1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Reviews
    2. Altes FriendlyFlusi.at Datenbank (NUR LESEN)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Friendly Flusi
  2. Forum
  3. So sieht's aus!
  4. Screenshots von zivilen Fluggeräten

X-Plane Screenshots (Zivil)

• Ubootwilli
  • 20. Juni 2017 um 10:59
  • Gluxi
    Reaktionen
    385
    • 15. Juli 2020 um 13:36
    • #1.641

Oldies? Schneller? Oldie + Schneller? Na dann bitte schön... Mit meiner Oldie zisch ich einmal rund um die Kugel und stech dich in dein zweigeteilten Hintern... :D

EGLL-TBPB (Barbados)

Und für die Romantik die dazu passende Hintergrundmusik...

On the Way to 60'000ft...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Approach auf RWY 9

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Concorde war jeweils Samstags durch die Wintermonate zwischen London und Barabados eingesetzt. Die G-BOAE fand hier ihre wohl letzte Ruhestätte. Leider ist das Museum seit längerem geschlossen. Interessantes Schmankerl: Die Flugzeit betrug normalerweise knapp über 4h. DEP:09:30 ARR:09:45 Wenn es nun einen Zeitunterschied von vier Stunden gab (Barbados hat keine Sommerzeit), und die Piloten gute Bedingungen hatten und unter vier Stunden ankamen, schien die Concorde in Barbados zu landen, bevor sie London verlassen hatte.

Rückflug, Acceleration Point Richtung Mach 2

Wir streifen die Azoren

Und schliesslich ist die englische Küste in der güldenen Abendsonne erreicht.

RWY 27L

Schön zu sehen wie die Secoundary Air Doors aufgrund des Anstellwinkels geöffnet sind, damit die Treiber genügen Luftzufuhr haben.

War ein etwas bockiger Anflug, der richtige Anstellwinkel konnte ich nur schwer halten

Doch runter kommen sie alle... Und so drehen wir in Richtung Standplatz 421, dem Heimatplätzchen der Concorde.

Gruss

Seimen

• DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 22. Juli 2020 um 17:16
    • #1.642

Hochgebirge

"Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

Gruss Dietmar

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 23. Juli 2020 um 14:26
    • #1.643

Sehr schön, Dietmar! Da in den letzten Tagen einige in und um Courchevel rumgefleucht sind, war ich auch mit der flyagioptimierten Version da, nur bei schlechterem Wetter.

noch 11.50b15, X-Europe, ORBX Courchevel, ASXP-Wetter incl. FTA-unterstützter Wolken, Justflight DR-400

You can go anywhere in the world!

Dieter ( Lem)

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 26. Juli 2020 um 00:50
    • #1.644

schnell noch vor dem Einschlafen:zzz:einmal Jamaika angespielt, von MKJS Sangster quer über die Insel...fast.

Irgendwo über den Hanfplantagen ist endlich mal ein hübscher Fallschirm bei einer Cirrus aufgepoppt...achja, TorqueSims heutiger Beitrag zur Hangarauffüllung.

Dieter ( Lem)

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 26. Juli 2020 um 01:07
    • #1.645
    Zitat von quaxpilot

Irgendwo über den Hanfplantagen ist endlich mal ein hübscher Fallschirm bei einer Cirrus aufgepoppt.

:hm:

Ist das nicht eigentlich Anders gedacht?

Du wirfst etwas über Jamaika ab und fliegst dann leer zurück in die Glades? :lol2:

Ist wohl kein Nichtraucherflugzeug...

"Schieß in die Reifen, Schieß in die Reifen!"

"Nicht in Unsere!!!"

Andi

Silence, patience and grace

(Stille Patienten und Grace )

• XP-Flusi
    Reaktionen
    906
    • 26. Juli 2020 um 08:24
    • #1.646

bei mir funktioniert da einiges an dem Flugzeug noch nicht. Die Tastatur im Cockpit geht nicht, die Maintenance nicht. Auch diese Anleitung mit dem MS Tool bringt nichts. Dann bleibt der erstmal im Hangar. Da ist noch der Wurm drin. Aber der Notfallschirm funktioniert. :blink:   

viele Grüße, Lothar

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 26. Juli 2020 um 13:52
    • #1.647
    Zitat von nevertrustasmilincat
    Zitat von quaxpilot

Irgendwo über den Hanfplantagen ist endlich mal ein hübscher Fallschirm bei einer Cirrus aufgepoppt.

