Beiträge von DaPie EDFM

    Auch ASXP hat ein Update.

    Hätte ich das bloß nicht ausgeführt. Jetzt geht wieder nichts mehr, wie schon mal.

    Egal was ich tue, immer "failed"

    Also deinstalliert, neues Update installiert. Genau wie früher: Key.NR "Failed", obwohl im SimMarket kopiert und eingefügt. Mail-Adresse "failed", obwogl richtig eineggeben.

    Neues Passwort eingegeben. Succesful. Aber beim neu starten, stimmt wieder alles nicht...Ich schmeiß das ASXP wohl endgültig in den Müll.

    Never Change...

    Ich bleibe beim XP 11.41.

    Wohin eine Änderung oft führt sehe ich beim ASXP Update. Ich habe schon früher mal die größten Probleme gehabt, bis es lief. Jetzt beim Update dasselbe.

    Egal was ich mache, es melden sich nur Fehler.

    Habe es ganz total entfernt und neu installiert. Obwohl ich alles richtig eingebe, den Key, die Mail-Adresse, ein neues Passwort, alles soll nie richtig sein. Ich glaub ich lass das Aktive Sky sausen, bevor ich meine Zeitweiter verschwende.

      Endspurt Corona Flugverkehr

    Gestern sah man, wie in Frankfurt,

    nur geparkte Flieger steh'n.

    Heute war, nach meinem Frühsport,

    dort kein einziges zu seh'n.

    Wo sind all die vielen Flieger?

    Wo bloß sind die alle hin?

    Doch nun bin ich etwas klüger:

    Gab im Flusi "EDUG" In .

    Hat doch Dietmar über Nacht,

    nach Gatow alle hingebracht.

    Ich war gestern mit der Jahressteuer 2019 :banghead: :hail:beschäftigt und wusste nicht, dass Dietmar eine Readme benötigt. Seinen Hilferuf las ich erst jetzt, hat sich aber längst erledigt. Trotzdem bekam er in der Antwort-Mail eine Sicherungskopie.

    Aber er hat ja, wie ich sehe, jede Menge Fans und deshalb viele Rettungsschwimmer :thumbsup:.


    Zur Not hätte ich ihm eine neue geschrieben. Bei Flightport FSX "Feldberg 2" habe ich als Betatester für Jörg D. auch eine geschrieben, weil er keine Zeit hatte...:bier:. Ich kann alles :opi:

    Da alles so perfekt aussieht, hat man es nicht leicht, bei der Unmenge von "eycatchern" einen Unterschied bei Updates heraus zu finden. Bei Zibo z.B. wird das in den Readme's aufgeführt.


    Aber auch die Jagd auf selbst herausgefundene Unterschiede verspricht Spannung und "ha, ich habs!" :luxhello:...

    Also, Manfred (Manschy) und Co und wer sonst noch mit gewirkt hat, auch euch meinen herzlichsten Dank.

    Tolle Arbeit. Glanzpunkte der bisherigen Simulation, und von Dietmar "unters Volk" gebracht. :blumen::thx:

    Mein Name ist Daniel. Sag ich doch schon immer. Dietmar ist einmalig. Herrlich seine Kombinationen,

    Tausend mal Dank an Dietmar.

    Und jetzt noch das Update. :thumb::thumb::erster::thx:

    Sieht man nicht bei Nacht. Ist leicht umzufahren/umzufliegen. Arbeitet deshalb unter Deck in der Bilge. Spezial-Crew: Ratten suchen, fangen, fesseln, bei Nacht über Bord werfen. Sehr schwer, zum Offizier aufzusteigen.

    Bereits sehr schön, Christian. Ein echter Hingucker. Fast zum verlieben... Bei den Augen ein kleiner Lichtreflex gibt Leben...Der Mund sieht geschlossen auch besser aus. Zähne gab es nicht, die Zunge war angedeutet schelmisch kurz vor dem heraus schnellen...


    Vielleicht machst Du auch mal ein Chamäleon, das mit der Zunge einen Andi einfängt :p

    Was Dietmars Spezial-Flugplätze so alles bieten, da kommen Andis Dunkelkammer-Bilder ohne Rotlicht nimmer mit :sombrero:

    Er müsste Buddhist werden, damit er zur Erleuchtung kommt.

    Als Christ ist er für immer verloren. Der glaubt ja nix. So wie seine Seele, so seine Bilder.

    Verdammt in alle Ewigkeit. :hail:

    Alles befolgt. Den An225 schmeiß ich raus. Trotzdem wollte ein Tornado-Pilot die Macht ergreifen. Obwohl oben kein weißer Punkt, dass der Pilit fliegen soll.

    Nach mehreren Versuchen und Verschiebungen ist wenigstes mal Dein Rasenmäher-Traktor mit drauf. Aber es sieht immer noch nach Default aus.

    Ich habe auch den Xorganizer.

    Needs Observatio: Mesh kommt natürlich nach Mesh.


    Aber SAM Suite MISC, wo kommen eigentlich die Misc hin? Photoreal oder was?. Ich hab ja mehrere...

    Die SAM Suite Version 101 hatte ich gleich von .org

    Bei mir war noch die 1.0.0 drin.

    Morgen geht es weiter...

    Ich habe Deinen Link zum Download angeklickt , die 906 GB herunter geladen, die Datei geöffnet und in den Customer Szenery kopiert, wie üblich.

    Das habe ich mit Deinem Update von Dir ebenso gemacht, mit demselben Ergebnis.

    Die Anton 225 habe ich als Freeware aus dem Internet.

    Beim ersten Flug ließ ich den Piloten fliegen. Der landete korrekt auf einem von ihm ausgesuchten Platz.

    Ich habe aber den weißen Punkt oben wieder entfernt, um wieder selbst zu fliegen.


    Bei der Auswahl des nächsten Fluges ab EDAK kamen die Bilder wie gezeigt. Obwohl der weiße Punkt oben entfernt war, war diese Anton plötzlich am Himmel, vom Piloten geflogen. Nun wollte er wieder automatisch landen, aber auf EDAK, das direkt unten war. Klar, ging nur in steilen Spiralen und endete in einem Crash.


    Vielleicht lag es an der SAM Lib. Aber als ich die neueste Version herunter laden wollte, wurde es verweigert, weil viele User unhöflich waren. Basta. Man müsse das verstehen, schrieb da eine Dame Angelika von Dingsbums oder ähnlich.

    Schade, der Platz hätte mich interessiert, siehe Wikipedia. Aber vielleicht muss man SDK können und damit praktizieren. Die Schuld wird am meiner miserablen Kenntnis liegen.

    Ich kehre halt wieder nach Speyer zurück...

    Bei meinem EDAK von Dietmar habe ich mich zuerst mit einer An 225 und Sturm ganz brav auf dem Flugplatz hingeparkt und harrte der Dinge.

    Plötzlich übernahm gegen meinen Willen ein russischer Pilot gewaltsam das Flugzeug und setzte aus halbgroßer Höhe zur Landung an. Mensch, denk ich, hat der noch alle Tassen...??? :hail::vogel::crying:

    Setzt in steilen Spiralen zur Landung an. Hey, denk ich, so was tut man nicht. :opi:

    Es kam, wie es kommen musste.

    Gorbatschow würde weinen. Ich weinte auch. :crying: