X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Bin nach vier Wochen auch mal wieder geflogen.;)







    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Und dann noch ohne Joystick :luxhello:, und das mit einem Heli.

    Hell-Driver :thumbsup:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Und dann noch ohne Joystick , und das mit einem Heli.

    Hell-Driver

    Immer noch das alte SNES-Pad mit 12 Krokodilklemmen auf USB?

    Agi fliegt auch nur mit Konsolen Pad. Hab's ausprobiert, mit der MiG 15 macht das richtig Spaß...


    Neu! Jetzt noch Alasker!!!


    Zwischen Anchorage und Valdez (Exxon) :

    Car_Centurion - 2020-03-14 12.26.48.jpg


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Neue Updates fur FJS' 732 und EDDF haben mich mal wieder dazu gebracht, die study version rauszuholen und beides miteinander zu kombinieren. Trotz wenig Automatik in der alten 732 hab ich sie aus dem verregneten Frankfurt in sonnige Höhen gebracht :D


    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.11.19.jpg


    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.19.23.jpg


    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.27.58.jpg


    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.31.59.jpg


    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.59.10.jpg

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Neue Updates fur FJS' 732 und EDDF haben mich mal wieder dazu gebracht, die study version rauszuholen und beides miteinander zu kombinieren. Trotz wenig Automatik in der alten 732 hab ich sie aus dem verregneten Frankfurt in sonnige Höhen gebracht :D

    Musst mal ein wenig Biodiesel beimischen, die qualmt ja gar nicht.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • falscher Blickwinkel :)

    FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.48.19.jpg


    und von diesem schönen abgerockten Maschinenleitstand werden die Brenner befeuert

    FJS_732_TwinJet - 2020-03-14 17.53.19.jpg


    und es gibt sooo viele nostalgische Liveries für den Flieger, hier auf dem grossen Flugzeugfriedhof LFBT Tarbes in den Pyrenäen ( übrigens eine schöne Freeware von XPFR)

    FJS_732_TwinJet - 2020-03-14 17.58.47.jpg

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Musst mal ein wenig Biodiesel beimischen, die qualmt ja gar nicht.

    Biodiesel?

    Da ist zu viel Palmöl drin, Oran Utan Blut verrotzt die Kraftstoffpumpen! (leider kein Scherz):motzen:

    Aber JT-8-D läuft auch mit altem Frittenfett, hat die Sabena durch die Ölkrise gerettet...

    Die einzigen westlichen Triebwerke (und -9-D) welche man zündet indem man einen brennenden Öllappen reinwirft :lol2:


    quaxpilot :

    Frisst das CIVA LittleNavmap FPL's o/Ä?

    Ich hassliebe den Sperry AP, hatte die 732 Konversion von Skunk in XPlane9 und 10,

    habe die sogar (fast leer natürlich) auf Orcas Island (KORS) heile gelandet... :D


    Wenn ja, dann hätte ich das CIVA auch gerne für meine 727, Handeingabe

    ist da wohl tatsächlich zu puzzelig und das Reality GNS habe ich noch nicht,

    ist auch "irgendwie unangemessen" für eine 727-100/200.

    (Muß noch 2 Wochen warten weil die 210 mein Spaßbudget für FS fast gefressen hat.)


    Ist ein schöner Uhrenladen nach meinem Geschmack, vielleicht kommt sie ja mal wieder in den SALE.

    Nur die XP default Partikel sind eine SCHANDE!:motzen:


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ich war heute einmal "Schiffspotten" am Nord-Ostsee Kanal!


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Das ist toll!:thumbsup::bier:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Wenn ja, dann hätte ich das CIVA auch gerne für meine 727, Handeingabe

    ist da wohl tatsächlich zu puzzelig und das Reality GNS habe ich noch nicht,

    ist auch "irgendwie unangemessen" für eine 727-100/200.

    (Muß noch 2 Wochen warten weil die 210 mein Spaßbudget für FS fast gefressen hat.)

    ich wechsle jetzt auch auf das nächste Schmutzlevel 727 :D ...und dann werde ich mich endlich mal wieder nach XPlane10 um das CIVA kümmern. Im Hardmode ist man wirklich stundenlang ;) mit der Eingabe beschäftigt, alle Angaben in Länge und Breite umzurechnen und zu tippen. Es gibt aber auch einen easy mode, bei dem man sogar FMS-Pläne laden kann. Man muss nur and die 9-waypoints-Grenze denken :) sonst heisst es, mitten im Flug wieder nachladen bei längeren Routen.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Im Hardmode ist man wirklich stundenlang mit der Eingabe beschäftigt, alle Angaben in Länge und Breite umzurechnen und zu tippen. Es gibt aber auch einen easy mode, bei dem man sogar FMS-Pläne laden kann. Man muss nur and die 9-waypoints-Grenze denken sonst heisst es, mitten im Flug wieder nachladen bei längeren Routen.

    Gibt es denn die Möglichkeit die Koordinaten aus LNM zu Guttenbergern?

    Das wäre ja noch akzeptabel.

    Und 9 WP sind ja meist völlig ausreichend, mit der 727 fliege ich ja sowieso nur über VOR -> VOR/NDB,

    auch wenn manchmal der Abstand ein bissl zu groß wird... (warten bis es wieder piept :hail:)

    Sobald ich die C210 in Vancouver habe ziehe ich wieder weißes Hemd und Krawatte an und hole dann

    eine VARIG Cargo 727 aus Südamerika in die Karibik :urlaub:


    Luftvverkehr Vancouver - USA dürfte derzeit ohnehin kompliziert sein...


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )