MSFS 2020 Screenshots

  • Hat es die 747 geschafft?

    Na klar, ist doch nicht weit bis zum Abgrund, ab da dann als Segelflieger. :lol::engel:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Lothar hat immer so ne Menge Uhren und Anzeigen auf seinen Bildern ;) dabei ist es über Venäddig bei Sonnenuntergang doch sooo romantisch...und das es auch etwas ein Startsimulator ist, bin ich in LIPZ losgeflogen. :D ...oh, Starwars hat angefangen...


    2020-08-21 19_43_13-Greenshot.jpg


    2020-08-21 19_44_53-Greenshot.jpg


    2020-08-21 19_45_32-Greenshot.jpg


    2020-08-21 19_47_42-Greenshot.jpg


    2020-08-21 19_53_33-Greenshot.jpg

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • War dann auch mal bisschen länger im MFS unterwegs :)


    Hier in Kairo und dem Flug zu den Pyramiden von Gizeh ...


    mfs_kairo_1.jpg



    mfs_kairo_2.jpg

    Das ist der Default MFS :D


    Und dann war da ja auch noch London City. Hier gibt es erste Add-On's von ORBX. Habe ich mir also den Flughafen London City Airport und das London City Pack gekauft.


    Ein paar Bilder dazu ...

    mfs_london_city_1.jpg

    Start frei zu Touch&Go Übungen auf der Piste 27 in EGLC



    mfs_london_city_2.jpg



    mfs_london_city_3.jpg



    mfs_london_city_4.jpg


    mfs_london_city_5.jpg



    mfs_london_city_6.jpg



    Screenshot (32).jpg



    Screenshot (21).jpg



    Also, der neue MFS macht echt Bock! :thumbsup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Mehr MSFS DVDs sind unterwegs plattformübergreifende Nachbarschaftshilfe :thumbsup:

    2020-8-22_13-19-20-566.jpg2020-8-22_13-23-56-496.jpg2020-8-22_13-31-22-776.jpg2020-8-22_13-31-1-809.jpg

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht aber sehr gut aus Christian!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Gamer! :thumbsup::bier:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Siehe Courchevel :whistling:

    Und London City. Die Fotos hatte ich gelöscht, iss ja doch irgenwo etwas peinlich. Eine B747 auffm London City Airport. Wo gibts denn sowas :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Moin zusammen! :tag:Ich hoffe, ich darf hier ein paar Bildchen zum Vergleich einstellen um zu zeigen, dass der P3D für mich noch lange nicht zum „alten Eisen“ zählt. ;)


    Auf geht’s ! Bin mit Hans oder war es Franz? Ups, verwechselt sind ja die Anhänger von unserer Heidi. :nein:War dann wohl doch er Fritz, der mir im Steuerstand ging zur Hand.:D Wir waren auf dem Flug von EDDF nach LIPZ und befanden uns im Endanflug auf den Flughafen. Da kam es mir so in den Kopf, warum den werten Mitreisenden im hinteren Teil des Fliegers, nicht mal die Lagune von oben zeigen. :hm:


    Mein Blick schweifte zu Fritz, welcher sich schon voll auf die Landung konzentrierte und ein verschmitztes Lächeln lähmte meine Gesichtsmuskeln. :D


    Kurzer Funkspruch an den Herrscher des Turmes (IVAO Tower) und schon hatte ich die Freigabe.:hail: Musste allerdings versprechen, nach der Landung einen Obolus in die Kaffeekasse der Gondoliere zu entrichten. :yes:Schließlich störte ich sie ja kurzfristig mit unseren Fuel to Noise Converter beim trällern ihres Gesangs. :sagnix:


    Also drehte ich am Rädchen, dass für die Bestimmung des Hadings und unsere A321 verließ den ILS Kurs und drehte ihr Näschen in Richtung Balkon von meinem Freund Commisario Brunetti, bei dem ich gerne mal auf ein Gläschen Wein sitzen würde. (Ich mag die Bücher von Donna Leon). :thumbsup: War froh das sich dabei die Hoch und Längsachse nicht verklemmte, denn der P3D soll ja nur drei davon haben, aber scheinen zu reichen um den Flieger elegant durch den virtuellen Himmel gleiten zu lassen.:pfeif: Ich vergrößerte die Auftriebsfläche, um möglichst langsam zu sein, also Flaps Full. :thumb:


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    Wir nährten uns dem Marcus Platz. Bei Fritz neben mir bildeten sich leichte Schweißperlen auf dem Antlitz :shocked:und ich fragte ihn, warum nur.:hm: Er meinte, die Tauben könnten uns Probleme bereiten. Den Lack versauen, mit dem was aus ihren Abwurfluken kommt bzw. die Vorderzähnchen unseres Vortriebes verbiegen. Von beiden wären die Schrauber nicht so begeistert. :motzen:Da aber anscheinend der Speisetisch am Boden gut gedeckt war und sich mit vollem Bauch schlecht fliegen lässt, blieben sie am Boden. :lol:


    4.jpg


    5.jpg


    Es ging über den großen Kanal und unter uns zog die Rialtobrücke durch, wo sich ganz in der Nähe die Terrasse von Brunetti befindet, welche wir in den Filmen bewundern können.


    6.jpg


    Kurz danach wieder am Rädchen gedreht und wir schwenken über das Lido, den Strand von Venedig ab, um uns später für den Landeanflug neu einzureihen. 7.jpg


    Der Endanflug hat begonnen und da der „dritte und vierte“ Mann an Bord auch ein bissel werkeln kann, :woot:lassen wir die beiden A/P ran und genießen den Ausblick.:kaleun: Haben aber dabei auch die Instrumente fest im Auge. Ja man kann sogar in Venedig landen, na ja ein kleines bisschen außerhalb.


    8.jpg


    9.jpg


    10.jpg

  • Die Maschine setzt sauber auf und wir rollen zum Gate. :thumb:


    11.jpg


    12.jpg


    Ich hoffe, es hat gefallen ;)


    P.S. für diese kleine Geschichte wurden verwendet der FsLabs 321 , P3DV4.5 sowie die LIPZ Scenery aus dem FSX, welche sich sauber aus diesem implantieren ließ. :thumbsup:


    Noch ne kleine Nachreiche;)


    Der Balkon von Brunetti in VCE wo die Originalaufnahmen entstanden


    P5082100.JPG


    Der Flughafen von Venedig Blick auf das Vorfeld


    P5092194.JPG


    Viele Grüße der Schrauber

  • Moin moin Karl.


    Die Bilder von Dir aus dem P3D, sind die aus dem aktuellen P3D v5 mit dem Hotfix2 enstanden und war die Beta-Option Enhanced Atmospherics eingeschaltet? Auf den Bildern wirkt das alles etwas blass, aber vielleicht liegt das auch nur an meinem Monitor :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de