MSFS 2020 Screenshots

  • Heute ging's mit American von KMIA nach TNCM. Für die Körbchenfraktion (siehe Videothread) am Ende extra noch ein paar Bilder vom Strand... :weg:











    San Juan / Puerto Rico


    St. Thomas











    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • WOW. Sag einer noch was gegen FS20 :bier:.

    Den Zion Nationalpark von flightsim.to muss man erst mal finden. In G.Earth lässt er sich am besten identifizieren. Ich habe es noch ohne probiert.

    Nordeinflug 37°17'16.26 N

    112°56'50

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich diese Nationalparks erwandern! Ich war im Bryce, im Zion und im Arches NP und bin da gewandert, das ist einmalig. Man ist dabei sehr schnell weg von den Touristenströmen, die meist im Auto oder - im Zion im Zug - bleiben.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Man muss sich diese Nationalparks erwandern! Ich war im Bryce, im Zion und im Arches NP und bin da gewandert, das ist einmalig. Man ist dabei sehr schnell weg von den Touristenströmen, die meist im Auto oder - im Zion im Zug - bleiben.

    Als ich mit der Rotel-Bus-Gruppe im Zion war, ( und 16 weiteren NPs) hielten wir dort, wo es über den Bach zum "Angels Landing" hoch geht. Wir sollten uns dann bei der Lodge wieder treffen.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPie EDFM ()

  • EDDF - LOWW











    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Lufthansa behauptet das Maximum sei FL390, ich muss ihr widersprechen, FL400 funktioniert noch sehr. :cool:

    Moin:tag:

    Na das ist aber eindeutig keine Lufthansa Maschine:pfeif:

  • EW2005 EDDL - EDDM


    ...taxi to Rwy 05R

    ...über die KUMIK4Z Richtung Südost

    ...climbing out und die Sonne geht langsam auf

    ....so siehts der Pax


    ...und die Sonne ist da.

    ...ganz neu mit "top of descent" -Pfeil


    ...naja, so richtig den LOC einfangen, geht auch mit der aktuellsten Version noch nicht sauber.

    Gear down


    ...das FBW Feeling kommt schon bissl auf, aber aufpassen muss man beim "manual flying" immer noch wie blöd, sonst ist die Karre im Dreck.

    ...Feierabend und Tschüß



    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Hallo Stefan,


    tolle Bilder. Aber sag mal: Wie kommt man zu dieser Ansicht aus dem Fenster auf dem 4. Bild?


    Grüße, Koschi

    Das sind die "Fixed Views" in der Drohnenansicht. Weiß gerade nicht, mit welcher Tastenkombi man die aufruft, aber im Kameramenü, während Du im Drohnenmodus bist, findest Du sie. Wenn Du die jetzt erst entdeckst, wird das mit Sicherheit ein "Aha-Erlebnis" werden. :thumbup:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo Stefan,


    tolle Bilder. Aber sag mal: Wie kommt man zu dieser Ansicht aus dem Fenster auf dem 4. Bild?


    Grüße, Koschi


    Kamera -> Schaukasten - > feste Kamera -> Extern 11 und Extern 12 sind Sichten aus dem Paxfenster


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Betreff Screeenshot: Theoretisch Ziel ansteuern, mit der Pausentaste anhalten, dann Drucktaste..

    Praktisch will die Pausentaste bei mir nicht anhalten.

    Das geht nur, wenn ich mit der Maus zum Himmelnach oben gehe, ganz links auf das Pausenzeichen klicke.

    Da aber mein X52 Joy rechts ist und die Maus auch, darunter, ist es immer ein Glückspiel, schnell den Joy loslassen und mit der Maus nach oben..

    Was tun? Danke für Rat...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Betreff Screeenshot: Theoretisch Ziel ansteuern, mit der Pausentaste anhalten, dann Drucktaste..

    Praktisch will die Pausentaste bei mir nicht anhalten.

    Das geht nur, wenn ich mit der Maus zum Himmelnach oben gehe, ganz links auf das Pausenzeichen klicke.

    Da aber mein X52 Joy rechts ist und die Maus auch, darunter, ist es immer ein Glückspiel, schnell den Joy loslassen und mit der Maus nach oben..

    Was tun? Danke für Rat...

    Bei mir funktioniert das pausieren mit der "P"-Taste und entpausieren mit Strg-P. Ist meines Wissens nach die Standardzuordnung. Ansonsten mal in den Einstellungen schauen, ob da mal was verstellt wurde.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX