P3D Screenshots

• Gefällt mir! Die DC-3 mag ich auch sehr!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• Wirklich stark Scotty!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• Es gibt auch eine tolle Freeware DC-3/C-47, suche mal nach Manfred Jahn bei AVSIM.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png

• Es gibt auch eine tolle Freeware DC-3/C-47, suche mal nach Manfred Jahn bei AVSIM.

...stimmt, habe auch diese Software getestet, ist fast identisch mit der gekauften....hätte ich 17 euro einsparen können, aber was solls..ich hoffe die Euros kommen auch bei den Machern an...:thumbsup::winke:

....Immer schön neugierig sein :-)

Gruß aus Potsdam

Dieter

Das kann ich nur bestätigen, die DC-3 ist eine wahre Schönheit und kann jedem und jeder nur empfohlen werden! Wer sich ein Bild davon machen möchte kann hier mal in dieses Video reinschauen, es zeigt die DC-3 im Mittelpunkt eines Promovideos zu den Airport Avataren:

Lieben Gruß

Christian

Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

www.bahrometrix.de

• Beim Christian Bahr müssen die Ideen wohl grenzenlos sein. :oesi:

Alle Sorgen fliegen mit ihm in den Morgen :sonne:

Großartig, ich zieh mir das Video mehrmals hinein,

Wieviel Geld kann ich Dir borgen? Bitte Konto angeben.

Grüße aus Mannheim :winke:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain

• Wieviel Geld kann ich Dir borgen? Bitte Konto angeben.

Nein, wird nicht benötigt! Es befindet sich dort kein Platz mehr. Platzt aus allen Nähten. Die Geldsäcke werden bereits im Keller gestapelt :lol:

Lieben Gruß

Christian

Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

www.bahrometrix.de

• moin,

Ist knack heiß hier, Athen heute 34' C , Mykonos und Kreta auch angenehm :sonne: morgen dann Santorini und dann langsam nach BCN

viel Spaß :urlaub:

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• Ein guter Plan Klaus, viel Spaß noch!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png

• Bist Du auf Dickblech umgestiegen? Schöne Bilder!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png