Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus...
Versuch mal SEC 1 oder SEC 2 im Overgeadpanel unter den FLT CTL (Flightcontrolls) zu deaktivieren und teste nochmal... Bei mir funktioniert das!
Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus...
Versuch mal SEC 1 oder SEC 2 im Overgeadpanel unter den FLT CTL (Flightcontrolls) zu deaktivieren und teste nochmal... Bei mir funktioniert das!
Werde ich testen sobald der Flusi wieder installiert ist!
Hatte dann zwischendrin auch mal wieder Zeit gefunden und einen Rundflug über Hamburg gedreht. Das Video ist ungeschnitten, es zeigt unter anderem die Payware Airport EDDH Hamburg von JustSim
Mit der Goose und Little Navmap auf der Suche nach AI-Schiffen an der französischen Atlantikküste...
Sehr schön!
da ich mittlerweile fast immer mitschneide...letzte Woche liveweather und real time das Unwettergebiet in der Nähe von Groote Eylandt an Australiens Nordküste...MSFS' Wetterdarstellung ist eigentlich ganz hübsch