Beiträge von XP-Flusi

    Die Default Flieger sollen noch im Beta Status sein. Man hört überwiegend nichts gutes.

    Es gibt Videos, da eiert der Autopilot in der TBM. Also da geht es rauf und runter.


    Man soll da lieber weniger Erwartungen haben. Wahrscheinlich werden erst so Firmen wie A2A

    das Potential ausnutzen können. Es gibt auch im avsim Forum einen langen Thread darüber.


    Quelle

    Die mindest FPS kann man ja nur messen, wenn man sich z. B direkt auf die

    Runway stellt. Dann natürlich in der Cockpit Ansicht. Wenn man dann Addons hat

    wie Flugzeug und Airport, nimmt man die. Dann kann man ja immer noch die

    Grafik passend einstellen.

    Die schlimmsten FPS hat man doch immer direkt am Airport. In größerer Höhe hatte ich in jedem Sim viel mehr FPS.

    In einer Woche sehen wir mehr.

    Zum Beispiel ist ja auch Ultra übertrieben. Hoch reicht ja. Gibt noch viele andere Regler

    für die Grafikeinstellungen.


    Dafür sollte man hier einen extra Thread aufmachen für die Grafik Einstellungen.

    Sonst wird das Mega unübersichtlich.


    Aber leider ist das auch wieder ein Thema mit den Hardwareeinstellungen.

    Das war aber bisher in jedem Simulator so.

    Es wird nie alle Städte und Gebäude in 3D geben. Der größte Teil wird immer

    generiert. Was auch völlig OK ist, es muss einfach stimmig aussehen.

    Woran orientiere ich mich als VfR Pilot. Fliege ich da ständig über Städte?

    Es gibt ja so Highlights wie Venedig.

    Aber man sieht auch wie die Erwartungen steigen. 2004 war man noch über FS Global froh, damit es ein vernünftiges Mesh gibt und heute erwartet man, durch die neuen Techniken,

    dass alles so real wie möglich aussieht.

    Die Flugzeuge werden immer das wichtigste sein und nicht, ob demnächst noch die Dachziegel passend zur Realität sind.

    Aber Unterschiede zu ORBX TE oder den vergleichbaren Gebieten im FS2020, sind doch gering.

    Es ist ein Franchise Produkt. Der Flight Simulator, die Azure Ki und die Orthos kommen von MS.

    Daraus würde dann der FS2020 entwickelt + die Inhalte wie Airports, Flugzeuge.

    Diese KI funktioniert auch gut. Vieles wurde weiterentwickelt wie Wetter, Wasser usw.

    Das gesamte Interface ist auch viel moderner und auch passend zur X Box. Aber auch auf dem PC gut zu gebrauchen.

    Die kenne ich auch. Ein Bericht war glaube ich, "Ein Schrank fliegt nach Lukla" 🙂


    Heutzutage gibt es soviele Simulatoren und Neuerscheinungen, dass man da

    die Übersicht verliert. Damals gab es auch schon spezielle FSX Computer, die dann

    möglichst viel Leistung hatten. Auch Anleitungen in der Zeitschrift um mehr FPS zu haben.

    Und jetzt geht das im Jahr 2020 wieder los. Aber keiner wird ja gezwungen.

    Ich habe in allen Videos eigentlich nichts gesehen das es rechtfertigt überaus kritisch mit dem SIM umzugehen.

    Das soll man ja auch nicht. Das sind ja auch eher persönliche Probleme wenn einer mindestens 30 FPS haben will oder andere sogar 60 FPS. Das ist sehr subjektiv.

    Jedoch frag ich mich wo da noch Luft ist für Addons, VR usw.

    Aber auch diese Fragen werden in den nächsten Wochen und Monaten geklärt.


    Die Zeit der Spekulationen ist dann vorbei.

    Was waren das noch für schöne Zeiten, als Greta noch das Tagesthema war.

    Vielleicht kann man im neuen Sim 20 mit einer Rennyacht über den Atlantik flitzen.. Die haben weniger Schaltknöpfe. und spart man aufwändige Flugplätze

    Falls die Hardware und Christians verlogene Konsole mitmacht. :weg:

    Das Wasser sieht heftig gut aus. Auch der Wasserflieger. Man könnte mit VR sozusagen den Atlantik überqueren, im Boot. Wahrscheinlich kotzt man da (Wellengang) nach 30 Minuten alles voll, aber realer geht es nicht mehr. ;)

    Und für Lothar: es gibt auch ein Video (das 3.) mit den Fails. Soll doch jeder auf seine Art geil werden :D

    Das ist halt dein Niveau Christian.


    Ich würde es geil finden wenn diese FPS Drops beseitigt werden könnten, die auch

    sehr genau auf Gamestar und Heise beschrieben worden sind und die man in

    jedem Video sehen kann. Dabei hat man in der Außenansicht doppelt soviel FPS wie in der

    Cockpit Ansicht.

    Vielleicht fehlt es dir da am logischen denken.


    Ich habe geschrieben, dass du den Wunsch geäußert hast, dir die Konsole zu kaufen. Den Beweis habe ich erbracht.


    "Will sich kaufen" und "wäre ich fast geneigt" sind synonym. = Willensbekundungen.


    Das versteht ja ein Kind im Kindergarten.