X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Na dann fang ich doch gleich einmal an. Der Shot stammt aus X Plane11.


    777-300er_xp11_468sz3.jpg


    P.S. wie ist das jetzt mit der Grösse der Bilder, dürfen die jetzt grösser sein oder gelten die alten Regeln?

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Größe ist egal, durch das Anklicken des Bildes kommt die volle Größe.


    Beim Verlinken des Bildes MUSST Du einen Textfluss auswählen, sonst klappt es nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch gut aus! Und nach dem Anklicken kann man das Bild bis zur Originalgröße betrachten, wenn man möchte. :luxhello::cool:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Beim Morgengrauen ging es heute von Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe nach Paris Orly









    Nach einer Schleife überfliegen wir noch einmal Guadeloupe.







    Langsam kommt Sint Maarten in Sicht und danach ging mein Fotoapparat kaputt. :D:thumbsup:







    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Moin Klaus,

    könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen. Es gibt ja eigentlich nur noch 2 Flugsimulatoren am Markt, wenn man DCS einmal ausklammert.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Si ()

  • könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen.

    erledigt :opi:

    Danke Klaus!


    @Winglet ,

    das ist die Triple 7 von Flight Factor für X Plane 11. Ein wunderschönes Flugzeug. Gefällt mir persönlich besser als "der Platzhirsch" von PMDG.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Gewittersturm über Hongkong!










    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Dem stimme ich zu, sehr gelungene Shots!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Si ()

  • Morgenstimmung im "Fernen Osten"!

    guangzhou_22wcuqh.jpg

    guangzhou_23ffuri.jpg


    guangzhou_24zdu5r.jpg


    guangzhou_25myuu2.jpg


    guangzhou_2693ug2.jpg


    Nachtschicht, kurz vor dem Abflug nach Köln!

    fedex_20sajk8.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Aufgrund eines Dimensiontunnels hat es die Minions ins Jahr 1990 verschlagen. :cool:Ich hoffe sie finden den Weg zurück! :D






    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Coole Livery!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bis ich zu solchen Bildern komme ist noch ein weiter Weg.

    Bestimmt ist da xEnviro mit im Spiel, das ich erst noch kaufen muss.

    Und für die Schärfe und den Kontrast muss ich auch noch einiges lernen.


    Ich hätte nie gedacht, dass XPlane11 so ein toller Sim ist. Wo doch hier alle so auf P3d stehen. Ich freue mich, dass ich ihn gekauft habe ! :clap:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Ich hätte nie gedacht, dass XPlane11 so ein toller Sim ist. Wo doch hier alle so auf P3d stehen. Ich freue mich, dass ich ihn gekauft habe ! :clap:

    Naja Daniel, auch X Plane 11 hat so seine Schwächen, da gibt es noch eine Menge zu verbessern. Wer allerdings gerne bastelt ist mit X Plane schneller am Ziel. Der World- und Overlay Editor sind schon mächtige Werkzeuge mit denen man das Flugumfeld relativ einfach gestalten kann.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Daniel, da bin ich mal gespannt, wie Du Dir Dein Plane 11 hinbastelst. Genug Erfahrung aus dem FSX und seinen Vorgängern bringst Du ja mit. Lass uns doch teilhaben an Deinen Erfahrungen und dann ist hier vielleicht beim XPlane zukünftig mehr los als bisher!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)