P3D Screenshots

  • Moin, ja ein nettes Fliegerchen ohne viel Schnick Schnack und gar nicht mal so arg teuer mit 22.-$ ca. 18,50.- €:yes::thumbsup:

    Oh, das ist nun wirklich günstig :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Des wegen habe ich ihn auch schon länger,von Alabeo und Flight1.Hier ist jedoch die Alabeo Corvalis zu sehen.


    no.522.jpg


    no.523.jpg


    no.524.jpg


    no.525.jpg


    no.526.jpg


    no.527.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • So,meine Alabeo Piper Aztec,stand bereit.Vollgetankt,hier am Menden Arnsberger Flugplatz und los ging es!

    Zuerst und nur um Höhe zu gewinnen, in östliche Richtung.


    no.528.jpg


    Hier schön zu erkennen,die letzten Höhen des Sauerlandes,kurz vorm Haarstrang,welcher die Grenze bildet zwischen Sauerland und Soester Börde.

    no.529.jpg


    Hier im Bild, die nördlichste Stelle der Ruhr, in Höhe meines Heimatortes Wickede!

    no.530.jpg


    Abgedreht in westliche Richtung,geht es hier auf EDLW zu,den Airport von Dortmund.

    no.531.jpg


    Nachdem ich Dortmund überflogen hatte,ging es in nordwestlicher Richtung weiter.Hier unten im Bild, die Heimat von Bauer Ewald.Verstorbener Besitzer

    des Prickinghofes.Zu sehen ist der Halterner Stausee.

    no.532.jpg


    Noch mehr Seen, gibt es weiter nördlich.Hier die Silberseen I-III.Einfallslose Namen für drei schöne Seen.no.533.jpg


    Über der Stadt Münster, habe ich eine kleine Runde gedreht und bin dann weiter nordwärts gezogen.

    no.534.jpg


    Hier im Bild lasse ich den Airport Münster/Osnabrück hinter mir.

    no.535.jpg


    Unten, nur schwer als das,was es sein soll zu erkennen, der Rastplatz Dammer Berge.Meines Erachtens,der einzige Rastplatz,der die Autobahn überspannt(A 1)

    no.536.jpg


    Auf dem nächsten Bild, genauso schwer zu erkennen,die Namensgeber des Rastplatzes,die Dammer Berge!

    no.537.jpg


    Weiter geht es in Richtung Norden

    no.538.jpg


    Unten zusehen, eines der vielen Moorgebiete der Republik.Hier das Lohner&Diepholzer Moor

    no.539.jpg


    Dann findet meine Reise auch schon ihr Ende in Bremen.

    no.540.jpg


    Ein Traum von Landung

    no.541.jpg

    und dann darf ich zwischen den Riesen parken!

    no.542.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • So,meine Damen und Herren,beim Fernsehen würde es heißen,die Pilotfolge ist durchgefallen!

    Die Serie wird damit nicht produziert.Wahrscheinlich ist damit allen gedient:bier:


    Einen schönen Sonntag,


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist die Pilotfolge durchgefallen? Mir gefällt sie...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Warum ist die Pilotfolge durchgefallen? Mir gefällt sie...

    Mir auch. Ich möchte auf deine Fotostrecken/Screenshots NICHT verzichten :-(

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Salzburg ist immer einen Rundflug wert! Tolle Bilder Scotty!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Salzburg ist immer einen Rundflug wert! Tolle Bilder Scotty!

    Das ist wohl wahr:thumbsup:, allerdings wäre ein schönes Addon von LOWS nicht übel.

    Auf das von Gianni sollten wir wohl noch länger warten :rolleyes::pfeif::pfeif:

  • Stimmt, LOWI ist derzeit eine meiner Lieblingsscenerieen....und dazu der AS 365...könnte LOWS gut passen




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von EDUG-West ()

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, LOWI ist derzeit eine meiner Lieblingsscenerieen..

    Moin Dieter,

    LOWI = Innsbruck natürlich auch ( war schon von Gianni eine Topadresse )


    LOWS = Salzburg müsste halt nur eine gleich gute Szenerie haben .... dann wäre es perfekt :thumbsup: ;)

  • Salzburg ist immer einen Rundflug wert! Tolle Bilder Scotty!

    Das ist wohl wahr:thumbsup:, allerdings wäre ein schönes Addon von LOWS nicht übel.

    Auf das von Gianni sollten wir wohl noch länger warten :rolleyes::pfeif::pfeif:

    Wieso, es gibt doch Salzburg von Digital Design für den P3Dv4. Der ist doch richtig gut.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Mein Airport ist aus 2008 von RGFlight,mir ist auf den ersten Blick nichts nicht Funktionierendes aufgefallen.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Sehr stimmungsvoll!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Im Allgäu war ich schon lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit :thumbsup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Sehrt blau Scotty!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)