Beiträge von DIDL

    ich habe die zweifelhaften Äußerungen über R.K. aus dem aktiven Forum verschoben, sie können nicht mehr Stein des Anstosses sein. Das gilt auch für die Diskussion um die Qualität der Szenerien dieses Entwicklers. Das reicht immer noch nicht?

    Darum geht es doch gar nicht Gunter. Die Arbeit des Teams, wie sagt man so schön, "ist gar nicht mit Gold aufzuwiegen". Da passt schon alles. Vielleicht bin ich heute morgen auch einfach nur mit dem falschen Fuss aufgestanden und sollte mich wieder ins Bett legen, aber ich denke ich nehme erst einmal eine Auszeit.;)

    Das mit Rainer ist ja richtig Lothar und wir waren ja eigentlich alle froh das die Admins einen Schlusstrich unter die endlosen Streitereien der beiden Protagonisten gezogen haben.


    Für mich ist entscheidend das wenn man hier ein wenig gegen den Mainstream postet nicht mehr zum eigentlichen Thema geantwortet wird, sondern gleich wieder persönliche Anomysitäten die Oberhand gewinnen. So macht mir das Posten hier im Forum einfach keinen Spass mehr.

    Aufgrund der Umgangsformen hier im Forum und die damit verbundenen unangemessenen Beiträge einzelner User sehe ich das Friendly Flusi Forum nicht länger als das an was der Name ausdrückt, nämlich freundlich. Ich bin nun schon seit ewigen Zeiten im FF Forum, schon als es noch von Jürgen geleitet wurde und habe mich auch immer sehr wohl hier gefühlt, aber in einem Forum wo sich User nur noch gegenseitig mit "Schmutz" bewerfen macht es mir einfach keinen Spass mehr Beiträge zu posten. Nachdem nun auch Klaus (Ubootwilli), den ich übrigens auch schon viele Jahre, zwar nicht persönlich, aber als Administrator kenne und schätze, mich indirekt als respektlos betrachtet, denn nur so kann ich seinen Like deuten, sehe ich keinen Grund mehr länger hier zu bleiben. Habt noch eine schöne Zeit und Spass mit unserem gemeinsamen Hobby.


    Bis denne;)

    Macht einfach weiter so und entwickelt gute Flugzeuge. Die Community wird es danken und die Produkte kaufen.

    Das sehe ich genau so und so "wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht" ,verändert eine kritische Äusserung nur wenig das Kaufverhalten sondern ist vielleicht auch Ansporn an euch Entwickler.

    Dietmar, Stichwort "umschiffen"

    Schau Dir mal diese für mich, die Nahansicht, neuen Bilder AI-Ship an. Das wird wohl auch ein Meisterwerk.

    Danke Matze, das denke ich auch. Ich verfolge die Aktivitäten von Henrik schon länger im Developer Forum. Erstaunlich was sein Team leistet. In weihnachtlicher Vorfreude hoffe ich auf baldiges Erscheinen. Aber wohl nicht mehr in diesem Jahr. Dann eben Ostern 2021.;):bier:

    Die Senery jedenfalls obwohl für den MSFS oder gerade drum ... sieht spitze aus

    Genau Jürgen und nur darum geht es und nicht ob man mit dem Entwickler so seine Probleme hat oder hatte.


    @Gunter, Klaus,

    Da das hier schon wieder auf die persönliche Schiene hinausläuft bitte ich darum den Thread zu schliessen.;)

    Danke!

    Sieht wirklich sehr gut aus, aber ein Anbieter, der eine Forenregistrierung fordert, in der mir vorgeschrieben wird, was ich alles anzugeben habe und wie meine Signatur auszusehen hat, kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage, da kann die Szenerie noch so gut sein!

    Wieso kaufst du dann bei ORBX und Co.? Gibt es da keine Pflichtfelder und bezahlen darfst du auch noch. So manche Aussagen kapier ich einfach nicht.

    Rainer ( Simmers....) hat heute seinen Airport Rostock Laage für den MSFS 2020 releast. Den Airport gibt es als Freeware wie immer auf seiner Seite nach vorheriger Anmeldung als Download. Bin gerade am Downloaden, Bilder gibt es morgen.;):bier:

    Noch ein paar Bilder von LTFM (Hammer)


    screenshot89uvkvs.jpg


    screenshot90pqjs8.jpg


    screenshot91l0jj4.jpg


    screenshot921rjph.jpg


    screenshot9348ky9.jpg


    screenshot94vdkh0.jpg


    Blick auf den alten Atatürk Airport. Mal schauen wann da die ersten Häuser gebaut werden. Ist ja eine bevorzugte Wohnlage so dicht am Mittelmeer.;)


    screenshot952bkcw.jpg


    screenshot96p1jwk.jpg



    allerdings auch der größte Framefresser, den ich jetz habe.

    Das ist bei mir auch so, da gerät der Flug ein wenig ins stocken, aber bei der Grösse des Airports und der verbauten Elemente kein Wunder. Ich bin einmal gespannt wie die Paywareschmieden bei den Airports London und Frankfurt das hin bekommen ob das da besser wird oder ob da auch nur akzeptabele Frames mit einem Supercomputer erreichbar sind.