X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Du kannst das ruhig verwenden Klaus, du darfst es nur nicht innerhalb der Scenery einbinden. Wenn du das mit dem WED Editor erstellt hast bindest du ja die Objekte aus den Librarys über den WED Editor ein. Das heisst wer die Orginal Librarys nicht installiert hat sieht auch nichts. In die Readme schreibst du dann nur noch rein welche Librarys benutzt wurden. Das ist wichtig, damit es nicht zu Fehlermeldungen beim Laden der Scenery kommt. Wenn du allerdings Objekte von tdg benutzt die er selber erstellt hat wäre es schön ihn zu erwähnen oder eben um Erlaubnis zu bitten. Soweit ich weiss nutzt tdg aber auch die Librarys von Mister X und co.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Ich rate Dir, Dein Werk in einer beliebigen Cloud zu speichern und hier nur zu verlinken. Dann kannst Du Änderungen selber eingeben und ggf. den Beitrag zurückziehen etc, Du hast dann jederzeit und ohne Rückfrage hier die volle Kontrolle.


    Hier kann, soweit ich die Forensoftware verstehe, jeder etwas herunterladen. Nur zum Posten musst Du angemeldet sein.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • in einer beliebigen Cloud zu speichern

    Google Drive wäre da meine Wahl. mit der Datensychronisation hast du immer die neueste Version online. Einfach in Google Drive die Datei für alle freigeben. Dann bekommst du einen Link und den kannst du dann hier im Forum einbinden.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Hallo Klaus ,

    Google Drive würde ich auch empfehlen.

    Eventuell zeitlich begrenzen. Dann heißt es für Spätkommer eben:

    Game isch over.

    Und "wer etwas Wichtiges zu Wissen wünscht " --> PN

    Grüße

    Uli.

    FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ein wenig ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-10 ( vorher WIN-7 ) / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

  • Warum nicht auf .org?

    Die 2237 User, welche sich dort Mr.Mo's EDHK gezogen haben würden sich da sicher auch drüber freuen :jubel:

    Und dann kannst Du ja Mr.Mo frgen ob Ihr Euch ggs. verlinkt...

    Zu sozialistisch? :jawoll:

    Aber Google ist natürlich eine gute Wahl, man macht ja sonst viel zu wenig mit denen...:hm:

    Außerdem kann man beim Google Drive Download dann auch Deinen Klarnamen lesen :thumbup:


    nevertrustasmilincat


    P.S.: Gibt's in Kiel manchmal Schnee?

    Dann achte auf wenigstens die Bodentextur daß die SAM-fähig ist :)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Moin

    Jungs…ich merk schon …… hier bin ich richtig

    Kann es auch One Drive sein ? Ist eigentlich ja nichts anderes.

    Zeitlich begrenzen ist eine gute Idee (dann bleibt die Sache für mich erst mal überschaubar)

    Was ist PN und wie geht das ? :crying:

    Irgendwie gehört das Thema hier nicht her

    änder ich mal :lol:

    das ist Hannes Hansen und sein Kumpel Pit Petersen 1.jpg

    5.jpg

    die beiden haben irgendwas verwechselt 2.jpg

    liegt entweder am Nebel

    3.jpg

    oder am Bodenbelag

    kann aber auch sein das beide ein bisschen zu viel :pepsi:haben:smash:

    Währen sie weiter geflogen hätten sie EDHK gefunden

    Andi...Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:clap:

    Marco (Mr.Mo.) und ich kennen uns , bin EDHK Tester .....dadurch bin ich auf diese Aktion gekommen.

    Mr.Mo. hat im Moment den Kopf voll, deswegen mach ich das hier erst mal selbst.(was nicht ist kann ja noch werden:thumbsup:)


    Winter?

    Meinst Du das hier?4.jpg

    Muss nur noch Strassen und Wege freifegen:pfeif:


    Gruß aus dem Norden

    Klaus

  • die beiden haben irgendwas verwechselt

    Für 'nen kanadischen Buschpilotenzusatz brauchts eine Außenlandung! :lol2:



    Winter?

    Meinst Du das hier?

    Ja, reicht eigentlich voll und ganz für urbane Räume in Westeuropa.

    (Gibt auch ein tolles JSGME Plug-in welches auch Runways und Taxiways einschneien und zur Schlittschuhbahn

    werden läßt - finde aber gerade den Link nicht :hm:)

    Kann es auch One Drive sein ?

    Klar.

    Aber Du kannst ja auch Deinen One-Link auf .org setzen.

    (Habe eine Google-Allergie/ Googleintoleranz)

    Da ist sogar Microsoft das kleinere Übel.


    Andi:bier:

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    PN= persönliche Nachricht. Heißt hier im Forum "Konversation", oben rechts die beiden Sprechblasen...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ob der Ankündigung der V1.2 mit zahlreichen Verbessungen / Updates und dem Umstand der preislichen Reduktion im Store konnte ich die Pferde nicht im Zaum halten und erstand das für mich mit Abstand aussergewöhnlichste bis dahin je gebaute Passagierflugzeug. Meine simulatorischen Erfahrungen gehen damit bis zur SSTSIM Concorde für den FS2004. Mit hinzu kommt dieses Flugvideo, welches sehr anschaulich die aktuellen Möglichkeiten und Systeme beinhaltet. Auch einfach so empfehlenswert!


    Und so habe ich gestern mich erneut mit dem Supersonic-Virus infisziert. EGLL nach JFK, Parkway Visual auf die 13L


    CONCORDE_FXP - 2020-07-06 17.57.27.jpg


    CONCORDE_FXP - 2020-07-07 01.17.57.jpg


    CONCORDE_FXP - 2020-07-07 02.27.45.jpg


    CONCORDE_FXP - 2020-07-07 02.29.15.jpg

    Gruss

    Seimen

  • Wahnsinn. Aber schöner Wahnsinn.:bier: Geht nur, wenn man geklont ist und 2 geklonte Söhne hat ...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung...gestern nochmal mit XP 11.50b13 pur, ohne Addons, also reine Fort-Lauderdale-Szenerie, Echtzeit/-wetter, einziges Addon SkyMaxxPro mit RWC und passender ASXP-Einstellung, ASXP mit SMP-Einstellung, TorqueSim BN-2. Ringsherum sah es in 3000ft so aus.


    BN-2B Islander - 2020-07-08 22.30.06_1.jpg


    BN-2B Islander - 2020-07-08 22.34.22_1.jpg


    BN-2B Islander - 2020-07-08 22.26.20_1.jpg

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Gestern mal wieder Langstrecke. Ankunft Bangkok Suvarnabhumi Airport





    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Erinnert irgendwie an einen Pottwal. Aber das Design war damals halt so üblich.:lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar