P3D Screenshots

  • Zuletzt war eine Frau die Pilotin

    ...aber nur weil der Himmel an dem Tag rosa war oder was? :vogel:

    Ich glaube Ihr solltet Euch zu Weihnachten vielleicht Kalender schenken lassen - wir haben (noch) 2019!

    - Elli Beinhorn

    - Thea Rasche

    - Hanna Reisch (die Nazisau*)

    - Beate Uhse

    - Melitta Klara Schenk

    ...und, und, und...


    Aber vielleicht erinnert man sich (als Mann) eher daran Daß es Michèle Mouton (Frau!) war, welche

    Walter Röhrl das Fürchten gelehrt hat.


    * Diese dumme Sau war es welche Xitler 1944 das "Selbstopfer" gegen allierte Bomber nahelegte,

    was dieser allerdings erst einmal ablehnte.


    nevertrustasmilincat


    ...und ein Haken für Bannerschlepp muß erst recht ausklinkbar sein!

    Ist nur ein Ruderschutz ...

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • EW9077 Leipzig - Düsseldorf


    Push back


    Climb out 08L



    Bitterfeld/Wolfen



    Höhe Recklinghausen



    ...und da sollte es hingehen.



    Hat leider nicht geklappt. 10 Sec. später gabs KERNELBASE.dll Fehler mit CTD:crying:. Dabei wollte ich mal schauen, ob sich die 7,- € für das Update vom Justsim EDDL gelohnt haben. :shocked:


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

    • Offizieller Beitrag

    Schicker Flieger!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Platz, tolle Gegend und sehr schöne Bilder!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Scott, lieber Freund,

    nur ganz schnell zwischendurch: mir fiel heute Nacht ein, dass Du hier kürzlich einen Mongrel-Dog vorgestellt hast, namens Rosi.

    Ich hab hier ein kleines Gedichtchen über einen Mongrel (Mischling), das ich mal aus dem Englischen übersetzt habe. Du als Halb-Engländer (Der Poet war auch ein Engländer, lebte aber dann in Dawson City) möchtest doch bitte sagen, ob ich das richtig gemacht habe. Ich versuchte, die "Musik" bei zu behalten.

    Hier ist der Text in englisch und deutsch:

  • Absolut genial Daniel!!

    Vielleicht lese ich es Rosi mal vor.


    Gruß


    Scotty

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Danke, und richte ihr einen schönen Gruß aus .:thumb:

    Ist ein wirklich schöner Wauwau. Wenn, dann so einen. Bei uns ums Eck ist der "Bürgerpark", da gehen alle Gassi, darunter auch solche. Und wir täglich auch, aber ohne Tüte.

    Aber das hier ist P3D, da habe ich nichts zu suchen. Sonst sperrt mich Gunter...:thumbsup:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Scotty :

    Deine herzallerliebsten schönen Bilder in allen Ehren!

    Aber gibt es in P3D gar kein Eis oder daß es die Mühle im Gewitter abmontiert?

    Ich glaube Dein einziges De-icing ist ein kleines Knöpfchen "Pitot Heat"...

    Wenn ich solche Wolken sehe mache ich vielleicht noch einen Screenshot und nehme in so einer

    Kaffeemühle wie Deiner Cessna sofort reißaus! (Am Besten noch in einer Piper Cherokee 140 :lol2:Paperplane)

    Versteh' mich nicht falsch, ich will nicht meckern und die pics sind gnadenlos schön und ich kenne auch

    P3D nicht, aber da überhaupt starten zu "dürfen" ist schon ... gewagt...:vogel:

    Andererseits finde ich es fantastisch daß Du Deiner Skymaster so treu bist und nicht so krampfhaft

    "sammelst" wie die meisten User :), daß macht's schon fast wieder glaubwürdig.


    Naja, weiter so und schöne Bilder machen!

    Und immer eine Handbreit Luft unterm Kiel!


    Respektvoll:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )