Leonardo Fly the MaddogX

• Das PMS (Performance Management System diente zur optimalen Flugprofil-Errechnung abhängig von Leistung / Gewicht / Flugweg / Wind /Sinkflugprofil. Ich nehme mal an, dass es quasi der Vorläufer zur "Vollversion FMS" war.

Es wird im Manual Volume II unter Conditional Procedures erklärt.

• Gluxi, danke für den Hinweis. Ich habe mir das Manual angesehen und das PMS erscheint mir als sehr speziell und bedürfte in meinem Fall der Unkenntnis viel Einarbeitungszeit. Es bleibt daher erstmal bei der Honeywell-Variante, denn bahnbrechende Vorteile sehe ich in dem anderen Einbau derzeit nicht.

cBlC22U.jpg | Matze | :thumb:

MB: Asus ROG Maximus XI Code CPU: i9-9900KS GPU: Asus ROG Strix RTX 2080 Ti OC RAM: 128GB DDR4 2666 Mhz Vengeance LPX SSD: 2x 2TB EVO PLUS M.2 HDD: 2x 6TB WD Black SATA Monitore: Asus 34" Rog Swift PG348Q+20" Medion Zubehör: Logitech G413 Carbon, Razer Kraken Ult., Honeycomb Alpha Yoke, Windows 10 Pro

• Moin ,

neues vom schlechten Hund

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• Na super, das werde ich am Wochenende ausprobieren!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

(Diane Grant)

signature-light.png