Scheunenfund...mit Vogelschlag links vorn...fliegt aber noch ( vielleicht). Innen sieht's aus wie bei den berüchtigten Hempels.

X-Plane Screenshots (Zivil)
-
-
Vogelschlag?
Haha!
Gerade Du Bauer solltest doch wissen daß man seinen Flieger niemals neben dem Güllerührer parkt!
Und dann auch noch die Tür offen gelassen...
Sieht aber klasse aus!
Selbstgesch***en?
Andi
-
Hab mal wieder ein Video aufgenommen. Naja, die Wolken sehen grauslig aus. Eindrehen auf LOC etwa bei 5:50, 8nm Final etwa bei 10:00
-
Heute mal ein paar kurze Flüge.
Sylt nach Stuttgart, irgendwie wollten sie wieder weg nachdem die steife Briese ihnen die Krabben aus dem Brötchen gepustet hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stuttgart war irgendwie übel vom Wind, gab einen go around, aber runter kommen sie alle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann wollte der Betriebsrat nach Hamburg.
Keine Ahnung warum. Man sollte auch erst in der Dämmerung ankommen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier war auch Wind, aber konstant.
Sturm war es nicht mehr. Sturm ist ja erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
-
Innen sieht's aus wie bei den berüchtigten Hempels.
Also wie zu Hause!
-
Innen sieht's aus wie bei den berüchtigten Hempels.
Also wie zu Hause!
hast du vielleicht Zugriff auf meine Webcam? Wie sonst kannst du das wissen
Ich geb's zu...Ordnung herrscht nur im Bereich meiner Technik und auf meinen Rechnern
Übrigens ist das Livery bei .org zu finden unter "RUSTY".
-
Übrigens ist das Livery bei .org zu finden unter "RUSTY".
Danke Dieter, allerdings nenne ich die MilViz T310R nicht mein Eigen. Aber vielleicht hat ja Andi das Addon und kann dann schmutzig durch die Lüfte segeln.
-
Aber vielleicht hat ja Andi das Addon und kann dann schmutzig durch die Lüfte segeln.
Nee, meine Entscheidung für die Digital Replica war eindeutig!
Das Original Cessna Panel (mit CRT Wetterradar) ist der Kracher,
und über den liebevollen Gag mit dem kleinen Kratzer
auf der Gepäcktür
schmunzele ich immer noch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Andi
-
In Hamburg hab ich dann abends doch glatt jemanden getroffen, bei dem ich mal was altes probieren durfte.
Also auf zu ner kleinen Runde über Hamburg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So muss der Hafen bald aussehen, wenn Wilhelmshaven den Containerumschlag komplett übernommen hat. Muahahaha!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und die ewige Uhr ist weg!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
CYDL -> CZST
Kurze Auflockerung der Wolkendecke gibt die Möglichkeit eine Abkürzung über den Hügel
zu nehmen...
"Kletter Biberchen, kletter!":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohje, die sieht wirklich abgerockt aus...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stewart (CZST) in Sicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Windiger Approach...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...und abgeparkt:
(Die Straße geradeaus heißt tatsächlich 5th Avenue!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber außer dem Schnapsladen rechts und einem zwielichtigen "Motel" links gibt's da nicht sehr viel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eis hatte ich heute schon genug, jetzt ist's Zeit für'n Bier
vonner Tanke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Bild 7 © g..... Maps, danke für's ausleihen)
So, Tankstellen die schon vor dem Liquor Store zu machen?
Ab nach Vancouver!
nevertrustasmilincat
-
Aufnahmen vom Sommer? Im Moment...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aufnahmen vom Sommer? Im Moment...
Ja, leider...
Habe mir blöderweise meinen Winter Mod zersemmelt, jetzt sieht's aus wie das Negativ von
avcams - Bäume schön schaumig weiß, Boden default XP11...
Ich versuch's jetzt mal mit SAM, vielleicht finde ich aber auch die fehlende (Winter-) Bodentextur.
So wie jetzt ist es jedenfalls nicht zu ertragen...
Bin jetzt eh' wieder um Vancouver unterwegs, da liegt kaum Schnee.
Andi
-
ich bin kälteempfindlich und daher in den Süden ausgewichen...wo auch genug Wasser ist, hinten bei Key West in Floridien.
Ausserdem wollte ich mal die amphibischen Qualitäten der Otter testen...mist, zu spät gelesen, dass die Ruder ausgefahren werden müssen bei Start und Landung
...ging aber gut.
Als Ehrenmitglied vom Kanusport TG Herne Horsthausen 1890 e.V. hatte ich auch das Sporgerät dabei
Landen kann man da so ziemlich überall...
-
dass die Ruder ausgefahren werden müssen bei Start und Landung
Bei der Landung nur wenn Du Dir 100% sicher bist daß da nix Obstakulöses herumdümpelt
(Schwimmer, Treibholz oder Säcke mit Drogen)...
Auf Binnengewässern deshalb mit der Beaver grundsätzlich Ruder erst ausfahren wenn die Schwimmer
vollständig im Wasser liegen und die Speed weg ist, so ein Ruderlein hat absichtlich eine
Sollbruchstelle, damit z.B. Treibholz oder übersehene Fischernetze nicht gleich den ganzen Schwimmer
samt Verstrebung krummziehen.
Klugschkatze
-
Sie fliegt wieder! Für die CIA...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klassik trifft Moderne...
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Bild!
-
Danke...die ist ihr Geld auch in XP11 immer noch wert...wenn man sie schon vorher hatte
Ein paar Anpassungen...dann läuft sie, und mit dem Copiloten ist der Uhrenladen gut beherrschbar trotz des merkwürdigen Autopiloten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh ja... Da hat sich PMDG meiner Meinung nach die Chance absolut verspielt ein Denkmal zu setzen. Auch mit Erweiterungen. Die 4er, die 7ner (Seven Seas)... Was wäre das für ein Fest geewsen.
-
ja, und wenn sie es nur als Vorzeigeprojekt in Xplane als Werbung betreiben
-