Hat es die 747 geschafft?
Na klar, ist doch nicht weit bis zum Abgrund, ab da dann als Segelflieger.
Hat es die 747 geschafft?
Na klar, ist doch nicht weit bis zum Abgrund, ab da dann als Segelflieger.
Bonusbild: Venäddig
">
WWW.Kostenlos
Zeig mal, wie du in LIPZ landest
Zeig mal, wie du in LIPZ landest
Äh, wieso landen, ist doch ein "Flugsimulator".
Lothar hat immer so ne Menge Uhren und Anzeigen auf seinen Bildern dabei ist es über Venäddig bei Sonnenuntergang doch sooo romantisch...und das es auch etwas ein Startsimulator ist, bin ich in LIPZ losgeflogen. ...oh, Starwars hat angefangen...
2020-08-21 19_43_13-Greenshot.jpg
2020-08-21 19_44_53-Greenshot.jpg
2020-08-21 19_45_32-Greenshot.jpg
XP FLUSI over BARCELONA
">
">
">
">
">
">
">
War dann auch mal bisschen länger im MFS unterwegs
Hier in Kairo und dem Flug zu den Pyramiden von Gizeh ...
Das ist der Default MFS
Und dann war da ja auch noch London City. Hier gibt es erste Add-On's von ORBX. Habe ich mir also den Flughafen London City Airport und das London City Pack gekauft.
Ein paar Bilder dazu ...
Start frei zu Touch&Go Übungen auf der Piste 27 in EGLC
Also, der neue MFS macht echt Bock!
Screenshot (2) Kopie.jpgfriendlyflusi.de/index.php?attachment/9878/
nun hol ich meine Pakete selber ab
Mehr MSFS DVDs sind unterwegs plattformübergreifende Nachbarschaftshilfe
2020-8-22_13-19-20-566.jpg2020-8-22_13-23-56-496.jpg2020-8-22_13-31-22-776.jpg2020-8-22_13-31-1-809.jpg
Das sieht aber sehr gut aus Christian!
da versuchen Welche mit einer 787 und A320 von Lukla zu starten.
">
Gamer!
Siehe Courchevel
Siehe Courchevel
Und London City. Die Fotos hatte ich gelöscht, iss ja doch irgenwo etwas peinlich. Eine B747 auffm London City Airport. Wo gibts denn sowas
Moin zusammen! Ich hoffe, ich darf hier ein paar Bildchen zum Vergleich einstellen um zu zeigen, dass der P3D für mich noch lange nicht zum „alten Eisen“ zählt.
Auf geht’s ! Bin mit Hans oder war es Franz? Ups, verwechselt sind ja die Anhänger von unserer Heidi. War dann wohl doch er Fritz, der mir im Steuerstand ging zur Hand. Wir waren auf dem Flug von EDDF nach LIPZ und befanden uns im Endanflug auf den Flughafen. Da kam es mir so in den Kopf, warum den werten Mitreisenden im hinteren Teil des Fliegers, nicht mal die Lagune von oben zeigen.
Mein Blick schweifte zu Fritz, welcher sich schon voll auf die Landung konzentrierte und ein verschmitztes Lächeln lähmte meine Gesichtsmuskeln.
Kurzer Funkspruch an den Herrscher des Turmes (IVAO Tower) und schon hatte ich die Freigabe. Musste allerdings versprechen, nach der Landung einen Obolus in die Kaffeekasse der Gondoliere zu entrichten. Schließlich störte ich sie ja kurzfristig mit unseren Fuel to Noise Converter beim trällern ihres Gesangs.
Also drehte ich am Rädchen, dass für die Bestimmung des Hadings und unsere A321 verließ den ILS Kurs und drehte ihr Näschen in Richtung Balkon von meinem Freund Commisario Brunetti, bei dem ich gerne mal auf ein Gläschen Wein sitzen würde. (Ich mag die Bücher von Donna Leon). War froh das sich dabei die Hoch und Längsachse nicht verklemmte, denn der P3D soll ja nur drei davon haben, aber scheinen zu reichen um den Flieger elegant durch den virtuellen Himmel gleiten zu lassen. Ich vergrößerte die Auftriebsfläche, um möglichst langsam zu sein, also Flaps Full.
Wir nährten uns dem Marcus Platz. Bei Fritz neben mir bildeten sich leichte Schweißperlen auf dem Antlitz und ich fragte ihn, warum nur. Er meinte, die Tauben könnten uns Probleme bereiten. Den Lack versauen, mit dem was aus ihren Abwurfluken kommt bzw. die Vorderzähnchen unseres Vortriebes verbiegen. Von beiden wären die Schrauber nicht so begeistert. Da aber anscheinend der Speisetisch am Boden gut gedeckt war und sich mit vollem Bauch schlecht fliegen lässt, blieben sie am Boden.
Es ging über den großen Kanal und unter uns zog die Rialtobrücke durch, wo sich ganz in der Nähe die Terrasse von Brunetti befindet, welche wir in den Filmen bewundern können.
Kurz danach wieder am Rädchen gedreht und wir schwenken über das Lido, den Strand von Venedig ab, um uns später für den Landeanflug neu einzureihen. 7.jpg
Der Endanflug hat begonnen und da der „dritte und vierte“ Mann an Bord auch ein bissel werkeln kann, lassen wir die beiden A/P ran und genießen den Ausblick. Haben aber dabei auch die Instrumente fest im Auge. Ja man kann sogar in Venedig landen, na ja ein kleines bisschen außerhalb.
Die Maschine setzt sauber auf und wir rollen zum Gate.
Ich hoffe, es hat gefallen
P.S. für diese kleine Geschichte wurden verwendet der FsLabs 321 , P3DV4.5 sowie die LIPZ Scenery aus dem FSX, welche sich sauber aus diesem implantieren ließ.
Noch ne kleine Nachreiche
Der Balkon von Brunetti in VCE wo die Originalaufnahmen entstanden
Der Flughafen von Venedig Blick auf das Vorfeld
Viele Grüße der Schrauber
Moin moin Karl.
Die Bilder von Dir aus dem P3D, sind die aus dem aktuellen P3D v5 mit dem Hotfix2 enstanden und war die Beta-Option Enhanced Atmospherics eingeschaltet? Auf den Bildern wirkt das alles etwas blass, aber vielleicht liegt das auch nur an meinem Monitor
P.S. für diese kleine Geschichte wurden verwendet der FsLabs 321 , P3DV4.5 sowie die LIPZ Scenery aus dem FSX, welche sich sauber aus diesem implantieren ließ.
Steht doch eindeutig darunter.
Der Schrauber