Bin nach vier Wochen auch mal wieder geflogen.
X-Plane Screenshots (Zivil)
-
-
Tolle Payware.
-
Tolle Payware.
In der Tat...............
-
Und dann noch ohne Joystick , und das mit einem Heli.
Hell-Driver
-
Und dann noch ohne Joystick , und das mit einem Heli.
Hell-Driver
Immer noch das alte SNES-Pad mit 12 Krokodilklemmen auf USB?
Agi fliegt auch nur mit Konsolen Pad. Hab's ausprobiert, mit der MiG 15 macht das richtig Spaß...
Neu! Jetzt noch Alasker!!!
Zwischen Anchorage und Valdez (Exxon) :
Car_Centurion - 2020-03-14 12.26.48.jpg
ntsc
-
Agi fliegt auch nur mit Konsolen Pad.
sogar Hubschrauber fliegt die damit. Da hätte ich nach 30 Minuten einen kompletten Nervenzusammenbruch mit so einem Funzelteil fliegen zu müssen.
-
Neue Updates fur FJS' 732 und EDDF haben mich mal wieder dazu gebracht, die study version rauszuholen und beides miteinander zu kombinieren. Trotz wenig Automatik in der alten 732 hab ich sie aus dem verregneten Frankfurt in sonnige Höhen gebracht
FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.11.19.jpg
FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.19.23.jpg
FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.27.58.jpg
FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.31.59.jpg
-
Trotz wenig Automatik in der alten 732 hab ich sie aus dem verregneten Frankfurt in sonnige Höhen gebracht
Yeah!
Brenn Ölofen brenn!
ntsc
-
Neue Updates fur FJS' 732 und EDDF haben mich mal wieder dazu gebracht, die study version rauszuholen und beides miteinander zu kombinieren. Trotz wenig Automatik in der alten 732 hab ich sie aus dem verregneten Frankfurt in sonnige Höhen gebracht
Musst mal ein wenig Biodiesel beimischen, die qualmt ja gar nicht.
-
falscher Blickwinkel
FJS_732_TwinJet - 2020-03-13 22.48.19.jpg
und von diesem schönen abgerockten Maschinenleitstand werden die Brenner befeuert
FJS_732_TwinJet - 2020-03-14 17.53.19.jpg
und es gibt sooo viele nostalgische Liveries für den Flieger, hier auf dem grossen Flugzeugfriedhof LFBT Tarbes in den Pyrenäen ( übrigens eine schöne Freeware von XPFR)
-
Musst mal ein wenig Biodiesel beimischen, die qualmt ja gar nicht.
Biodiesel?
Da ist zu viel Palmöl drin, Oran Utan Blut verrotzt die Kraftstoffpumpen! (leider kein Scherz)
Aber JT-8-D läuft auch mit altem Frittenfett, hat die Sabena durch die Ölkrise gerettet...
Die einzigen westlichen Triebwerke (und -9-D) welche man zündet indem man einen brennenden Öllappen reinwirft
Frisst das CIVA LittleNavmap FPL's o/Ä?
Ich hassliebe den Sperry AP, hatte die 732 Konversion von Skunk in XPlane9 und 10,
habe die sogar (fast leer natürlich) auf Orcas Island (KORS) heile gelandet...
Wenn ja, dann hätte ich das CIVA auch gerne für meine 727, Handeingabe
ist da wohl tatsächlich zu puzzelig und das Reality GNS habe ich noch nicht,
ist auch "irgendwie unangemessen" für eine 727-100/200.
(Muß noch 2 Wochen warten weil die 210 mein Spaßbudget für FS fast gefressen hat.)
Ist ein schöner Uhrenladen nach meinem Geschmack, vielleicht kommt sie ja mal wieder in den SALE.
Nur die XP default Partikel sind eine SCHANDE!
nevertrustasmilincat
-
Ich war heute einmal "Schiffspotten" am Nord-Ostsee Kanal!
-
Das ist toll!
-
Ich war heute einmal "Schiffspotten" am Nord-Ostsee Kanal!
Ist das die "Calypso"?*
Wunderschön!
Aber die Eiter Schiffe sehen alle gleich häßlich aus!
ntsc
*Nein, ist sie nicht...
-
Wenn ja, dann hätte ich das CIVA auch gerne für meine 727, Handeingabe
ist da wohl tatsächlich zu puzzelig und das Reality GNS habe ich noch nicht,
ist auch "irgendwie unangemessen" für eine 727-100/200.
(Muß noch 2 Wochen warten weil die 210 mein Spaßbudget für FS fast gefressen hat.)
ich wechsle jetzt auch auf das nächste Schmutzlevel 727 ...und dann werde ich mich endlich mal wieder nach XPlane10 um das CIVA kümmern. Im Hardmode ist man wirklich stundenlang mit der Eingabe beschäftigt, alle Angaben in Länge und Breite umzurechnen und zu tippen. Es gibt aber auch einen easy mode, bei dem man sogar FMS-Pläne laden kann. Man muss nur and die 9-waypoints-Grenze denken sonst heisst es, mitten im Flug wieder nachladen bei längeren Routen.
-
leider hat bisher keiner das Garmin GTN 750 in das Cockpit eingebaut.
Ich bin da echt zu faul mich da mit dem CIVA-Dingsda rumzuärgern.
-
leider hat bisher keiner das Garmin GTN 750 in das Cockpit eingebaut.
Warum nicht gleich Dein geliebtes G1000?
Nee, Wenn das CIVA Pläne vom LND futtert dann ist das genau das Passende...
Andi
-
Warum nicht gleich Dein geliebtes G1000?
ich mag das auch nicht. Das verschandelt oftmals das Cockpit. Nur in der TBM 900 mit Synthetic Vision ist das schon sehr gut zu gebrauchen.
-
Im Hardmode ist man wirklich stundenlang mit der Eingabe beschäftigt, alle Angaben in Länge und Breite umzurechnen und zu tippen. Es gibt aber auch einen easy mode, bei dem man sogar FMS-Pläne laden kann. Man muss nur and die 9-waypoints-Grenze denken sonst heisst es, mitten im Flug wieder nachladen bei längeren Routen.
Gibt es denn die Möglichkeit die Koordinaten aus LNM zu Guttenbergern?
Das wäre ja noch akzeptabel.
Und 9 WP sind ja meist völlig ausreichend, mit der 727 fliege ich ja sowieso nur über VOR -> VOR/NDB,
auch wenn manchmal der Abstand ein bissl zu groß wird... (warten bis es wieder piept )
Sobald ich die C210 in Vancouver habe ziehe ich wieder weißes Hemd und Krawatte an und hole dann
eine VARIG Cargo 727 aus Südamerika in die Karibik
Luftvverkehr Vancouver - USA dürfte derzeit ohnehin kompliziert sein...
Andi
-
Luftvverkehr RANDOM AREA dürfte derzeit ohnehin kompliziert sein...
So wird nen Schuh draus
So sieht mein XP im Moment aus