Rostock Laage für den MSFS 2020

  • Rainer ( Simmers....) hat heute seinen Airport Rostock Laage für den MSFS 2020 releast. Den Airport gibt es als Freeware wie immer auf seiner Seite nach vorheriger Anmeldung als Download. Bin gerade am Downloaden, Bilder gibt es morgen.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ist das nicht gegenüber den Admins respektlos für jemanden und seine Seite zu werben, der und dessen Name in diesem Forum aus gutem Grund gesperrt ist?

    cBlC22U.jpg | Matze | :thumb:


    MB: Asus ROG Maximus XI Code CPU: i9-9900KS GPU: Asus ROG Strix RTX 2080 Ti OC RAM: 128GB SSD: 2x 2TB M.2 HDD: 2x 6TB Monitore: 34" Asus PG348Q + 20" Medion Zubehör: TrackIR, Honeycomb Alpha - Bravo

  • Hallöchen,


    ... hmmm ... ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist und ich hoffe inständig, dass dabei niemand zu Schaden gekommen ist aber ich denke, irgendwann sollte jeder Streit vergessen sein. Nicht nur äußere Wunden, sondern auch verletzte Gefühle sollten irgendwann geheilt sein.


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass der Flughafen meinert Geburtsstadt Laage, an dem ich 1977 als Lehrling selbst mitgebaut habe, nun endlich auch im FS 2020 zu finden ist.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Er ist aufgrund seiner Verhaltensweise anderen gegenüber gesperrt. Seine Szenerien sind aber sehr gut.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

  • Er ist aufgrund seiner Verhaltensweise anderen gegenüber gesperrt. Seine Szenerien sind aber sehr gut.

    ... dann finde ich es auch gut, dass seine Arbeit hier erwähnt werden darf. Aber Strafe muss sein, wenn sich jemand etwas zu Schulden kommen lassen hat. Das ist OK.


    Habe hier 2 Screenshots. Das ist aber nicht so ganz der Flughafen, den ich kenne. Das will aber nicht heißen, dass er schlecht gemacht ist. Hier heruntergeladen:

    https://flightsim.to/download/…t-rostock-laage-etnl/3173


    Grüße, Koschi


    ETNL1.jpg


    ETNL2.jpg

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Ist das nicht gegenüber den Admins respektlos für jemanden und seine Seite zu werben, der und dessen Name in diesem Forum aus gutem Grund gesperrt ist?

    Bitte nicht schon wieder Grabenkämpfe Matze. Ich denke Gunter hat alles dazu gesagt.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Bilder gibt es morgen.

    Gibt es dann doch noch heute.










    Da habe ich doch glatt vergessen das Fahrwerk auszufahren. ups................:pfeif::weg:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Gibt es dann doch noch heute.

    Hi Dietmar,


    ist zu sehen, dass wir nicht die gleiche Szenerie haben. Deine Bilder entsprechen eher der Realität. Muss noch etwas warten, weil ich auf Simmershxxx noch keinen Vollzugriff habe. Bei mir ist bis dahin Vorfreude.


    Bis denne, Koschi


    ... ups hier sind ja sogar Worte verboten.

    Das muss hier ja echt wild zugegangen sein.

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Sieht wirklich sehr gut aus, aber ein Anbieter, der eine Forenregistrierung fordert, in der mir vorgeschrieben wird, was ich alles anzugeben habe und wie meine Signatur auszusehen hat, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage, da kann die Szenerie noch so gut sein! :vogel:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - MSI GeForce GTX 1080 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Sieht wirklich sehr gut aus, aber ein Anbieter, der eine Forenregistrierung fordert, in der mir vorgeschrieben wird, was ich alles anzugeben habe und wie meine Signatur auszusehen hat, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage, da kann die Szenerie noch so gut sein! :vogel:

    Ja, das sehe ich auch so. Schade.

  • Sieht wirklich sehr gut aus, aber ein Anbieter, der eine Forenregistrierung fordert, in der mir vorgeschrieben wird, was ich alles anzugeben habe und wie meine Signatur auszusehen hat, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage, da kann die Szenerie noch so gut sein!

    Wieso kaufst du dann bei ORBX und Co.? Gibt es da keine Pflichtfelder und bezahlen darfst du auch noch. So manche Aussagen kapier ich einfach nicht.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Sieht wirklich sehr gut aus, aber ein Anbieter, der eine Forenregistrierung fordert, in der mir vorgeschrieben wird, was ich alles anzugeben habe und wie meine Signatur auszusehen hat, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage, da kann die Szenerie noch so gut sein!

    Wieso kaufst du dann bei ORBX und Co.? Gibt es da keine Pflichtfelder und bezahlen darfst du auch noch. So manche Aussagen kapier ich einfach nicht.

    Musst Du auch nicht, Dietmar. ;)

    Wenn ich etwas kaufe, gehe ich ein Vertragsverhältnis ein und da sind Angaben zur Person Pflicht. Wenn mir jedoch etwas kostenlos angeboten wird, sehe ich nicht ein, dass ich das Angebot nur in Anspruch nehmen kann, wenn ich dafür meine Daten preis gebe. So einfach ist das.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - MSI GeForce GTX 1080 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Wenn mir jedoch etwas kostenlos angeboten wird, sehe ich nicht ein, dass ich das Angebot nur in Anspruch nehmen kann, wenn ich dafür meine Daten preis gebe.

    Merkwürdige Philosophie Stephan, aber ok akzeptiert.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich verschenke auch nur an Leute die ich kenne und von denen ich "etwas halte" und davon ausgehen kann, daß diese mit dem Geschenk sachgemäß vernünftig umgehen werden / können.

    Anonymus zählt da definitiv nicht zu, egal wie modern das derzeit ist, bin dann eben einer von Gestern.

    Ob Rainer das so sieht weiß ich nicht, deute es aber so.

    Die Senery jedenfalls obwohl für den MSFS oder gerade drum ... sieht spitze aus :bier:

  • Wenn es schon 2-3 Leute so loben ...

    Sieht die Towerscheibe im Sim da echt so (blau) aus ?


    Ich werde aber eben auch aus o.g. Gründen (und ich auch selbst "Reibung" mit ihm hatte ( wie ja fast alle )

    auch nie wieder irgendwas von dem nutzen ...

    von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, der Grund ist einfach das " Feeling" dabei.


    Lieber zahle ich für gleiche Szenerie einer Firma 50 Euro ... (wenn ich diesen Ort denn unbedingt haben müsste.)

  • Die Senery jedenfalls obwohl für den MSFS oder gerade drum ... sieht spitze aus

    Genau Jürgen und nur darum geht es und nicht ob man mit dem Entwickler so seine Probleme hat oder hatte.


    @Gunter, Klaus,

    Da das hier schon wieder auf die persönliche Schiene hinausläuft bitte ich darum den Thread zu schliessen.;)

    Danke!

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Hallo Miteinander,


    an jeder Eurer Meinungen ist auf jeden Fall etwas dran. Ich befürchte Mal, dass mit diesem Post etwas losgetreten werden könnte, was jeder, der vorher etwas damit zu tun hatte, vermeiden möchte. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, darum darf ich als "Unbeteiligter" etwas aus meiner Sicht dazu beitragen.

    Bei aller Diskussion möchte ich zweierlei zu bedenken geben:

    1. Person und Sache voneinander zu trennen. Das macht die Diskussion angenhmer.
    2. Meinungen resultieren u.a. auch aus Erfahrungen. Jeder hat da andere Erfahrungen gemacht und wichtet sie anders. Darum sollte eine Meinung auch "nur" eine Meinung bleiben.

    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: