377kg.jpg


    39534380ku.jpg


    39534394ki.jpg


    39534397nc.jpg


    39534399xg.jpg

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Habe mal wieder ein kleines Kuriosum entdeckt. Ich denke, für die Meisten sind das nur Berge und Täler aber ich sehe dort einen Indianerkopf mit Federschmuck vor dem Propeller und rechts daneben so etwas wie einen Fächer am Stiel, womit man den Königen Luft zuwedelte. Ob da jemand nachgeholfen hat? ...


    Indianer.jpg


    Hier die Koordinaten: 50.005901, -110.113132


    Viele Grüße,

    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Nein diese Gebirgsformation gibt es tatsächlich. Gab letztens erst einen Fernsehbericht darüber.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Ein paar Bilder vom letzten Flug. Es ging von EDLE Essen/Mülheim über EDLM Marl Loemühle bis zur Landung in EDDW Bremen ...



    Screenshot (277).jpg




    Screenshot (284).jpg



    Screenshot (286).jpg



    Screenshot (298).jpg



    Screenshot (301).jpg

  • Wenigstens dort scheint alles noch zu stimmen. In den Dörfern von Meck-Pom stehen jetzt, nach dem Update, überall gigantische Häuser. Hast Du die entsprechenden Dateien editiert?

    Ich werde jedenfalls auf das nächste Update warten, wo das hoffentlich wieder i.O. gebracht wird. Es sind ja hunderte von Dateien, die man editieren müsste.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe unter der "Patches" Rubrik den Fix bzgl. der Häuser gepostet.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Äh, mal blöd gefragt: Wie macht Ihr Screenshots???

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi Gunter


    Ich benutze "snapper.exe",mit Hotkey "print".

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Danke Scotty, versuche ich mal.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Steam habe ich nicht und der Snapper sagt zwar, dass man den gewünschten Monitor aussuchen kann, aber das funktioniert leider nicht. Egal, was man auswählt, es werden immer beide Monitore "fotografiert".

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Äh, mal blöd gefragt: Wie macht Ihr Screenshots???

    Im Moment immer noch mit Windows Bordmittel: Windows Taste + Druck. Der Screenshot wird als PNG Datei unter Bilder/Bildschirmfotos gespeichert.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Danke Christian, auch leider beide Monitore.


    Aber mit Nvidia's ShadowPlay funktioniert ein Bild von einem Monitor zu machen.


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich nutze FSScreen; gibt's schon ewig, ist simpel und effektiv. Speichert allerdings als BMP ab, so dass man ggfs. noch in JPG umwandeln muss.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • ...und ich hab mich nach einem Tipp hier aus dem Forum mit Greenshot arrangiert :) laesst sich eine Menge konfigurieren ( z.B. Format, Speicherort etc.) und works as designed :D

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Greenshot sieht auch gut aus, versuche ich mal.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)