Bei den Fischköppen in Bremen

  • War da mal büsschken in FSDG Bremen (EDDW) unterwegs die Fischköppe besuchen ...


    Zuerst als Fußgänger, will man ja auch die Details erkunden ...


    p3dv4_fsdg_eddw_1.jpg




    p3dv4_fsdg_eddw_5.jpg



    Dann umstieg in den Porsche und die Umgebung unsicher gemacht ...



    p3dv4_fsdg_eddw_2.jpg




    p3dv4_fsdg_eddw_3.jpg


    ... und als Pilot Chesley des Lufthansa Airbus.



    p3dv4_fsdg_eddw_4.jpg



    p3dv4_fsdg_eddw_6.jpg


    Flug folgt demnächst :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Sieht so aus....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Echte Bordsteinkanten im Flusi??? :shocked:

    Jupp, ist alles sehr detailliert in Bremen. Die Performance zeigt sich davon wenig beeindruckt :squint:

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hätte ich P3D, dann würde ich statt mit einem Porsche mit meinem Fuhrpark die Fischköppe in Bremen besuchen. Und meine Frau gleich mitnehmen

    Dateien

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Moin Daniel.


    Eine DC 3 gibt es auch in P3D Bremen:


    2019-2-20_12-52-58-166.jpg



    2019-2-20_12-56-13-767.jpg


    Ist ein formschönes Flugzeug, wie man auf deinem Bild gut erkennen kann. Nicht umsonst ist sie der Mittelpunkt vieler Dokumentationen. Da gab es mal eine Serie über die Buffalo Airways, ziemlich gescriptet die Serie, aber sehenswert.

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Schönes Flugzeug. Meine Abgebildete war beim Bau des Alaska_highways eingesetzt und steht dort u.a. als Denkmal aufgebockt. In Heidelberg habe ich mal neben dem Army-Flugpatz in Pfaffengrund gewohnt. Da ist täglich eine zur Versorgung gelandet. Beim Start habe ich sie mit 2x8mm gefilmt, als sie mich beinahe skalpierte...Screenshot habe ich früher mal hier im Forum gezeigt. Aber Deine sieht besser aus als die Army-Grauen...Bist eben auch ein Künstler von Gottes Gnaden.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • ...Bist eben auch ein Künstler von Gottes Gnaden.

    Der Satz lautet korrekt so: Jetman, der Entwickler von Bremen, ist ein Künstler mit Gottes Gnaden :)


    Denn der Bremen Airport ist mehr als gelungen. Er ist von herausragender Qualität.


    Beweise? Hier ...



    2019-3-12_13-46-17-12.jpg

    Hier am Gate in EDDW Bremen mit dem Aerosoft Airbus A320 der Fluglinie Wizzair




    2019-3-12_13-58-21-435.jpg

    Nach dem Pushback ging es zur Runway 09 in Bremen




    2019-3-12_14-2-11-323.jpg

    Lineup Runway 09




    2019-3-12_14-5-29-660.jpg

    Kurz nach dem Takeoff in der Aussenansicht des A320 Wizzair



    2019-3-12_14-8-34-716.jpg

    I like Wolken




    2019-3-12_14-10-9-59.jpg

    Noch mehr Wolken :)



    2019-3-12_14-13-17-614.jpg

    Und dann ging es auch schon in den Landeanflug. Es war eine kurze Platzrunde



    2019-3-12_14-20-8-749.jpg

    Der Flug wurde komplett ohne Autopilot geflogen. Zur Landung wurde das ILS IBRE genutzt



    2019-3-12_14-21-39-985.jpg




    2019-3-12_14-22-51-110.jpg

    Etwas hart die Landung, büsschken die Reifen am testen dran ob sie halten

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Fortsetzung ...


    2019-3-12_14-25-26-552.jpg

    Taxing to Terminal



    2019-3-12_14-27-31-571.jpg

    Ran ans Gate ...



    2019-3-12_14-30-32-216.jpg


    Das wars. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Da gab es mal eine Serie über die Buffalo Airways, ziemlich gescriptet die Serie, aber sehenswert.

    Ziemlich gescriptet?

    Ansichtssache!

    Als die CL-215 in der Türkei ohne ausgefahrenes Fahrwerk über den Beton geschlittert ist

    hat die Kamera voll draufgehalten (auch auf die entsetzten Gesichter) ! :shocked:

    Ich fand "Ice Pilots" ziemlich lehrreich und völlig faszinierend.


