Payware - Flugzeuge

  • nein, war von Anfang an gesagt

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

    • Offizieller Beitrag

    Neues vom verrückten Hund MD8xxxx:yes:


    Die Leonardo Softwarehose Fly The Maddog X für Prepar3D ist zweifelsohne eines der besten Flugzeuge für die Plattform und es war aufregend zu erfahren, dass sie für den Microsoft Flight Simulator erscheinen wird. Wenn ein so komplexes Flugzeug wie die MD-80 in den Simulator kommt, ist jede neue Vorschau ein aufregender Moment. Als das Team dann einen einminütigen Teaser eines Triebwerkstarts veröffentlichte, waren wir ganz aus dem Häuschen.

    Das einminütige Video ist nur ein kurzer Einblick in das, was wir von dem Flugzeug erwarten können. Das Video zeigt einige Schwenks aus dem Cockpit und die Interaktion mit verschiedenen Schaltern und Knöpfen, während die Triebwerke des Vogels gestartet werden. Wir können sehen, wie die Displays während der Energieübertragung reagieren und wie die Systeme bereits in das Flugzeug integriert sind. Und das alles in atemberaubendem 4K auf YouTube.

    Es gibt bereits einige Vorschauen des Flugzeugs im Microsoft Flight Simulator, aber dies ist das erste Video, das wir von dem Flugzeug in Aktion gesehen haben. Wir werden die Entwicklung sehr genau verfolgen und können es kaum erwarten, in Zukunft mehr mit Ihnen zu teilen.

    ich hab das mal übersetzen lassen in Deepl :pfeif::pfeif:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hab den Flieger schon aus dem FS9 und für MSFS werde ich ihn bestimmt auch wieder anschaffen :yes::thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Perfekt! Das wird gut!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Kann schon jemand hierzu was sagen?


    https://redwing-copter.com/aircraft-l1049/


    € 50,00 für ein WIP-Flieger ist ja schon nicht schlecht, später soll er dann noch teurer werden. Mir sagt der Anbieter jedoch auch garnichts. So wirklich vom Hocker reißen mich die Preview-Bilder jetzt nicht unbedingt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Kann schon jemand hierzu was sagen?


    https://redwing-copter.com/aircraft-l1049/


    € 50,00 für ein WIP-Flieger ist ja schon nicht schlecht, später soll er dann noch teurer werden.

    Moin,

    ja stolzer Preis :shocked: für die jetzige Ausbaustufe :pfeif:

    und von Version Super L1049 G Lufthansa kann ich auch nichts entdecken:kaleun:


    Allerdings die Swiss Air und TWA Version scheinen mit Wing TipTanks schon ausgestattet zusein


    Zitat

    STEP II (AVAILABLE)

    A complete aircraft with essential systems

    – AIR FRANCE version (french cockpit)

    TWA version with wing tanks

    SWiSS AIR version with wing tanks

    Die Jungs vom Breitling Team hatten mal für den FS9 (2004) eine als Donation Ware ob die damit eventuell in Zusammenhang stehen :confused::hm: keine Ahnung :opi:

  • Moin,

    ja stolzer Preis :shocked: für die jetzige Ausbaustufe :pfeif:

    und von Version Super L1049 G Lufthansa kann ich auch nichts entdecken

    Lufthansa kommt noch:

    33.jpg


    Auf jeden Fall war dies eines meiner meistgeflogenen Langstreckenflugzeuge im FSX. Was ich bei dem Ding allerdings nie richtig begriffen habe, war das Handling der vielen Kraftstoffventile. Das war echt eine Wissenschaft für sich. Auch das Feathering war nicht leicht zu handhaben.

    Für die vielen Deteils finde ich den Preis trotzdem angemessen. Trotzdem werde ich warten, bis Release 1.0 heraus ist.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Aerosoft CRJ 900/1000 released!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

    Einmal editiert, zuletzt von jencas ()

  • Kann schon jemand hierzu was sagen?


    https://redwing-copter.com/aircraft-l1049/


    € 50,00 für ein WIP-Flieger ist ja schon nicht schlecht, später soll er dann noch teurer werden. Mir sagt der Anbieter jedoch auch garnichts. So wirklich vom Hocker reißen mich die Preview-Bilder jetzt nicht unbedingt.

    JayDee hat ein Quick Review veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Optisch ja soweit ok, aber alleine der Außensound hält mich klar von einem Kauf ab.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat SimSkunkWorks die F-104 released :thumbsup::luxhello:
    Da werde ich natürlich zuschlagen.

    Erhältlich bei SimMarket: https://secure.simmarket.com/s…n-tf-104-g-for-msfs.phtml

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Kommt. Ich kann den Flieger erst am Donnerstag installieren und bin schon sehr gespannt…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • hmm, hab justamente dies Video zu TF 104 G gesehen.

    Da kommt bei mir denn die Frage auf, ob die hier gezeigten Flugmanöver überhaupt für den Starfighter möglich waren ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier die Landung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus NRW

    Jürgen