World Update 6

  • Nach dem letzten Update bekäme ich eher Panik, wenn es jetzt schon los ginge... :lol2:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo,


    bisher kein Update möglich. Nach dem Start von MSFS kommt die Meldung: "Update verfügbar. Bitte führen Sie vor dem Starten von MSFS zunächst ein Update mit Hilfe des MS Stores durch." Da ist aber nichts, wie sonst üblich, zum Updaten. :confused::confused::confused:


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • ... nun klappt es 905 MB aus dem Store und anschl. 2,67 GB. Seeehr langsamer DL. Im Marktplatz noch einmal 27,63 GB.

    Grüße von der Küste

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • da gibt es ein Downloadkästchen, geht aber erst auf, wenn man auf den Updatebutton drückt, im Store meine ich jetzt.

    Hab das Programmupdate durch und bin schon beim Download des WU VI und geht überraschend schnell...

    Leider kein Kölle in 3D, aber immerhin den Dom und Wuppertal... Die POIs sehen gut aus und ich bin auf Helgoland gespannt...

  • da gibt es ein Downloadkästchen, geht aber erst auf, wenn man auf den Updatebutton drückt, im Store meine ich jetzt.

    So ist es normalerweise. War aber über längere Zeit nicht. Bei mir läuft der DL noch immer.
    Bin gespannt, was außer den POIs noch für Eier im Nest liegen.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Bei mir ist im store kein update. Da heißt es "Sie sind auf den neuesten Stand" Aber der Flusi verlangt das update im store. Wie habt ihr denn das gemacht?


    Lieben Gruß vom Bodensee

    Markus

    Nichts besonderes, ab und an mal Updates abgerufen im Store und auf einmal war es da.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ich habe die Lösung gefunden für alle, die kein Update im Store bekommen: Einfach die Xbox - App downloaden, installieren und ausführen, dann wieder nach updates suchen und dann findet er auch das Flusi - update.


    Lieben Gruß vom Bodensee

    Markus

  • Die App war zwar bei mir schon installiert. Nachdem ich die Xbox-App einfach mal gestartet habe und nochmal Updates aufgerufen habe, erscheint nun auch bei mir das Update.

    Vielen Dank für den Tipp.


    Gruß

    Didi

  • DL beendet und ersten Flug gestartet.


    Die POIs sehen gut aus und ich bin auf Helgoland gespannt...

    Das sieht auch ganz gut aus. Viele Kleinigkeiten auf der Düne, die im AddOn bei FS.to enthalten sind, vermisse ich.


    Da in Skandinavien viele Kirchen zu sehen sind, hatte ich angenommen, dass auch in Deutschland einige Dorfkirchen zu sehen wären. Bisher habe ich keine entdeckt.


    Grüße Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Moin,

    schön das es wohl keine großen Probleme beim Update zu geben scheint.

    Werde das morgen mal in Angriff nehmen.

    Gibt's Tipp's zum Community Ordner.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Beim Update nicht Klaus, mit dem Update. Wie üblich voller Bugs.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Beim Update nicht Klaus, mit dem Update. Wie üblich voller Bugs.

    Na ja,:sagnix: da ist man ja schon dran gewöhnt :nein::leider:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Ich habe die Lösung gefunden für alle, die kein Update im Store bekommen: Einfach die Xbox - App downloaden, installieren und ausführen, dann wieder nach updates suchen und dann findet er auch das Flusi - update.

    Genau so funktioniert' s ;):thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de