    Und, Christian :

    -geiler Bremen Airport!

    -geile Bilder!


    nevertrustasmilincat

    "Tut mir Leid, wir bedienen keine Fahlbeagle!"

  • Da gab es mal eine Serie über die Buffalo Airways, ziemlich gescriptet die Serie, aber sehenswert.

    Ziemlich gescriptet?

    Ich fand "Ice Pilots" ziemlich lehrreich und völlig faszinierend.

    Datt kommt davonnich wenn man halbgare Sätze nur so ausposauniert :(


    Gemeint sind und waren natürlich die Dialoge der Protagonisten. Deren Dialoge waren stets darum bemüht verhersehbar zu sein. Nicht gerade intelligent, der Autor der die Texte dazu geschrieben hat. Das waren ja oft an den Haaren herbeigezogene Streite oder inszenierte Konflikte. Da sind ja sogar die Dialoge der Simpson Family besser :lol:

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Da sind ja sogar die Dialoge der Simpson Family besser :lol:

    Vorsicht, mein Freund - ganz dünnes Eis :prügel:

    Ich lasse nichts auf die Simpsons kommen - Da steckt soviel Ironie und Witz drin, dass es nicht mal die Hälfte der Amis verstehen.

    Eine Zeichentrickserie, die der Zeit voraus war und Trump schon als Präsident gesehen hat - das ist epochal.

    Letzter Satz vor Back-to-Topic:

    Der nächste Präsident der Vereinigten Dumbstates wird eine Frau sein.....und Lisa Simpson heißen....

    Also mehr Respekt, bitte :yes::lol::bier:

  • Gemeint sind und waren natürlich die Dialoge der Protagonisten. Deren Dialoge waren stets darum bemüht verhersehbar zu sein. Nicht gerade intelligent, der Autor der die Texte dazu geschrieben hat.

    Ich meine Teile der Serie auf einem Sender gesehen zu haben, welcher mit Sicherheit keinen besonderen

    Wert auf "Harry Rowohlt Präzision" in deutschsprachigen Fassungen gelegt hat. (1NM ~ 1Km usw.)

    Falls es eine Dialogregie überhaupt gegeben hat war sie auf GZSZ Niveau. :prügel:


    Ich schaue immer mal wieder ob ich das als DVD Box irgendwo bekomme, da ich das nur sehr

    lückenhaft schauen konnte - Wer also einen guten Tip außer YT :lol: hat - her damit! :D


    Sorry für's OFF TOPIC !


    Andi

    "Tut mir Leid, wir bedienen keine Fahlbeagle!"

  • Ganz offiziell ziehe ich den gegen die Simpsons gerichteten Satz zurück und verneige mich voller Erfurcht vor den Autoren der Serie für deren unübetroffenen Dialoge die nicht besser sein könnten und stimme Manschy Worten in voller Anerkennung zu :hail::bier:


    Zu Strafe ...


    Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben Du sollst nichts gegen die Simpsons schreiben

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Fischköppe, naja.... ;)

    Aber: wo kriegt man bitte den Carrera GT her? *sabber* :D

    Der ist im Jena-Paket (nur P3Dv4 Version) enthalten. Jena ist Freeware: Bahrometrix - Jena City

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Habe einen Abstecher nach EDDW unternommen. Muss sagen sehr gelungen, zumal ich den Airport von der Land sowie der Luftseite recht gut kenn. Beim Anflug kurz vor der Landung der Outlet schön zu erkennen, wo meine Frau immer ihre Schuhe ersteht. :thumbsup:


    2019-2-24_17-30-57-165.jpg


    2019-2-24_17-32-27-289.jpg


    2019-2-24_17-32-42-201.jpg


    2019-2-24_17-34-28-761.jpg


    2019-2-24_17-39-56-518.jpg


    2019-2-24_17-40-37-777.jpg


    2019-2-24_17-42-29-578.jpg


    2019-2-24_17-46-53-8.jpg


    2019-2-24_17-47-15-140.jpg


    2019-2-25_16-17-49-933.jpg


    Viele Grüße der Schrauber

  • Das Outlet Center war mir noch nicht aufgefallen, war bisher von der gegenüberliegenden Piste 09 geflogen. Auf den Screenshots sehe ich das der Autopilot ausgeschaltet war beim Anflug? Macht ja doch mehr Spaß so ein technisches Wunderwerk von Hand zu manövrieren :D


    Wenn die Bremer keine Fischköppe sind, was dann?

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de