Friendly Flusi

Das Forum für Flugsimulation

Willkommen bei Friendly Flusi 2.0

Letzte Aktivitäten

  • Christian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von machuca im Thema Schiffe im MSFS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Christian,

    ähem, das hätte ich nun nicht gedacht. Hintergrund ist, dass ich mich zu erinnern glaubte, das UFO schonmal früher gesehen zu haben, aber vielleicht war nur das hier...
    Und ja, ich habe das Addon installiert und es war auch aktiv, als ich…
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Schiffe im MSFS verfasst.
    Beitrag
    Hi Rainer.

    Mittelplate gibt es leider nicht als 3-D Modell, jedenfalls nicht als das man es kaufen könnte. So müsste man es neu erstellen. Mir ging es halt darum, das Projekt nicht nur auf die Schiffe zu reduzieren, aber genau das hast du ja auch in…
  • machuca

    Hat eine Antwort im Thema Schiffe im MSFS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    ähem, das hätte ich nun nicht gedacht. Hintergrund ist, dass ich mich zu erinnern glaubte, das UFO schonmal früher gesehen zu haben, aber vielleicht war nur das hier...
    Und ja, ich habe das Addon installiert und es war auch aktiv, als ich…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Schiffe im MSFS verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du meinst :leider:
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Schiffe im MSFS verfasst.
    Beitrag
    Schön das du dich angesprochen fühlst, warst aber gar nicht gemeint :bier:

    Kann ja gut sein, dass das dein Eindruck ist, die Fakten sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Das Gebiet auf dem etwa 3000 Schiffe platziert wurden, erstreckt sich auf zirka 4…
  • koschi

    Beitrag
    Hier vielleicht
    […]

    Hi Peter,
    hier vielleicht noch ein Tipp, der evtl. helfen könnte: Deinstalliere bitte den kompletten Xbox-Kram - Xbox, Xbox Console Companion und Xbox Live. Reboote und Neuinstallation von Xbox und Neuanmeldung. Vielleicht hilft das.
  • RomanS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fischkopp im Thema Schiffe im MSFS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe die Offshore Landmarks zwar auch, habe sie aber eigentlich immer deaktiviert, weil sich die Objekte für meinen Geschmack zu oft wiederholen. Da sieht man in kleinem Umkreis immer wieder die gleichen Schiffe rumfahren, daher kannte ich weder das…
  • RomanS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christian im Thema Schiffe im MSFS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallöchen.

    Das Schiff mit dem Ufo stammt nicht aus dem AddOn GAIST V5!

    Dieses Schiff ist eines von zahlreichen Eastereggs aus dem DLC "Offshore Landmarks: North Sea" von Aerosoft GmbH :whistling:

    Da sage ich aber trotzdem mal dankeschön für dein Kompliment, das…
  • RomanS

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fischkopp im Thema Schiffe im MSFS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jaja, so ein Raumschiff macht schon was her :thumbsup:
  • Scotty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sniper im Thema Payware - Flugzeuge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, die Turbinen-Variante hat sicher ihre Vorzüge, allerdings finde ich die Kolbenmotoren reizvoller. Das passt auch besser in mein Muster-Portfolio, eingereiht zwischen der A2A Comanche und der Osprey.

    Basis meiner Sprachsteuerungs-Projekte sind in der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schiffe im MSFS 175

      • sniper
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      53k
      175
    3. Christian

    1. Kann MSFS 2020 nicht mehr starten, wie reagiere ich auf diese Meldung? 30

      • FlyingGrandpa
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2k
      30
    3. koschi

    1. Payware - Flugzeuge 265

      • StephanG2312
    2. Antworten
      265
      Zugriffe
      70k
      265
    3. sniper

    1. ORBX Round the World Challenge 2014 390

      • Fischkopp
    2. Antworten
      390
      Zugriffe
      120k
      390
    3. sniper

    1. DCS- Phantom 25

      • Balu
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      5,1k
      25
    3. Balu