Flugroutenvorschläge

• Hallo,

hier gibt es nicht nur den nächsten Fluss zu entdecken, sondern auch noch etwas aus der US-Amerikanischen Geschichte zu erfahren. Da man einem Fluss leicht folgen kann, fliegt es sich nur ganz gut, ich glaube, es liest sich auch ganz gut.

Activity_Widget.jpg

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Koschi

Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

• Moin,

hab ich mir mal geladen und will es mal ausprobieren. Hört sich gut an. Schön vor allem, dass ein LNM Flugplan dabei ist.:luxhello:

Grüße

Volker

• Lass aber die Option POIs eingeschaltet. Ich habe auf der Strecke einige Stellen markiert, die einem sonst nicht aufgefallen wären. Wenn sich der Bushtrip im Community-Ordner befindet, sind die auch sichtbar, wenn Du nur den Flugplan und nicht den Bushtrip geladen hast. ;)

Wenn Du LNM nebenbei Laufen hast, kannst Du die Texte zu den Wegpunkten auch dort nachlesen. Wegpunkt markieren und Enter. :winke:

Grüße, Koschi

Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

• Gratuliere, sehr gut gemacht!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

(Christian Morgenstern)