MSFS 2020 Screenshots

  • Mit der LH Retro-747 von EDDF nach LEPA. Unrealistisch? Mitnichten! :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Bei dem schlechten Wetter bin ich lieber gleich wieder gelandet, sonst heisst es noch "Verschollen im Bermuda Dreieck"!


    txkf_1xbklk.jpg


    txkf_2sfjeq.jpg


    txkf_381jky.jpg


    txkf_44gk9q.jpg


    txkf_58bj2w.jpg


    txkf_6vijv8.jpg


    txkf_7lsj14.jpg


    txkf_84tj9y.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Habe mir NYC Times von SamScene zugelegt. Ich finde, das macht nochmal einen Unterschied zur Default-Szenerie. Wirkt irgendwie deutlich lebendiger. Seht selbst:












    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Mit der 787 von Heathrow nach Dubai mit anschließendem Transfer zum Burj al Arab. Besonders der Sonnenaufgang über dem Iran hatte was magisches. Aufgrund der Vielzahl der Bilder diesmal im Gallerieformat (am besten in der Einzelbildansicht rechts klicken auf "Bild in neuem Tab öffnen", dann bekommt man es an das Browserfenster angepasst angezeigt).


    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Habe mir NYC Times von SamScene zugelegt. Ich finde, das macht nochmal einen Unterschied zur Default-Szenerie.

    Guter Tip Stephan. Da habe ich auch zugeschlagen. The "Big Apple" ist ein "must have" Und die default photogrametrie Gebäude sind nur gruselig.;):bier: Bin gerade mit dem download fertig und lass mich einmal überraschen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • zum Big Apple noch mein Tipp diese beiden Photogrammetrien zu probieren (GE), ich bin damit sehr zufrieden, die Bauten sind deutlich freundlicher und das Material ist aktueller:

    http://www.allflightmods.com/m…-financial-district-v1-0/

    und

    http://www.allflightmods.com/m…scenery/nyc-midtown-v1-0/

    (hier gibts leider in den oberen Etagen einen Wasserrand...)

    Und dazu passt dann noch: Twin Towers
    In Memoriam
    (hab vergessen: die Twin Towers sind nicht mit der Google Earth Umsetzung kompatibel, da hat man dann drei Türme, geht aber mit der Bing Fassung..., sorry)

  • So Stephan, der erste Rundflug ist geschafft. Gefällt mir sehr gut die Scenery!:thumb:


    ny_5frkvc.jpg


    ny_633jom.jpg


    ny_70qjb2.jpg


    ny_85njbz.jpg


    ny_11sklq.jpg


    ny_2cfjmw.jpg


    ny_3oikm1.jpg


    ny_4y0jqj.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Zugabe zur Düne:

    NNW, an den Koordinaten 54.410546 7.664717 befindet sich ein Ofshore-Windpark. Dazwischen das Arbeitsschiff und einige Ölplattformen. Interessant zu fliegen, wenn man mit dem Heli unterwegs ist.


    Düne08.jpg


    Düne09.jpg


    Düne10.jpg


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Zugabe zur Düne:

    NNW, an den Koordinaten 54.410546 7.664717 befindet sich ein Ofshore-Windpark. Dazwischen das Arbeitsschiff und einige Ölplattformen. Interessant zu fliegen, wenn man mit dem Heli unterwegs ist.



    Grüße, Koschi

    Wieso kannst Du auf der Bohrplattform landen und ich nicht? :hm:

    Auf dem Versorger klappt es auch bei mir, aber nicht auf der Plattform (zumindest nicht auf der im Westen des Parks)

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Die Ölplattformen sind jetzt eher unrealistisch, allerdings der Windpark passt. Das ist Meerwind Ost bzw. Nordsee Ost

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Die Ölplattformen sind jetzt eher unrealistisch, allerdings der Windpark passt. Das ist Meerwind Ost bzw. Nordsee Ost

    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen... :rolleyes:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Wieso kannst Du auf der Bohrplattform landen und ich nicht? :hm:

    Auf dem Versorger klappt es auch bei mir, aber nicht auf der Plattform (zumindest nicht auf der im Westen des Parks)

    Was passiert? Fällst Du durch die Plattform durch?


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Die Ölplattformen sind jetzt eher unrealistisch, allerdings der Windpark passt. Das ist Meerwind Ost bzw. Nordsee Ost

    Das sind 0815-Plattformen, die sowohl im Atlantik vor Afrika als auch vor Alaska stehen. Einmal gemacht und jeder Creator hat sie bisher übernommen, ohne was eigenes zu machen.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Wieso kannst Du auf der Bohrplattform landen und ich nicht? :hm:

    Auf dem Versorger klappt es auch bei mir, aber nicht auf der Plattform (zumindest nicht auf der im Westen des Parks)

    Was passiert? Fällst Du durch die Plattform durch?


    Grüße, Koschi

    Ja, genau. Zumindest bei einer war das so, habe nicht alle ausprobiert.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ja, genau. Zumindest bei einer war das so, habe nicht alle ausprobiert.

    Ja, das ist auch so ein Bug im Sim. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Probiere es, nach einem Neustart des Sim noch einmal. Manchmal klappt es ja.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Hallo,

    Schlechtwetteranflug auf Hannover gestern:


    41889173ma.png


    41889174fk.png




    Ein Bild von heute Vormittag:

    41889180jb.png


    Als Zugabe ein Schönwetterbild:

    41889184cu.png


    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Hallo Karsten, verkleinerst du die Bilder vorm Hochladen?

    Ich bekomme sie nicht scharf,nur wenn sie recht klein sind geht's.

    Aber scharf ist was anderes.


    Diese hier,sehe hoffentlich nicht nur ich scharf!?


    92IjvI8.jpg


    N4XGPrb.jpg


    r8UcfFN.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Nein Scotty, Deine Bilder sind scharf, die von Karsten nicht ganz...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)