:hm:

Ist das nicht eigentlich Anders gedacht?

Du wirfst etwas über Jamaika ab und fliegst dann leer zurück in die Glades? :lol2:

Ist wohl kein Nichtraucherflugzeug...

Leider ließe sich mit dem Schirm nur diese Perspektive aufnehmen...am Schirm hängt meine Maschine :sombrero: durch zu viel Rauch hab ich den falschen Hebel erwischt :brav:

Dieter ( Lem)

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 26. Juli 2020 um 14:18
    • #1.648

:lol2::lol2::lol2:

:sombrero::sombrero::sombrero:

UL Parachuting scheint ein neuer Volkssport zu werden.

Ist die so zickig oder einfach mal ausprobiert?

Abgesehen vom traurigen Anlaß am Niederrhein, da hat der Pilot wohl auch noch den Schirm gezogen.

Kacke sowas.

Andi

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 26. Juli 2020 um 20:42
    • #1.649
    Zitat von XP-Flusi

bei mir funktioniert da einiges an dem Flugzeug noch nicht. Die Tastatur im Cockpit geht nicht, die Maintenance nicht. Auch diese Anleitung mit dem MS Tool bringt nichts. Dann bleibt der erstmal im Hangar. Da ist noch der Wurm drin. Aber der Notfallschirm funktioniert. :blink:

hmmm...ich hab zwar bisher nur die SR22 und nicht SR22TN geflogen, aber bei mir läuft das alles. Hab gerade mal einen Flug von der Isle of Man EGNS rüber nach Irland gemacht. Da wusste ich nicht, wo ich landen solte, ach, egal...GENAU! Ich bin nach EGAL geflogen ( Langford Lodge), lag am nächsten :lol2:

Den Airport hab ich eingetastet in den FPL. Und Mainenance geht auch...0,1l Öl verbraucht, die Stunden bis zur nächsten Wartung wurden berechnet.

Übrigens hat Verticalsim nette Orthos für Irland ( und Jamaika) gefreewared...passt gut, wenn man aus

ORBX-GB kommt.

verticalsim orthos

Wer hat eigentlich die Muh auf's Armaturenbrett geklebt? War der Pilot ein Fan von den cow levels in Diablo? :D

Dieter ( Lem)

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 26. Juli 2020 um 20:57
    • #1.650
    Zitat von XP-Flusi

bei mir funktioniert da einiges an dem Flugzeug noch nicht.

Ist doch EGAL :lol2:

Hauptsache G1000!

Zitat von quaxpilot

Da wusste ich nicht, wo ich landen solte,

Und wieder baumelt ein UL an einem Fallschirm in der Hochspannungsleitung (UL = Ueberland-Leitung)

Vielleicht sollte man da gleich einen Motorpara einbauen...:zunge:

nevertrustasmilincat

• XP-Flusi
    Reaktionen
    906
    • 26. Juli 2020 um 21:25
    • #1.651

schon ein sehr modernes Flugzeug. Sieht ein bischen aus wie im Raumschiff, mit den Bildschirmen.

Auch gut für verpeilte Piloten geeignet, die mal vergessen das Fahrwerk auszufahren (geht ja nicht) oder die zu faul sind sich um die Wartung zu kümmern, aber immer heile auf die Erde zurückschweben (Fallschirm) können. :thumbsup:

Die müssen noch einiges machen. Da sind noch einige Fehler. Die Sonnenblende geht nicht, Die Türe lässt sich im Flug öffnen, auch ohne Schlüssel im Zündschloss geht die Karre an, die Luftdüse lassen sich nicht vertellen und noch viel mehr Probleme, auch größere. ;)

Die Kuh soll die triste Bildschirmansicht "aufpeppen". :rolleyes:

viele Grüße, Lothar

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 26. Juli 2020 um 21:42
    • #1.652
    Zitat von XP-Flusi

Die Sonnenblende geht nicht,

:lol2:

:thumbup:

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 27. Juli 2020 um 00:07
    • #1.653
    Zitat von XP-Flusi

schon ein sehr modernes Flugzeug. Sieht ein bischen aus wie im Raumschiff, mit den Bildschirmen.

Auch gut für verpeilte Piloten geeignet, die mal vergessen das Fahrwerk auszufahren (geht ja nicht) oder die zu faul sind sich um die Wartung zu kümmern, aber immer heile auf die Erde zurückschweben (Fallschirm) können. :thumbsup:

Die müssen noch einiges machen. Da sind noch einige Fehler. Die Sonnenblende geht nicht, Die Türe lässt sich im Flug öffnen, auch ohne Schlüssel im Zündschloss geht die Karre an, die Luftdüse lassen sich nicht vertellen und noch viel mehr Probleme, auch größere. ;)

Die Kuh soll die triste Bildschirmansicht "aufpeppen". :rolleyes:

aber nur die neuen Raumschiffe von SpaceX...die arbeiten auch mit Linux und Javascripts :D

du musst aber schon den Schlüssel einstecken und drehen zum Starten...wer eine Taste oder ein Button belegt hat, ist ein Warmduscher :weg:

ja, die Türen...ich such immer noch die Verriegelung...hihihi, hab gerade deinen Post bei X-A gelesen...Problem wird behoben :thumbup: gut gemacht

ich will keine Kuh, ich will eine Winkekatze oder die Hula-Tänzerin aus der Airfoillabs-172 :D

Dieter ( Lem)

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 28. Juli 2020 um 23:09
    • #1.654

...uuuund weiter geht's, diesmal mit Austria-Reg und wech von Schwechat LOWW richtung Linz mit Donauschau und klassischerm "hier gefällt's, mal die Notbremse ziehen" :D

Dieter ( Lem)

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 30. Juli 2020 um 17:27
    • #1.655

ab in den Süden...Fuerteventura GCFV, nen bisschen Insel mit Lanzarote am Horinzont...erstmal muss ich nachschauen, welches addon die ganzen Bäume auf Fuerte gepflanzt hat...X-Europe oder SFD. Dat is nen bisken übertrieben... :D

Dieter ( Lem)

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 30. Juli 2020 um 21:34
    • #1.656
    Zitat von quaxpilot

Dat is nen bisken übertrieben...

Und vor Allem hinderlich für Deine üblichen Fallschirmlandungan... :zunge:

Wirst Du wohl das erste Mal "richtig" auf einer Rwy anfliegen müssen.

Verlernt? :lol2:

nevertrustasmilincat

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 30. Juli 2020 um 22:05
    • #1.657

Du wirst es kaum glauben, in Irland bin ich sogar mal richtig gelandet :opi:

Aber für ein paar Luftbilder mach ich nicht immer das ganze Gedöns bis zum Ende... Zeit drängt :cool:

Dieter ( Lem)

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 30. Juli 2020 um 22:46
    • #1.658
    Zitat von quaxpilot

Aber für ein paar Luftbilder mach ich nicht immer das ganze Gedöns bis zum Ende... Zeit drängt

POSER!

Schäm Dich und flieg! :achtung:

20 Platzrunden Go around KORS default 172 Slant Alpha - AP bleibt AUS!

nevertrustasmilincat

Nein, ich bin Dir nicht böse!

Ich bin nur sehr, sehr enttäuscht!

Einmal editiert, zuletzt von nevertrustasmilincat (31. Juli 2020 um 01:19)

• DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 2. August 2020 um 22:20
    • #1.659

EDDM - KSFO

a350_xp11-2020-08-022dlj03.jpg

"Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

Gruss Dietmar

• DaPie EDFM
    Reaktionen
    1.571
    • 3. August 2020 um 11:28
    • #1.660

Carenado is out. Man trifft sich wieder am Himmel. Mit Abstand halt. Klasse. :thumb:

Ob die maskiert sind kann man leider nicht sehen.

Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

"wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

Discord

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11