SIM - Update 15

• Das Update ist - wie erwartet - um 17 Uhr MESZ zum Download eröffnet gewesen. Mein Eindruck: Es lief total schnell und stabil durch. Die erforderlichen 16 GB waren bei meiner 100MBit - Leitung in 20 Minuten durch. Offensichtlich hat man hier aus der Vergangenheit gelernt.

Ich wünsche euch allen ebensolche gute Erfahrungen mit dem Download!

Lieben Gruß vom Bodensee

Markus

• Ich wünsche euch allen ebensolche gute Erfahrungen mit dem Download!

Danke Markus. Zwischen 70 -200 Mbit/s und mit geringer Schwankungshäufigkeit nahezu durchgängig stabil. Ein Download, der wegen seiner sehr guten Qualität als unproblematische Nebensächlichkeit wahrgenommen wurde. Genau so ist das zeitgemäß. Passt. :thumb:

Grüße :thumb:

Matze

Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

• Huch, wusste gar nicht, dass das heute kommt.

Hab erst gestern den MSFS wieder installiert. Passt ja und ja, es läuft auch mit meiner Leitung flott durch. Stabile 90+ Mbit/s. So gefällt mir das. Bin gespannt, was sich geändert hat. War in den letzten Wochen/Monaten nicht so aktiv im MSFS.

---------

Viele Grüße

Timo

• Hallo allerseits,

die Neuerungen stehen hier:

Release Notes - Sim Update 15 [1.37.18.0] Available Now
    RELEASE NOTES 1.37.18.0 If you are playing on PC, outdated packages in your community folder may have an unexpected impact on the title’s performance and…
    forums.flightsimulator.com

Nun bin ich gespann, wie ein Regenschirm, ob es auch wieder Verschlechtbesserungen gab.

Bin noch nicht durch mit dem DL, läuft aber auch bei mir stabil mit hoher Bandbreite.

Grüße, Koschi

Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

koschis-web.de

• Zitat

Die erforderlichen 16 GB waren ....

Es ist insgesamt natürlich erheblich mehr zu laden als die 16GB zu Anfang!

Viele Grüße

Dieter

https://www.backcountrypilots.de/

Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

• Da musst du mal schauen, ob du nachher zwei Installationen des MSFS auf dem Rechner hast.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

(Christian Morgenstern)

• Hallo Michael !

Lade auf keinen Fall nochmal alles runter.

Ich kann mir das gerne JETZT anschauen.

Scott

Gruß

Scott

Meine PC Konfiguration

Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

• Hallo Scotty, nee, hab das abgebrochen un den Sim neu gestartet. Dann wollte er plötzlich kein Update mehr und alles läuft wie gehabt.
    Danke für das Angebot, aber momentan funktioniert alles.

Servus
    Michael
    :jawoll: