- Offizieller Beitrag
Moin,
so hab nochmal den Flieger getauscht und auch die Flughöhe bis auf 20000 ft um Kollisionen mit Gestein aus dem Weg zu gehen.
Die Titan ist ein wenig schwer fällig und nach dem ich sie 2x geschrottet hatte
hab dann unten die Dutchess Turbo genommen
Ein paar Probleme hab ich aber mit der Streckenführung , meiner Meinung nach liegen die WP zu dicht.
Dies ergibt einmal, daß man bei entsprechender Geschwindigkeit ( 180 ktn / GS 220 ktn ) die Routenführung nicht genau nach fliegen kann, deshalb würde ich dahin tendieren gröbere Orientierungspunkte bzw. POI's zu setzen.
Man könnte allerdings auch auf eine langsamere Maschine ausweichen z.b. Piper Cub , da wird es dann hier und da mit der Höhe schwierig oder man muß sich halt durch die Bergtäler wursteln. Da wäre prinzipiell nichts gegen einzuwenden, würde die Etappen aber zeitlich enorm in die Länge ziehen. Hier müsste man dann halt die richtige Mischung finden.
Alles in allem eine sehr schöne Anfangsstrecke SCDA (Chile) bis SASA (Argentinien) denn bis dorthin hab ich es schon mal geschafft, außerdem will ich auch auftanken.