Payware - Flugzeuge

  • Hallo Miteinander,


    falls noch jemand mit dem Gedanken spielen sollte, sich die CRJ 550/700 zulegen zu wollen, die ist jetzt um 15 € gesenkt geworden und kostet aktuell 35 €.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Invernyx ehemals TfDi haben bekannt gegeben, dass die MD11 auch für MSFS kommen soll

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • PMDG hat sich mal wieder geäußert:


    Klick mich


    Zitat

    As September has progressed, we have seen an expected increase in development speed and as of this moment our schedule guidance is that the 737 will release to you in the current quarter. There are still some risk factors we are concerned about because they require changes to the platform, but they are mostly visual artifacts that affect the look of certain display drawing aspects and we are comfortable that Asobo can fix those post release if they don't actually get to them prior to our release...

    scheint also für die MSFS User voran zu gehen.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • iniBuilds hat bekannt gegeben, dass der A310 auch für den MSFS kommen soll

    Klick mich

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Die wollen ja noch den A380 Entwickeln und dann noch ein anderes Flugzeug, was noch geheim ist.

    Sollten viel mehr Entwickler machen für XP und den MSFS Produkte entwickeln.


    Der A310 ist ein sehr gutes Flugzeug. Da können sich die MSFS User darauf freuen.

    viele Grüße, Lothar

  • Lockheed Electra 10-A von Aeroplane Heaven


    Habe mir diesen Flieger zugelegt:


    • Außenmodell gut gelungen, jedoch wirkt die metallische Oberfläche nur bedingt realistisch
    • Schön gestaltetes Cockpit und Paxbereich mit netten optionalen Gimmicks (zB Hula-Tänzerin als Wackeldackel-Ersatz :whistling:)
    • Hintere Tür ist animiert, die Cockpit-Fenster leider nicht
    • Systemtiefe etwa auf Ju-52-Niveau
    • Gut umgesetzter Sound
    • Flugeigenschaften haben das Klassenziel total verfehlt, der Flieger fliegt sich leichtfüßig wie eine zweisitzige Sportmaschine; jegliche Schwerfälligkeit und Trägheit, die man bei einem solchen Flugzeug erwarten würde, fehlen
    • Unterhaltsam und gut gemachtes Manual

    Fazit: Vom Niveau her mit der Tante Ju gleichzusetzen und meilenweit von einer PMDG DC-6 entfernt. Dafür ist sie mit rund € 30,00 zu teuer (ich würde € 20,00 für angemessen halten). Trotzdem ein schönes Flugzeug für all diejenigen, die gerne Alteisen fliegen.











    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Deine Eindrücke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Lockheed Electra 10-A von Aeroplane Heaven


    Habe mir diesen Flieger zugelegt:

    Hallo Stephan,

    auch von mir ein Dankeschön für Deinen Test. Das erinnert mich an Zeiten mit dem FSX. Da gab es die E 10 mit dem Add-On "In 80 Flügen um die Welt". Als ich das Cockpit-Bild mit dem G 1000 incl. Autopilot gesehen habe, bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Eigentlich hatte sie ja so einen Pseudo-AP (ich weiß nicht wie man das Ding richtig bezeichnet), der Kurs und Höhe halten konnte. Das mit dem Kurs hat funktioniert aber das mit der Höhe habe ich nie in den Griff bekommen, ging wohl auch nicht.
    Wie ich gerade gesehen habe, ist in dem Paket auch eine Version ohne G 1000 enthalten, mit Knöpfen am Kompass und Höhenmesser. Kann man damit Höhe und Kurs halten?

    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Lockheed Electra 10-A von Aeroplane Heaven


    Habe mir diesen Flieger zugelegt:

    Hallo Stephan,

    auch von mir ein Dankeschön für Deinen Test. Das erinnert mich an Zeiten mit dem FSX. Da gab es die E 10 mit dem Add-On "In 80 Flügen um die Welt". Als ich das Cockpit-Bild mit dem G 1000 incl. Autopilot gesehen habe, bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Eigentlich hatte sie ja so einen Pseudo-AP (ich weiß nicht wie man das Ding richtig bezeichnet), der Kurs und Höhe halten konnte. Das mit dem Kurs hat funktioniert aber das mit der Höhe habe ich nie in den Griff bekommen, ging wohl auch nicht.
    Wie ich gerade gesehen habe, ist in dem Paket auch eine Version ohne G 1000 enthalten, mit Knöpfen am Kompass und Höhenmesser. Kann man damit Höhe und Kurs halten?

    Grüße, Koschi

    Richtig, man kann jederzeit mit einem Schalter auf die ursprüngliche Version wechseln, ohne den Flug neu zu starten, recht praktisch. Mit Höhe und Kurs probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Weißt Du, was verbessert bzw. geändert wurde?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Weißt Du, was verbessert bzw. geändert wurde?

    PC6 for MSFS2020 VERSION 1.0.5 - Changelog


    ----------------------------------------------



    - remove WASM service


    - performance edits to tablet


    - rudder trim linkage fix


    - two new liveries added to package


    - edits to product manual

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Ich habe sie heute gekauft und installiert. Welche Livery ist neu, damit ich sehen kann, ob ich die letzte Version habe?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Danke. Ich habe sie heute gekauft und installiert. Welche Livery ist neu, damit ich sehen kann, ob ich die letzte Version habe?

    :leider:


    Aber im Documentation Ordner ist eine Changelog TXT Datei, da stehen die oben genannten Changes zum 01.10.21 drin. Wenn nicht, bist Du veraltet. :zunge:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Danke, gefunden.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)